Frauen: steht ihr auf Muskeln?

Von meinem "Sixpack" ist mit der Zeit leider nicht mehr viel übriggeblieben. :( Also ich mags prinzipiell nicht, wenn eine Frau muskulöser ist, als ich. Da komm ich mir dann so feminin vor. Obwohl bei einer Schlägerei könnt man sich das praktisch hinter der Begleitung verstecken. :)
War das überhaupt die Frage oder dürfen sich nur Frauen angesprochen fühlen :fragezeichen:

aprpops six pack und co.!

ich geh jetz a bissi hantln und bauch muki training machen:mrgreen:

Nein....ich stehe auf Bauchi....sprich weiche, gepolsterte Haut. Je mehr Fülle umso besser. Auf Waschbrettbauch steh ich gar nicht. :roll:

Das einzige was stahlhart sein darf befindet sich im Lendenbereich....wenn ihr wisst was ich meine. :mrgreen:

@peach: :daumen:
Wie war das doch bei einer sheepworld-postkarte? "Schläfst du auf deinem Bauch? Nein? Darf ich?" :mrgreen:
Die hab ich mal verschenkt:cool: ;)

Ansonsten steh ich auch auf den bereits erwähnten Muskeln-nur-bei-Anstrengung-sichtbar-typ..
je nach Ausstrahlung& Symphatie gibts da natürlich Abweichungen.
So bin ich zum Beispiel nur ein 185-69Kilo-Modell gewöhnt, das mir durchaus sehr gefällt;)

so i glaub für heut is genug mitn training!
ich fühl mich steif wie ein brett und meine adern gwillen raus!

grrrrr:-x

@jerryfletscher: das kenn ich von meinem Schatz... der hat in der Zeit, seit wir zusammen sind, auch an Bauchmuskeln verloren... da er lieber seine spährliche Zeit mit mir verbringt...
Vereinzelt sieht man noch ein wenig seinen 6-pack... allerdings sollte er wieder trainieren - nicht um abzunehmen, sondern um ZUzunehmen... ist als Mann mit athletischen Körper gar nicht so leicht...

@jerryfletscher: das kenn ich von meinem Schatz... der hat in der Zeit, seit wir zusammen sind, auch an Bauchmuskeln verloren... da er lieber seine spährliche Zeit mit mir verbringt...
Vereinzelt sieht man noch ein wenig seinen 6-pack... allerdings sollte er wieder trainieren - nicht um abzunehmen, sondern um ZUzunehmen... ist als Mann mit athletischen Körper gar nicht so leicht...

so seh ich das auch, ich will garned auschaun wie so ein bodybilder, meist mit kurzen zumpfi vo dem ganzen anabolikadreck!

natur pur, is die devise, gesunde ernährung sowieso die voraussetzung!
meine bauchdecke is scho noch stahlhart, aber da hat sich ein ganz wenig fett angesammelt, jetz hast runter mit dem speck!

den das kann ich garnicht leiden!
sonst bin halt eh gut gebaut, nur will ichs halt a bissi hart haben meine mukis und vorbeugen gegen an waschbärbauch!

durchs training hab ich auch an kilos zugelgt, den ich kann echt fressen was ich will und soviel ich will, ich nehm vom fressen ned zu!

aber durchs trainiern, sprich mukis aufbau, hat sich das dann ganz schnell geändert!

mir taugts und mein schatzerl taugts a!
aber ich frag mich nur, was ich noch alles tun soll um meine oberarme breiter zu kriegen!

@jerry: Ich kenn ja deinen Körper nicht, aber von meinem Schatz weiß ich, daß der nie ein Muskelpaket werden könnte (hätte er aber eh kein Interesse dran... und einen "Schrumpfpimmel" braucht er auch nicht - und ich a net ;) )
Aber wie gesagt, er ist ein Athlet vom Körperbau und extrem schlank! Mit Training kam er auf etwa 70 kg (bei 1,85), ohne wiegt er knapp über 60 kg... das ist halt schon wenig! Aber er kann auch essen, was er will, nimmt auch nicht zu! Und er ernährt sich auch nur gesund... da kann sich ja nix anlegen...
Ist halt auch Veranlagung... seine Geschwister haben das selbe "Problem"...
Ich find ihn so und so sexy... ob mit 6-pack oder ohne...
Hauptsache er hat (vorn und hinten) was in der Hose... ;)
Schade, daß man überschüssige Kilos nicht verschenken kann...

jaja, das hört sich eh so ähnlich an bei deinem schatzerl so wies bei mir is, bei mir in da family san auch alle so veranlagt!

ich bin zwar keine 1,85, bin 1,76 und habe auch so um die 68-70 kilos!
würd mich auch als atletisch gebaut bezeichnen, nur ned so a grosser riegel!

und ich bin echt froh das ich so veranlagt bin, das ich stopfen und fressen kann was ich will und ned zunehm!
und sollte es mal anders sein, werd ich das ned zulassen und noch mehr sport betreiben!

Du Jerry, mit dem Wort "fressen" solltest du vielleicht etwas vorsichtig umgehen. Da bin ich schonmal angeeckt hier. Die Person, die ich meine, fühlt sich sicher angesprochen, wenn sie überhaupt mitliest. ;)
Ja ich kann auch zu mir nehmen was ich mag, das ist gut, denn ich esse wirklich gern und viel. Leider hab ich in den letzten Monaten recht wenig Zeit zum sporteln und schon ist hier und da nicht mehr alles so, wie ich´s mag. Ich veränder mich nämlich nicht wegen der Erotik (boah, Frauen stehen auf das und jenes, das mach ich jetzt so), sondern wegen des Wohlgefühles meinerseits. Ich brauch Sport mittlerweile, obwohl ich früher ne ziemliche Niete war was das betrifft. (hatte auch andere Gründe, aber das führt viel zu weit)
Naja, Sonntag geh ich wieder mal schwimmen, aber diesmal nicht in die Sauna ! $SchreckSmiley.gif Brauch da erstmal ne Pause.

Du Jerry, mit dem Wort "fressen" soltest du vielleicht etwas vorsichtig umgehen. Da bin ich schonmal angeeckt hier. Die Person, die ich meine, fühlt sich sicher angesprochen, wenn sie überhaupt mitliest. ;)
Ja ich kann auch zu mir nehmen was ich mag, das ist gut, denn ich esse wirklich gern und viel. Leider hab ich in den letzten Monaten recht wenig Zeit zum sporteln und schon ist hier und da nciht mehr alles so, wie ich´s mag. Ich veränder mich nämlich nicht wegen der Erotik (boah, Frauen stehen auf das und jenes, das mach ich jetzt so), sondern wegen des Wohlgefühles meinerseits. Ich brauch Sport mittlerweile, obwohl ich früher ne ziemliche Niete war ´was das betrifft. (hatte auch andere Gründe, aber das führt viel zu weit)
Naja, Sonntag geh ich wieder mal schwimmen, aber diesmal nicht in die Sauna ! Anhang anzeigen 18270 Brauch da erstmal ne Pause.

Ok, verstehe, ich esse halt was ich will!
naja, was sonst sport betrifft, mountainbiken wenn zeit is, sehr gerne im winter bei schnee und eis und joggen hi und da und jeden 2 tag muskeltraining!

schöne grüsse, jerry:mrgreen:

Ich bin in meiner Wortwahl auch gern etwas rustikaler, wenn´s paßt, aber es kann nicht jeder damit umgehen. Geschrieben vergreift man sich ja auch gern mal im Ton... So, back to the topic. :roll:
Ich wurde schon mehrfach angehalten, skifahren lernen zu müssen, da ich jetzt Ösi bin. Hm.

Du Jerry, mit dem Wort "fressen" solltest du vielleicht etwas vorsichtig umgehen. Da bin ich schonmal angeeckt hier. Die Person, die ich meine, fühlt sich sicher angesprochen, wenn sie überhaupt mitliest. ;)

Jajjaaajaaaaaa,

immer auf de klan Dickn mit de kurzn Füß *schmoll* ;)

Also ich für meinen Teil muss sagen, dass ich mir schon gern einen schönen, durchtrainierten Männerkörper ansehe. Wie gesagt: ansehen, aber ich muss nicht unbedingt einen Mann haben, der so aussieht. Meine beiden Männer (ich weiß, das hört sich sehr blöd an, aber ist halt mal so....) haben ein kleines Bäuchlein und sind dennoch sportlich. Genauso wie ich es mag! :)

Ich würde aber niemals einen Mann wollen, der dünner ist als ich! Das kommt für mich nicht in Frage!

lg edina

Zurück
Oben