http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3129
Zu dieser außerordentlich liebreizenden Frau zieht es mich immer wieder hin. Sie präsentiert sich immer gut gelaunt und gibt stets ihr Bestes und das ist nicht wenig:
Zuerst wirst du freundlich begrüßt, auf das Zimmer geführt, angelächelt und warmgeschmust. Danach kannst du sagen wie lange du bleiben möchtest und welche Spezialwünsche du hast. Ich nahm eine Halbe um 80,- und äußerte keine Spezialwünsche, weil spontan bei Katrin fast alles möglich ist (außer AO, AF, Griechisch und Mundvollendung kannst du praktisch alles haben und das ohne jeden Aufpreis).
Nach dem Duschen (sauber und gepflegt wie das gesamte, unauffällig gelegene Studio) habe ich noch die Beleuchtung und die Musik nach meiner Vorstellung eingestellt und Katrin erwartet. Wie sie ins Zimmer kam, sah ich, dass wir da gemeinsam die Weihnachtsbäckerei ein wenig abarbeiten werden müssen
. Wir trafen uns vor dem Massagetisch, schmusten uns einmal ordentlich nieder und widmeten uns danach unseren Oberkörpern. Katrin trägt ihre mittellangen Haare gerne offen, was mir sehr gut gefällt und ihr ausgezeichnet steht. Wenn sie sich dann langsam hinabarbeitet und mit einem leicht verruchten Blick zu blasen beginnt, kommt bei mir stets besondere Freude auf. Der Drang war groß, der Weg zum Bett zu weit, also ging es auf dem Massagetisch weiter:
69 halb stehend und danach liegend, worauf Katrin sehr anspricht. Wir wechselten dann rasch zum Bett und auf der Ablage erblickte ich einen neuen sehr ansprechenden Vibrator, bei dem auch die Batterien funktionierten, was in der Branche selten vorkommt. Gemeinsam erfreuten wir uns an einigen Möglichkeiten, die so ein Ding bietet, bevor ich Katrins Bedürfnisse mit meiner Zunge zu befriedigen versuchte. Gummiert ging es dann richtig los und wir waren beide ziemlich gut drauf und drunter. Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wie gerne Katrin sich in allen Stellungen durchficken lässt und sich dabei verausgabt. Letztendlich lag ich auf ihrem Rücken und gab von oben Vollgas, während sie kopfüber vom Bett hinab sah und dabei ordentlich von unten entgegen stieß. Ich nahm den Gummi runter und Katrin legte sich schon auf den Rücken und brachte ihre Haare in Sicherheit Gesichtsvollendung ist bei ihr immer eine feine Sache. Nachdem ich diesmal ganz gut gefüllt war, ging doch etwas in ihre Haare, was sie aber mit Humor erträgt. Dafür habe ich ihr Gesicht artig sauber geleckt, bevor es zu einem gemütlichen Tratsch mit Zigarette ging.
Fazit: eine der liebenswertesten Damen in der Branche