Studios Frauengasse 10A

... (Die Angaben sind ohne Gewähr, da es das Management der ehemals gut geführten Studiokette Frauengasse 10/Dresdnerstrasse 62/Lasallestrasse 28 zurzeit schwer schleudert.)

Lieber Wolferl, was meinst du mit "schwer schleudert? Mir ist nur aufgefallen, Katrin ist nun auch weg aus der Dresdner Straße, seit ihrem Weggang von der Frauengasse war ich auch nicht mehr in der Frauengasse ....
 
Lieber Wolferl, was meinst du mit "schwer schleudert? Mir ist nur aufgefallen, Katrin ist nun auch weg aus der Dresdner Straße, seit ihrem Weggang von der Frauengasse war ich auch nicht mehr in der Frauengasse ....

Ich bin häufig in der Frauengasse, manchmal in der Dresdnerstraße und eher selten in der Lasallestraße. Meine persönlichen Erfahrungen beziehen sich also in erster Linie auf die Frauengasse. Soweit ich es aber beurteilen kann, läuft es jetzt in der Dresdnerstraße und der Lasallestraße nicht viel anders.

Einige meiner Beobachtungen zur Frauengasse:

1) Seit einem guten halben Jahr herrscht in diesem Studio ein stetes Kommen und Gehen unter den EDL. Viele bleiben gerade einmal ein, zwei Wochen und sind dann auf nimmerwiedersehen verschwunden. Auch die Puffmütter wechseln, scheint´s, im Montatstakt. Oder das Studio wird kurzzeitig untervermietet. Zwischenzeitlich ist das Studio mehrere Tage lang geschlossen.

2) Ein Fixpunkt scheint eine aufgedonnerte, ungarische Mit-Vierzigerin - Zsa Zsa Gabor schau obe - zu sein, die sich als Chefin vorstellt und vermutlich die (neue?) Betreiberin der Studios ist. Ein fester Trampel. Einmal holte sie mir das Mädel mitten in der vereinbarten Stunde aus dem Zimmer, um mit ihr etwas zu besprechen. Dem Mädel war es wirklich peinlich, und ihretwegen habe ich keinen Stunk gemacht. Das letzte Mal hat sie die vereinbarte Stunde nach 50 Minuten durch die geschlossene Tür für beendet erklärt, da sie mit ihrer Truppe zur Kontrolluntersuchung musste. Leider war sie, als ich angezogen war, bereits verschwunden.

3) Der Stundentariff schwankt aus nicht näher ersichtlichen Gründen zwischen E60 und E120. Die Serviceleistungen schwanken noch sehr viel stärker. Wobei einige zugegebenermaßen sehr gut sind - siehe meinen Kommentar zu Lina -, was auch meine relativ häufigen Besuche trotz ansonsten widriger Umstände erklärt.

4) Mehr als ein Mädel hat sich bei mir über die Abrechnungsmodalitäten der Studioleitung beschwert, was vielleicht auch Punkt 1 erklärt.

5) Katrin, Mia und Eva waren in dieser Kette mehrere Jahre lang tätig. Allesamt sind sie smarte und ausgeglichene Frauen. Auch sie haben den Hut darauf geworfen und sind jetzt in der Bäuerlegasse 29 tätig.

Ich habe mich jetzt aus dieser Kette verabschiedet.
 
Zuletzt bearbeitet:
... und die Rochaden gehen munter weiter ...

Die oben (d.h. hier) positiv erwähnte Lina praktiziert jetzt in der Kulmgasse 1. (Kontaktdaten hier).



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


 
Bei Lina habe ich noch in der Frauengasse E 100 die Stunde bezahlt. In der Kulmgasse habe ich sie noch nicht besucht. Allerdings habe ich kurz vor Weihnachten bei einem anderen Mädel in der Kulmgasse, der süßen Nigerianerin Serafina, auch E 100 die Stunde bezahlt.
 
Hab wegen Silvia angerufen, die Auskunft, ist zur zeit in Ungarn kommt die nächste Woche.
 
Lina. Die blonde molligere. Ist laut ihrer aussage wieder in der Frauengasse... eigenartig ist jedoch dass sie bei booksusi mit rögergasse inseriert und im kb mit dresdner strasse. ..wie soll bei dem durcheinander ein Date entstehen??... gibt es aktuellere erfahrungen mit Lina... bzw ist sie ein GFS fähiges Girl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin häufig in der Frauengasse, manchmal in der Dresdnerstraße und eher selten in der Lasallestraße. Meine persönlichen Erfahrungen beziehen sich also in erster Linie auf die Frauengasse. Soweit ich es aber beurteilen kann, läuft es jetzt in der Dresdnerstraße und der Lasallestraße nicht viel anders.

Einige meiner Beobachtungen zur Frauengasse:

1) Seit einem guten halben Jahr herrscht in diesem Studio ein stetes Kommen und Gehen unter den EDL. Viele bleiben gerade einmal ein, zwei Wochen und sind dann auf nimmerwiedersehen verschwunden. Auch die Puffmütter wechseln, scheint´s, im Montatstakt. Oder das Studio wird kurzzeitig untervermietet. Zwischenzeitlich ist das Studio mehrere Tage lang geschlossen.

2) Ein Fixpunkt scheint eine aufgedonnerte, ungarische Mit-Vierzigerin - Zsa Zsa Gabor schau obe - zu sein, die sich als Chefin vorstellt und vermutlich die (neue?) Betreiberin der Studios ist. Ein fester Trampel. Einmal holte sie mir das Mädel mitten in der vereinbarten Stunde aus dem Zimmer, um mit ihr etwas zu besprechen. Dem Mädel war es wirklich peinlich, und ihretwegen habe ich keinen Stunk gemacht. Das letzte Mal hat sie die vereinbarte Stunde nach 50 Minuten durch die geschlossene Tür für beendet erklärt, da sie mit ihrer Truppe zur Kontrolluntersuchung musste. Leider war sie, als ich angezogen war, bereits verschwunden.

3) Der Stundentariff schwankt aus nicht näher ersichtlichen Gründen zwischen E60 und E120. Die Serviceleistungen schwanken noch sehr viel stärker. Wobei einige zugegebenermaßen sehr gut sind - siehe meinen Kommentar zu Lina -, was auch meine relativ häufigen Besuche trotz ansonsten widriger Umstände erklärt.

4) Mehr als ein Mädel hat sich bei mir über die Abrechnungsmodalitäten der Studioleitung beschwert, was vielleicht auch Punkt 1 erklärt.

5) Katrin, Mia und Eva waren in dieser Kette mehrere Jahre lang tätig. Allesamt sind sie smarte und ausgeglichene Frauen. Auch sie haben den Hut darauf geworfen und sind jetzt in der Bäuerlegasse 29 tätig.

Ich habe mich jetzt aus dieser Kette verabschiedet.

Ist diese genannte "chefin" immer an dieser Adresse anwesend?? Oder kann es dort besser laufen wenn die mal nicht anwesend ist?
 
Ist wieder hier. Laut KB in der Dresdner Str 62. Aber lait mehreren Telefonaten in der Frauengasse... hat noch jemand positive Erfahrungen mit ihr außer unser Mozart??

Lina-1200 Wien-Dresdnerstraße 62A -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

LINA...die nächste die einen verar*** und es mit Kundenterminen bzw Anwesenheit nicht ernst nimmt!!!! Das besondere an dieser Situation sind aber eh schon die verschiedenen Orts Angaben in diversen Inseraten denn laut Telefonaten (3x) ist sie in der Frauengasse 10. Kein scherz. Also termin für 9 uhr ausgemacht, und später noch mal bestätigen lassen. Dann heute um 9 uhr dagewesen. Laut kollegin Viktoria an ihrem Telefon ist Lina noch gar nicht da. Lina hebr am eigenen Telefon nicht ab!!!! hab noch 20 minuten in dieser Gasse gewartet und einige Male angerufen. Danke das wars Lina.
 
LINA - GIRLFRIENDSEX VOM ALLERFEINSTEN :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Heute Nachmittag verschlug es mich nach langem mal wieder in die Frauengasse Nr. 10. Hab mir das regelmäßige Rumtreiben aufgrund der diversen Fehlentwicklungen in Wien eigentlich schon lange eher abgewöhnt aber irgendwie überkam es mich, an dieser altbekannten Adresse mal wieder vorbei zu sehen als ich Dienstschluss hatte und eh noch dort unterwegs war.
Gut fand ich an dieser Adresse immer die Diskretion, von außen eine einfärbige monotone Fassade, nur ein kleines Open Leuchtschild hinter dem Glas, wodurch auch dessen Leuchtkraft eher geschwächt daher kam. Die Eingangstür befindet sich in einem nach hinten verlagerten Windfang (Tiefe etwa 1,5 Meter), so dass man, wenn man dort steht, überhaupt nicht mehr gesehen wird, vorausgesetzt es sitzt keiner im Auto am Parkplatz gegenüber. Wer das kennt, mit den Bewohnern eines Wohnblocks und den gegenüberliegend offenen Fenstern, der wird mit der Frauengasse sehr große Freude haben. Allgemein ist diese Gasse sehr ruhig. Besser gehts kaum noch.

Als ich herein kam, zeigten sich drei Mädels, wovon mir persönlich nur eine gefiel. Und diese stellte sich dann als Lina vor. Und jetzt nachträglich bei Sichtung des Threads, erkenne ich sie auch auf den Fotos der Vorposter wieder, aber ich muss sagen, sie hat sich optisch sehr gut entwickelt. Ist nicht mehr ganz so mollig wie sie auf diesen Bildern wirkt. Im Gesicht und an den Armen wirkt sie real etwas schlanker und scheint abgenommen zu haben. Den Brüsten geht es aber gut, keine Sorge Freunde. Die sind weiterhin der Knüller.
Für Freunde des Kontaktbazar: Da hab ich auf Linas Worte hin, wie sie auch in Zukunft für mich zu erreichen sei, nach gesehen habe, kann ich die Fotos absolut bestätigen. Keinerlei Fake, bis eben auf die Tatsache dass die gute Lina ein paar Kilos abgenommen haben dürfte.
Meine Körpergröße von 177 lässt darauf schließen, dass sie bei den 160 stehen geblieben ist, aber das steht ihr sehr gut, und ich steh eh drauf, der größere zu sein :D

Vereinbart haben wir eine volle Stunde für 100 E, nach dem sie mich auf eines der Zimmer führte. Sie sah schon in ihrer Wäsche extrem geil aus, und da mir der intimere Mund-zu-Mund Kontakt doch recht wichtig erscheint, habe ich wieder etwas gemacht, was bei mir meistens gut klappte. Wenn sie sagt, Küssen ist drin, teste es aus. So grinste ich sie an und sagte "na zeigs mir", worauf sie sofort mit einem ZK erwiderte. Erst dann kam der Schritt mit dem Geld wie es die meisten kennen. Bei der Bezahlung bekam sie noch ein kleines Packerl Schokolade über das sie sich sehr freute. Mach ich bei Erstkontakt-Sofortsympathie vor allem nach solchen Tests immer so, aber bei ihr zahlt sich das mit der Schokolade auch, aus damit die Titten gut erhalten bleiben ;)
Dann kam die Frage ob ich Duschen möchte, was ich gerne angenommen habe um wirklich frisch und sauber für sie zu sein, Man beachte aber die Frage, ob ich will. In anderen Studios wird man regelrecht in die Dusche geschickt. Die Dusche befindet sich nicht im Zimmer, war aber tiptop, und auch das Studio wirkte sehr sauber. Da sie mich noch zur Dusche brachte und mir ein frisches Handtuch gab, fragte ich ob sie mit mir gemeinsam duschen will, und darauf ging sie sofort ein und machte sich nackig. Da sah ich erstmals ihr Eva Kostüm. Lupenreine gepflegte Haut. Und ihr Bäuchlein doch eher schmal, typisch weiblich eben, Hintern und Beine doch sehr knackig. Keine echte Molly wie es sich einer vielleicht bei den Fotos vorstellen könnte.
In der Dusche ging es schon mit Streicheleinheiten, gegenseitigem Waschen und richtigen Zungenküssen in eine aufregende Aufwärmphase. Da war auch keine Spur von Hektik oder Stress. Es hatte den Anschein dass es auch für sie länger so weiter gehen hätte können. Nach dem wir gut aufgewärmt waren, gingen wir gemeinsam ins Zimmer wo sie sofort ein frisches Leintuch aufs Bett legte.
Am Bett ging es auch gleich weiter mit den nächsten Streicheleinheiten und Zärtlichkeiten, Küsschen am Körper beiderseits, während sie mir immer wieder lieb am Nacken zu verstehen gab, dass wieder Zeit für Zungenkontakt ist, was ich sofort gerne erwiderte. Wahnsinnig geil. Das Mädel hatte, zumindest bei mir, eine echt herzensgute romantische Art. Es entwickelte sich eben früh zu echtem GFS und meine nachträgliche Kontaktbazar-Besichtigung kann ich nur bestätigen, da hält sie alles ein.
Bei diesem Vorspiel begann ich sie zu fingern und hat sie willig zu gelassen, weil die Körpersprache einfach mehr verrät, als manch meiner Geschlechtsgenossen glauben, denn in der Seitenlage hat sie sofort ihr Bein angewinkelt, damit ich ihren glattrasierten Eingang besser erreiche. Während dieser Einlage kam später ihre Hand zärtlich auf meine fingende Hand während sich die Gesichter aneinander schmiegten und ZK austauschten. Besonders schön war dann ein Moment, der im Paysex Bereich, vor allem bei Erstkontakt, eher unüblich ist, aber mir schon des öfteren passierte. Im Durchschnitt aber etwa bei 10 von 100 Frauen. Sie dürfte tatsächlich gekommen sein. Das Stöhnen war leise aber später auch schnelleren Taktes, dazwischen kleine andere Lustlaute ihrerseits, aber dennoch dezent leise. Und ich kenne die Schauspielerei von vielen anderen. Bei Lina muss es also eher echt gewesen sein. Das größte Indiz dafür war immerhin dass ihr Fotzerl, anfangs nämlich eher trocken, immer schleimiger wurde. Für mein Eindringen wurde dann später nämlich keines der vorbereiteten Gleitgels benötigt. Dass sie gekommen ist, behaupte ich jetzt mal so, weil sie am Ende auch unrythmisch immer wieder etwas zuckte, und dann auch besonders zusammenzuckte und keine weiteren händischen Berührungen an der Spitze ihrer Muschel wollte, und weil die ZKs danach aber noch heißer wurden, denn so kenne ich es auch von anderen ganz wenigen SW und privaten Frauen.
Nach dieser Einlage machte sie sich rasch und erfreut auf, um mein Gerät hoch zu lutschen, was sie extrem gut machte. Wollte aber noch etwas mehr von ihr genießen, denn die Mundvollendung könnte ich mir ein anderes Mal gönnen, also schlug ich Stellungswechsel und GV vor: sie in der Rückenlage und ich oben drauf. Allerdings kam da, wie von mir erhofft, noch ein Überzieher drüber, denn AO macht sie zum Glück nicht. Nach dem eindringen verweilte ich noch etwas in der aufrechten Körperhaltung um ihren Anblick zu genießen. Dann kam aber auch schon der nächste GFS-Part dazu. Sie nahm meine beiden Hände und zog mich zu sich wo es wieder mit Mund-zu-Mund Aktionen weiterging. Die Beine wurden dann von ihr enger heran gezogen damit ich tiefer lande. Allerdings wollte ich noch immer nicht zum Finale. Das hob ich mir nämlich für den Doggystyle auf, den wir dann am Schluss hatten, da ließ sie sich auch härter mit festem Griff nehmen.
Als Verabschiedung gab es nach meinem Ankleiden noch ein ZK an der Tür und ein herzliches "ich wünsch dir noch einen schönen Tag"

zu den anderen zwei Girls kann ich nichts sagen, außer dass sie optisch nicht mein Typ waren und Lina war auch die einzige die zum Glück NICHT so aufgebrezelt mit Schminke war. Ein Engelsgesicht wie Gott es schuf. Seid lieb zu ihr, sie scheint mir auch der romantischere Typ zu sein. Denn was GFS betrifft, was auch ein eigenes ruhiges gefühlvolleres Auftreten voraussetzt, ist man bei Lina an der richtigen Adresse.

Wiederholungsgefahr 101%
 
Nach dem vielversprechenden Bericht wollte ich ihr noch eine Chance geben aber leider ist das Inserat im KB schon wieder weg.:grantig:
 
Weil ich dann letztens auch bei Nr. 10 vorbeigegangen bin: gibt es dieses Studio noch? Es war zwar immer schon diskret, aber diesmal war nicht mal mehr das Neon-"Open"-Schild eingeschaltet, nichts deutet mehr auf einen Studio-Betrieb hin, Online-Werbung ist auch nicht mehr zu finden. Weiß wer mehr?

Dürfte nicht mehr aktiv sein... gerade dieses Inserat im KB gefunden: Lokal abzugeben- - -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Googelt man diese Telefonnummer, so kommt man noch zu folgendem Inserat: STUDIO EROTIK Natursex Muschispiele Schmusen Natursekt

Sollte also zum Verkauf stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man würde sich wünschen, dass der Laden an einen kompetenten Betreiber verkauft wird. An der Lage (aus meiner Sicht) und der Ausstattung gibt es ja nichts auszusetzen.

Eine positive Nachricht: Die in diesem Thread hier und hier begeistert abgehandelte Mollyprinzessin Lina ist jetzt in der Korbergasse wieder aktiv. Kontaktdaten hier.
 
:sour: Adriana ...

Da die „Open“ Leuchte letzte Woche an war, klingelte ich beim Studio, einem nostalgischen, sentimentalen Favoriten meiner frühen gunstgewerblichen Wiener Wanderjahre.In der blöden Hoffnung, eines Tages würde alles wieder gut und so wie früher sein.

Die derzeitige Untermieterin – das Studio wurde noch nicht verkauft – ist eine Roma Matriarchin um die fünfzig, die kein Deutsch spricht, das Geschehen aber mit aufmerksamen Augen verfolgt. Man sollte ihr wahrscheinlich nicht blöd kommen.

Sie selbst bietet sich nicht an. Das machen dafür ihre Tochter Adriana (Kontaktdaten hier), die etwa Mitte zwanzig ist und ganz gut Deutsch kann, und ein blondes Kontrastprogram namens Miriam (Kontaktdaten hier), die um die zwanzig ist und kein Deutsch spricht. Sowohl Adriana und Miriam sind ausgesprochen hübsche junge Frauen; die Bilder im Kontaktbazar werden ihnen nicht gerecht. Letzte Woche wollten sie unbedingt mit mir ins Geschäft kommen, und die Wortführerin Adriana versprach mir das Blaue vom Himmel. Alle meine Fragen nach den üblichen Servicedetails wie Blasen, Schlecken, Schmusen wurden mit „ja, Fullservice“ beantwortet. Hätte ich sie gefragt, ob sie meinen Dobermann Pinscher drüberlassen würde, hätte sie wahrscheinlich auch „ja“ gesagt.

Heute machte ich die Probe aufs Exempel. Ohne große Erwartungen. Dazu bin ich schon zu lange unterwegs. Vorsichtshalber orderte ich gegen meine sonstigen Gewohnheiten nur eine halbe Stunde um E 50. Ich mach´s kurz:

Schlecken? Nem.
Küssen? Alter, bist deppat?
Massage? Hab ich gestern viele Kunden gehabt. Viel massiert. Hand tut heute weh. Nächstes Mal, Schatzi!

Nach 20 Minuten hatte es sich ausgeschatzit. Was mir nicht unrecht war. Ich hatte von ihrer wirklich hübschen Figur und ihrem interessanten, ausdrucksstarken und gelangweilten Gesicht genug gesehen.

Wie meistens bei solchen Expeditionen mit ungewissem Ausgang hatte ich einen Plan B. Diesmal den schräg gegenüber in der Frauengasse 1 wieder tätigen Hurrikan Lola. (Was mir zu ihr das letzte Mal eingefallen ist, hier). Im Auge dieses Sturms war die kleine Adriana schnell vergessen.
 
Zurück
Oben