T
Gast
(Gelöschter Account)
@jerry: Wie wärs mit einem Bilderthread?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@jerry: Wie wärs mit einem Bilderthread?
Steht nix in den Forumsregeln, dass Muskeln nicht im Bilderthread vorkommen dürfengeht ja immer hin um muskeln![]()
Steht nix in den Forumsregeln, dass Muskeln nicht im Bilderthread vorkommen dürfen
@homey: gute idee![]()
![]()
ich glaub ich werd die luxi zeitweise vertreten müssen und für Nachschub an Küchenrollen sorgen.
@jerry
schöner körperaber glaube mir, im alter verschiebt sich die kurve, soll heißen, dass du dann meist nicht mehr nur über die bewegung das auslangen findest.
![]()
@ jerry
lecker, lecker! und von deinen tattoos würd ich gern mehr sehn!
hab übriges auch welche, aber hab keine aktuellen fotos von mir, sorry
und bei mir hilft sport übrigens nix...hab 4 jahre lang ein mal die woche in einem kurs gymnastik gemacht und zusätzlich daheim jeden tag min 30 minuten für die bauchmuskeln, ich hatte zwar mer kraft aber gesehen hat man nix, nada....ist wohl auch veranlagung
dank da schön! ja wirds eh demnächst was zum schauen geben!
naja, einmal die woche is zu wenig, man wird zwar fit aber es is zuwenig!
und wegen den bauchmukis, jaja, sit ups alleine gehn da ned, der speck geht bei mir bekanntlicherweise am besten durch joggen und viel radfahren weg!
3 mal die woche 40 miunten laufen, dann geht des scho, anschliessend noch hanteltraining und guad is!!![]()
das mit dem aus der puste sein is halt leider so, bin Raucher a packerl am tag muss scho sein!selbst als i no trainiert hab ging ma die puste nach einem treppenstockwerk aus
![]()
Na das is aber net nur's rauchen, das hat auch was mit kondi zu tun:
ich rauch auch ca a packerl am tag und steig min. 4 stockwerke (tägl.)
und komm nicht ausser puste
@jerry
hm ja mit mp3 player könnt ich's mal versuchen, den hab ich ja
@jerry
hm ja mit mp3 player könnt ich's mal versuchen, den hab ich ja