- Reaktionen
- 2.816
- Checks
- 91
Jaaaa, bitte, erleuchte mich![]()
bin überzeugt, die kennst eh schon ...
aber wir können gerne in besagter stiller Stunde mal Erfahrungsaustausch betreiben ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaaaa, bitte, erleuchte mich![]()
Keine Angst, plastic, alleine vom Vorsatz ins Fitness-Studio zu gehen, wirst eh keine Mucki-Bär
Gut, bin dabeiaber wir können gerne in besagter stiller Stunde mal Erfahrungsaustausch betreiben ...![]()
Wie sieht's aus?
Die hab ich mal verschenkt@peach:![]()
Wie war das doch bei einer sheepworld-postkarte? "Schläfst du auf deinem Bauch? Nein? Darf ich?"![]()
@jerryfletscher: das kenn ich von meinem Schatz... der hat in der Zeit, seit wir zusammen sind, auch an Bauchmuskeln verloren... da er lieber seine spährliche Zeit mit mir verbringt...
Vereinzelt sieht man noch ein wenig seinen 6-pack... allerdings sollte er wieder trainieren - nicht um abzunehmen, sondern um ZUzunehmen... ist als Mann mit athletischen Körper gar nicht so leicht...
Du Jerry, mit dem Wort "fressen" soltest du vielleicht etwas vorsichtig umgehen. Da bin ich schonmal angeeckt hier. Die Person, die ich meine, fühlt sich sicher angesprochen, wenn sie überhaupt mitliest.![]()
Ja ich kann auch zu mir nehmen was ich mag, das ist gut, denn ich esse wirklich gern und viel. Leider hab ich in den letzten Monaten recht wenig Zeit zum sporteln und schon ist hier und da nciht mehr alles so, wie ich´s mag. Ich veränder mich nämlich nicht wegen der Erotik (boah, Frauen stehen auf das und jenes, das mach ich jetzt so), sondern wegen des Wohlgefühles meinerseits. Ich brauch Sport mittlerweile, obwohl ich früher ne ziemliche Niete war ´was das betrifft. (hatte auch andere Gründe, aber das führt viel zu weit)
Naja, Sonntag geh ich wieder mal schwimmen, aber diesmal nicht in die Sauna ! Anhang anzeigen 18270 Brauch da erstmal ne Pause.
Du Jerry, mit dem Wort "fressen" solltest du vielleicht etwas vorsichtig umgehen. Da bin ich schonmal angeeckt hier. Die Person, die ich meine, fühlt sich sicher angesprochen, wenn sie überhaupt mitliest.![]()