Studios Frauengasse 10A

War gestern im Studio Frauengasse 10 A.
Nettes Studio, Mädchen waren anwesend.

Entschied mich für Alice, die mich optisch und mit ihrem Lächeln am meisten faszinierte.
Sie bot ein absolut spitzenmäßiges Service zu einem fairen Preis an
Sie hat meiner Meinung nach echt Stil, auch hat sie das Niveau um für einen gepflegten Smalltalk.
Wiederholungsgefahr für mich zu 100% gegeben.
 
Ich war vor eingen Tagen bei Katrin. Ich geh jetzt nicht ins Detail, aber diese Dame ist spitze!!

Katrin ist richtig bemüht den Kunden alle Wünsche zu erfüllen, ist sehr nett, spricht sehr gut Deutsch, hat richtig Spass an ihren Job(ich hatte irgendwie das Gefühl jeder geile fick macht sie so richtig Glücklich). Sie hatte gleich 2 Orgasmus und wie ich mich dann anzog um zu gehen kam sie her zu mir gab mir noch einen geilen Kuss und bedanke sich bei mir für die geile halbe Stunde! Ich war ein wenig verwirrt, weil ich solch eine Reaktion von einer SW nicht erwartete. Ich war eine 1/2h dort für 70€.

Wiederholungsgefahr 100%

Beim rausgehen saß BARBI auf der Couch. Das wäre vom aussehen her voll mein Typ. Kann von Barbi wer berichten, bzw weis wer ob sie ZK macht???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie hatte gleich 2 Orgasmus und wie ich mich dann anzog um zu gehen kam sie her zu mir gab mir noch einen geilen Kuss und bedanke sich bei mir für die geile halbe Stunde! Ich war ein wenig verwirrt, weil ich solch eine Reaktion von einer SW nicht erwartete. Ich war eine 1/2h dort für 70€.

QUOTE]

juergenhot, wohl nicht zufällig ausgewählt der Name:daumen::roll:
 
Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit Yvonne gemacht, die seit ein paar Tagen im KB inseriert?
 
Ja, rein, Mia begutachtet, raus, wo anders hin. Zwischen Foto und lebendem Objekt liegen Welten.
 
Mia sieht auf dem Foto tatsächlich umwerfend aus, der Fotograf kann was. Sie ist schon länger in der Frauengasse und eine sehr liebe Ungarin, die vor allem durch ihre nette Art überzeugt (guter GFS).
 
Ich kann Julia und Kathrin nur Empfehlen!

Mich würde die Yvonne interessieren, hat wer Erfahrungen mit ihr gemacht und möchte diese mit mir teilen?
 
Im Studio in der Frauengasse hat es vor ein paar Wochen Filmaufnahmen gegeben. Weiß wer, was da draus geworden ist?
 
Ich war heute wieder bei "SISSY" und sie war wieder sehr geeeeeil! :daumen:
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3433
Also, in die Frauengasse rein ( jetzt renn ich ihr schon in verschiedenen Gassen zu ihr rein:haha: ) , geläutet und meine "Sexbombe-Prinzessin" hat mir die Tür aufgemacht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.. Ich kenne "Sissy" schon vom "Studio Blue-Love"&Studio in der "Dampfgasse 13" ( Erfahrungsberichte eben dort ), aber in der "Frauengasse 10a" war ich zum ersten Mal und: Super Studio! Schön eingerichtet, sehr sauber, bissl wie in einem Hotel, also das Studio hat mir sehr gut gefallen. "Sissy" natürlich auch:haha:: Geiler Prachtpo:daumen:, geile große Titten:daumen:, anfangs alles in ein geiles ledernes Dessous eingehüllt. Ab in die Dusche und schon ging es los: Kurzer Small-Talk "Du bist jetzt in diesem Studio, aso..." bla, bla...sie legt sich nackt auf das schöne breite Bett und schon geht das Geschmuse los, bussi, bussi...schöne Titten, geiles Baucherl, geile Schenkerl, Muschi drangekommen, sie stöhnt, enorm geiler Prachtpo oral beglückt, knet, leck:haha:....schmus am Hals...dann sehr geiles Blasen&enorm geile 69er:shock: ( diese Position ist enorm geeeeil bei ihr! samt Prachtpo&geile Schenkel:shock: ) dann Missio, sie geht gut mit, stöhnt...geeeeeeeeil!:daumen:....anschl. Duschen&Plaudern...

Preise: ?/70/100 , GV mit Schutz, Nf

Studio: sehr schön&sauber, frisches Handtuch&Leintuch, Dusche in Ordnung

Fazit: sympathisches&geiles molliges Mädl mit großen Titten&geilem Molly-Prachtpo, die sehr gut bläst und mit der ich immer gerne 69er&Missio mache, weil sie da sehr geil ist!! Übrigens auch sehr sauber!
Sehr geeeeeeeeeeeeeil!:lecken::poppen:

https://www.youtube.com/watch?v=_JDP3JJroXw :winke:
https://www.youtube.com/watch?v=8yZLwUI6EEc
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben