Privat Diverses Frauen und Männer ab 50+

Mich zum Beispiel auch, schön den Ü60 näher als den "gerade schon Ü50". Allerdings denke ich das sich Frauen hier nicht so sehr zahlreich outen werden als die Männer bisher es tun.

Schade, sieht so aus das es in dieser Altersgruppe keine Frauen mehr gibt hier im Forum. Oder die paar die es gibt trauen sich nicht.
Nur Mut meine Damen:up:

Es gibt vor allem kaum Frauen hier, die auf uns reife Früchte scharf sind. An die Frauen, die das hier vlt lesen: .....ODER TÄUSCH ICH MICH DA????
Erotik ist der Mittelpunkt des Universums, GV nur einer von vielen Sternen. Welche Frau (oder Paar) will mit mir in meinem Raumschiff in die lustvollen Tiefen des Universums eintauchen, auf Basis Freundschaft +?

Es gibt vor allem kaum Frauen hier, die auf uns reife Früchte scharf sind. An die Frauen, die das hier vlt lesen: .....ODER TÄUSCH ICH MICH DA????
Erotik ist der Mittelpunkt des Universums, GV nur einer von vielen Sternen. Welche Frau (oder Paar) will mit mir in meinem Raumschiff in die lustvollen Tiefen des Universums eintauchen, auf Basis Freundschaft +?

*kotz*.... mir wird ganz schlecht wenn ich die "intergalaktische" schleimerei hier lese...

ehrlich währt am längsten - schreib einfach: "ich will ficken!!! alter und aussehen egal!!!!

*kotz*.... mir wird ganz schlecht wenn ich die "intergalaktische" schleimerei hier lese...

ehrlich währt am längsten - schreib einfach: "ich will ficken!!! alter und aussehen egal!!!!

Jetzt kotz dir doch nicht gleich in´s Hemd, Alter. Manche mögen´s halt manchmal zur Abwechslung etwas poetischer. Ist auch eine Form von Satire, die allerdings nicht jeder versteht. Du musst das ja eh nicht verstehen.

Ich könnte einen Sklaven im gewünschten Alter anbieten für die Bedienung eines Paares oder einer Frau. Es würde mich reizen danach zu erfahren, ob er auch entsprochen hat.

Bin eine 57jährige fast 58jährige geile Frau sehr dick rothaarig 163 cm groß gr Brust wenig behart nett sauber geil und suche immer wieder geile Abwechslung. Auch ältere dicke Frauen können geil sein das würde ich euch beweisen.

Zurück
Oben