Frauen und die suche nach singlemänner

Weil gebundene Männer oftmals nur Tastenerotiker sind und nie zu einem Date erscheinen. Weil sie nur von Mo-Do Zeit haben und nur stundenweise. Vlt will Frau auch mal ein WE oder eine ganze Nacht den Mann haben. Aber da muss der gebundene Mann ja dann brav zu Hause sein. Nur weil man einen Singlemann sucht will man noch lange keine Beziehung. Uns als Paar waren auch Singlemänner lieber, die kamen nämlich zu den Dates und hatten nicht plötzlich 5 Minuten vorher eine kranke Katze. Wurden nur von gebundenen Männern versetzt nie von Singles.

Anders rum ist es aber genauso. Oder warum glaubts, sind mir Single-Frauen die liebsten?

elf seiten hier gelesen alles ein für und wider (ohne IE) für die die mich wieder belehren wollen das wieder etwas fehlt beistrich und co:D
meistens hilft es wenn man ein profil liest,singlemänner scheint es hier ja viele zugeben--meistens bi oder nie. singlefrauen meistens mit der anmerkung suche keine kontakte bzw es steht im profil WIR suchen aha und wieder umgekehrt und so,steht zum beispiel nichtraucher,aber raucht wie ein schlott.....ich denke für singles ist diese seite hier nichts es geht nur darum wie man schnell zum stich kommt wenn ich mir die kommentare hier durchlese(nicht nur von diesem thread) aber egal so ist das halt gibt noch andere foren eigentlich überall das gleiche,trotzdem liebe ich EROTIKFORUM auch nach dem grossen update um sachen zu lesen was einfach lustig sind oder ich auch schon erlebt habe und wegen einigen frauen und herren hier die nicht single sind als paar oder bi oder wie? oder homo-sapiens und hetero.... seids lieb zueinander alle miteinander und irgendwann,irgendwo,irgendwie kommt auch vielleicht noch mein deckel zum topf :lol::unsure::up::cautious:

Finde es immer wieder lustig das gebundene Männer bzw Frauen keine Zeit haben.
Also nur weil ich in einer Beziehung bin geb ich doch mein Leben nicht auf. Mich würde wirklich interessieren wie das bei euch Zuhause läuft?
Müsst ihr euch Zuhause abmelden?
Fragen ob ihr weg dürft? 😅🙈
Ehrlich jetzt, denn wenn ich was vorhabe dann tue ich das.
Schatz ich geh Biken, oder treffe mich mit Freunden oder geh bisschen shoppen. Oder unternimm etwas mit Freunden.
Und das Thema ist erledigt..... und eine Mutter hab ich schon. Wie gesagt an der Zeit könnte es bei uns nicht scheitern....

ja aufn mond schiess ich dich

Dort kennst Du Dich Deinen Umgangsformen nach gut aus.
Dort sind sind sie wahrscheinlich richtig und mit dem selben Erfolg wie hier. :D

Du, schießt mich nirgendwo hin, Du greifst mich nicht an, Du wirst mich nie sehen - so wie alle anderen Frauen halt. ;)

Weil die Regel besagt, dass es mit Gebundenen Probleme gibt?
(Ausnahmen bestätigen die Regel)

Wie so oft gibt es zwei Seiten einer Medaille. Zwar gibt es die von dir angesprochene Regel durchaus, aber sie ist nicht die einzige solche.
Andere Gesetze lauten da etwa: Wer lang Single ist, ist auch nicht immer unkompliziert. Genau genommen waren einige der kompliziertesten Damen, mit denen ich in meinem Leben zu tun hatte, Singles.

Meine Erfahrungen haben mir gezeigt, dass gebunden oder nicht gebunden nicht ausschlaggebend ist, sondern es sind die Umstände: Wer einen misstrauischen oder besitzergreifenden Partner hat, der tut sich schwerer als einer, bei dem ein "Ich treff mich mit Freunden" nie und nimmer hinterfragt wird (von "du darfst eh Affären haben" reden wir ja idR eher nicht).

Und dann gibt's die Langzeitsingles, die in Wirklichkeit gern wen hätten - erstens hat es ganz oft Gründe, warum sie niemanden haben, zweitens fangen die gern an zu klammern. Eine zwanglose F+ ist da schnell an ihren Grenzen, egal ob du single bist oder nicht.

Manchmal frag ich mich echt, was der Großteil der Frauen hier für Männer kennt/hatte.

Zu einem gewissen Teil wohl auch die Männer, die man hier vorfindet - und da zeigen nicht alle die besten Seiten unsres Geschlechts :(
Hier in diesem Thread sind rein von der Stilistik her die Damen klar im Lead. Ich denke da an Ausdruck, Grammatik, Rechtschreibung - also in Summe halt ein sympathisches Schriftbild. Wenn wir Männer in unsrer Gesamtheit nicht besser zeigen, dass wir besser sind, dann wird unser Image nicht besser.

Dass es im wahren Leben die unglaublichsten Affären, die teilweise jahrelang dauern, gibt, habe ich durch die zahlreichen Freundinnen meiner Mutter erstmals mitbekommen und dann auch leidvoll bei meinen eigenen Eltern erfahren müssen.
Nur werden die wenigsten davon online ihren Ursprung genommen haben...

Glaubst du, dass das heute anders ist?

Als ich dann genau solche eine Frau gefunden hatte hatte ich die selben Probleme wie es die Damen mit gebundenen Männern beschreiben. Sex zwischen Stall beim Pferd und dem Abendessen welches sie machen muss, nach befriedigendem Sex die Leier mit dem schlechten Gewissen ihren Mann zu bescheißen etc.

Pferd ist übrigens das ärgere Cliché ;)
Ich datete einst eine Pferdebesitzerin. Single, arbeitssuchend, kinderlos, also theoretisch viel Tagesfreizeit - die sie aber zur Gänze auf der Koppel verbrachte. Nach wenigen Wochen wusste ich, warum sie schon so lang Single war und ich das nicht ändern würde ;)

Meiner Meinung nach
Was machen überhaupt Vergeben hier ( wo der Partner/in nichts davon weiß ).
Seit mir nicht böse wurde so erzogen betrügen geht in meinen Augen überhaupt nicht.....

Weil es sowas wie Anstand gibt auch wenn der Begriff im EF sicher fehl am Platz ist, aber wer möchte schon Beihilfe zum fremdgehen leisten.

Ähem. Räusper.
Das ist ist ein Erotikforum, kein Singleforum. Nicht alle, die hier sind, suchen Kontakte.

und ich hatte jeden einzelnen Abend in der Woche plus die Wochenenden gesamt im Angebot, ist es mir nicht gelungen, einen gebundenen Mann zu finden, mit dem regelmäßige Treffen zu vereinbaren gewesen wären.
Das ist ja das blöde, dass Singlefrauen nur zu diesen Zeiten Zeit haben. Am besten sind da natürlich auch gebundene Frauen, die hie und da ein paar Stündchen tagsüber erübrigen können.
Wobei ich es auch nett finden würde, eine Begleiterin für Schiausflüge oder beispielsweise Survival- oder Taichiveranstaltungen im Sommer zu finden, da ists vermutlich einfacher, eine Singlefreundin zu finden.

Das ist ja das blöde, dass Singlefrauen nur zu diesen Zeiten Zeit haben. Am besten sind da natürlich auch gebundene Frauen, die hie und da ein paar Stündchen tagsüber erübrigen können.
Wobei ich es auch nett finden würde, eine Begleiterin für Schiausflüge oder beispielsweise Survival- oder Taichiveranstaltungen im Sommer zu finden, da ists vermutlich einfacher, eine Singlefreundin zu finden.

Das blöde ist, dass Singlefrauen nur zu diesen Zeiten Zeit haben? Ich schrieb, ich hatte jede freie Minute abzüglich meiner Arbeitszeiten optional zur Verfügung gestellt. Jeden Abend, jedes einzelne Wochenende, tagsüber und abends. Was soll daran blöd sein? Und meine Arbeitszeiten sind - ob gebunden oder nicht - immer dieselben. Was das mit einem Singledasein (ich bin übrigens auch nicht single) zu tun haben soll, das erschließt sich mir ebenfalls nicht. Arbeitslos oder in Pension müsste Frau dazu sein.

Zurück
Oben