Studios Frauengasse 10A

Ich habe schon öfter bei Katrin in der Frauengasse telefonisch reserviert. Wenn sie verfügbar war und zugesagt hat, hat immer alles geklappt. Wäre mir so etwas wie Mozart passiert, wäre ich natürlich auch verärgert gewesen. Ich weiß nicht, welche Umstände zu dem Mißverständnis mit Beate geführt haben, aber wie ich die Mädels in der Frauengasse einschätze, kann das nur ein unglücklicher Zufall gewesen sein, sie sind sonst sehr ordentlich und halten ihr Wort.
 
@ ZsRbt

Ich weis nicht ob es ein unglücklicher Zufall war oder doch eher so geplant, denn wie WAM schon erwähnte, wurde nicht mal nach dem Namen gefragt - somit konnte sie ja gar nicht wissen wer sie buchen wollte.
Mir ist ähnliches vor einigen Jahren bei Kathrin passiert, jeder der den Thread hier etwas verfolgt hat, wird wohl wissen daß ich damals Stammkunde bei Ihr war, habe einige sehr gute Berichte über Ihr tolles Service hier gepostet,jedoch sind meine Buchungen zwei mal ins leere gegangen - so wie bei WAM.
Beim ersten mal hab ich mir gedacht, ok dumm gelaufen, das zweite mal war ich stinksauer!

Ich habe dieses Studio seit diesem zweiten Vorfall nie wieder betreten und die Nutten dort können mir den Buckel runter rutschen :mrgreen:
 
Zufälle gibt's nicht.
Es wird schnell ein Termin fixiert. Kommt ein Kunde vorher, wird er bedient, fertig.
 
Zufälle gibt's nicht.
Es wird schnell ein Termin fixiert. Kommt ein Kunde vorher, wird er bedient, fertig.

und genau deswegen mache ich mir einen Termin aus, daß eben nichts dazwischen kommt!

Aber mir egal, habe bereits ein kleines Vermögen,anderen Studios und SW´s überlassen, die Termina auch einhalten :haha:
 
WEiß man eigentlich etwas vom Verbleib der geilen Katrin? War kurzfristig in der Lasallestraße 28a zu finden, nun schon länger nichts von ihr gesehen. Vielleicht längerer Urlaub? Sie war davor ja eine Dauerbrennerin ....
 
Traurig! Katrin weg, Beate weg.
Aber Mia inseriert wieder im KB, die ist auch sehr lieb. Ich hoffe sie bleibt, bis ich Zeit habe.
 
Vorige Woche habe ich bei diesem Studio vorbeigeschaut und nur eine nette, blonde, etwa 50-jährige russische Dame (Viktoria) vorgefunden. Sie war sehr sympathisch, aber rein äußerlich nicht mein Fall.
 
Kann mir jemand vielleicht derzeitige Informationen zu dem Studio liefern oder ob es eine HP gibt? Danke schon einmal im Vorhinein.
 
Susi
Susi-1170 Wien-Frauengasse 10A -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Susi - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Französisch bei Ihr, Für Paare, Gesichtsbesamung, Mundvollendung, Ohne Schutz Service (AO), Rollenspiele - BookSusi

Sie ist eine Ungarin mit einer umwerfenden Ausstrahlung und einem gewinnenden Lächeln. Die 35 könnten stimmen, eher noch ein paar Jahre drauf. Das eine oder andere Kind hat seine Spuren an ihrem Bauch hinterlassen, was die Fotos kaschieren. Deutsch geht fast gar nicht, Englisch jedoch nahezu perfekt. Die Gründe dafür liegen in ihrer beruflichen Vergangenheit. Preislich kommt die Stunde auf 100€, für Griechisch hätte sie weitere 40€ kassiert (habe ich aber nicht in Anspruch genommen). Ihre Zungenküsse sind traumhaft, das Inserat von booksusi, bzw. die dort angeführte Serviceliste (AO) kann ich jedoch nicht glauben. Sie bläst anscheinend nur ungern natur, mich wollte sie nur gummiert blasen, was aber ich wiederum nicht wollte. Beim Verkehr hat sie immer wieder ängstlich kontrolliert ob der Gummi auch wirklich dort ist wo er sein soll. Mir hat ihre Ausstrahlung sehr imponiert, ich hatte eine schöne Zeit mit ihr, sie wurde auch sehr nass und hat es genossen sich verwöhnen zu lassen. Finger in der Muschi war kein Problem, es sind dann sogar ein paar mehr geworden. :verneigung:
Das Studio ist 100% diskret, nichts weist von außen darauf hin, dass es ein Studio ist. Anders als das andere Studio auf der Nummer 1... Dusche auch sehr sauber. Gerne wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:up: Lina ...

Lina ist ein nettes ungarisches Mädel mit sehr viel Holz vor der Hütte. Die Aufnahmen versprechen nicht zu viel. Allerdings ist sie in den Hüften eher schlank. Also nix mit magno potscherlo. (Dafür - und so ziemlich alles andere - kann ich die junge Albina in der Othmargasse empfehlen.) Lina ist aber ein sehr verschmustes und engagiertes Mädel, das mit sehr viel Einsatz und eigenem Genuss bei der Sache ist. Summa Summarum: Sehr empfehlenswert.

Vor einigen Monaten habe ich für die Stunde E 100 bezahlt. Katholisch hätte es auch gegeben. Den Preis dafür habe ich aber nicht nachgefragt. (Die Angaben sind ohne Gewähr, da es das Management der ehemals gut geführten Studiokette Frauengasse 10/Dresdnerstrasse 62/Lasallestrasse 28 zurzeit schwer schleudert.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben