- Reaktionen
- 32.297
- Checks
- 75
2 threads zusammengeführt, dies ist das ursprüngliche eröffnungsposting ...
-----------------------------------------------------------------------------------------------
wenn eine sich das redlich verdient hat, weils sie genug wissen hat von dem was sie macht, kein problem.
ich hab nur ein problem damit wenns nur darum geht die frauenquote zu erfüllen. das hab ich bei uns leider nur zu oft mitgemacht. da gings nur um die quote im führungsbereich und ned ums wissen.
Nachdem jetzt gerade in schon zwei anderen Threads dieses Thema (dort off topic) behandelt wird: Hier ein eigener zu diesem heißen Eisen!
-----------------------------------------------------------------------------------------------
naja man muss schon unterscheiden.Ist nur meine Meinung, aber die darf man hier nicht sagen
Was machst du gerade?
wenn eine sich das redlich verdient hat, weils sie genug wissen hat von dem was sie macht, kein problem.
ich hab nur ein problem damit wenns nur darum geht die frauenquote zu erfüllen. das hab ich bei uns leider nur zu oft mitgemacht. da gings nur um die quote im führungsbereich und ned ums wissen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: