Studios Frauengasse 10A

@Mitglied #31029 handelt es sich etwa um diese Mia??Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nein. Das ist die Mia aus dem Edelstudio in der Blumengasse. Kontaktdaten hier und hier. Mia Edel ist allerdings auch eine edle Freudenspenderin - reifer und molliger - und von mir eine absolute Empfehlung. Allerdings sperrt das Edelstudio vom 24. 12. 2017 bis 10. 1. 2018. Also morgen ginge es noch, aber dann halt länger nicht mehr.


Die Mia aus der Frauengasse (Kontaktdaten hier) ist die hier:



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Auch sie ist ein reizendes, reiferes und molliges Wesen, das kompetent und engagiert bei der Sache ist.



Das Mädel von dem hier schon länger geschrieben wird, ist Miriam hier:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Miriam ist ein supersüßes Mädel, das so manchen älteren Herrn seinen dritten oder vierten Frühling erleben lässt.

Ich hoffe, damit alle einschlägigen Fragen erschöpfend beantwortet zu haben. Und, nein, blasen werde ich Dir keinen. Auch wenn bald Weihnachten ist.
 
Wem so alte, fette Schabracken wie die beiden Mias gefallen, dem empfehle ich den A Dance Club in der Milleniumcity zu besuchen. Dort hat man bei diesem Typ Frau die freie Wahl, es herrscht ein Überangebot davon. Dementsprechend brummt es dort wie in einer Trafohütte.
 
Früher konnte man sich nicht entscheiden, welche Hübsche man nehmen soll.
Heutzutage verplempert man zwei Stunden damit, all die Anzeigen durchzukauen, um eine halbwegs Passable zu finden...
 
Liebe Fickgemeinde
AUfgewöhlt durch manche Berichte über die Miriam, habe mich entschlossen die zu besuchen. Hab ihr gesagt dass ich in 20 min da bin. Als ich da war, läutetete ich die Frauengasse wach, aber es tat sich nichts. Laut KB 4 Girls dort aber alle im Stress.
Na Super ..dachte ich mir, der ganze Öffi weg umsonst
In der Wilheminenstr. war meine To Do auch nicht am Telefon, so entschied ich mich in die Frauengasse 1 zu gehen. Ich wusste laut KB wass mich dort erwartet. Eine 46J Ungarin
Die schaute recht verbraucht auch..gab mir an dass es Weinachtsaktion gibt: Abspritzen 30.- 1/2 h 40.-. Ich nahm die Halbe..NF war OK musste sogar abbrechen um noch Saft zum Ficken zu haben..danach von Hinten genommen..war alles standard. War nach 15 min fertig..Habe sie gebeten mich zu massieren..Da allerdingst hat sie sehr gepunktet..hat mich recht gekonnt, sicher noch 30 min massiert..Fazit: Soe war nett ..bemüht..doch sie ist keine 20..
 
Nein. Das ist die Mia aus dem Edelstudio in der Blumengasse. Kontaktdaten hier und hier. Mia Edel ist allerdings auch eine edle Freudenspenderin - reifer und molliger - und von mir eine absolute Empfehlung. Allerdings sperrt das Edelstudio vom 24. 12. 2017 bis 10. 1. 2018. Also morgen ginge es noch, aber dann halt länger nicht mehr.


Die Mia aus der Frauengasse (Kontaktdaten hier) ist die hier:



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Auch sie ist ein reizendes, reiferes und molliges Wesen, das kompetent und engagiert bei der Sache ist.



Das Mädel von dem hier schon länger geschrieben wird, ist Miriam hier:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Miriam ist ein supersüßes Mädel, das so manchen älteren Herrn seinen dritten oder vierten Frühling erleben lässt.

Ich hoffe, damit alle einschlägigen Fragen erschöpfend beantwortet zu haben. Und, nein, blasen werde ich Dir keinen. Auch wenn bald Weihnachten ist.

Danke für die Info! Wegen dem blasen reden wir dann ein ander mal;)
 
Wem so alte, fette Schabracken wie die beiden Mias gefallen, dem empfehle ich den A Dance Club in der Milleniumcity zu besuchen. Dort hat man bei diesem Typ Frau die freie Wahl, es herrscht ein Überangebot davon. Dementsprechend brummt es dort wie in einer Trafohütte.

Die Frage, warum man:down: denn eine Frau wie Soundso nicht gratis in einer Bar oder einer Disco aufreiße und stattdessen gutes Geld für Soundso ausgebe, wird in diesem Forum regelmäßig gestellt. Die kurze Antwort ist immer die gleiche: Ja und?

Die längere Antwort geht so: Mit Profis ist es schlicht einfacher als mit Amateuren. Das Vor- und Nachspiel reduziert sich auf ein Minimum. Ich hätte gerne all die Nächte zurück, die ich durchsoffen und mit Belanglosigkeiten durchquatscht habe, um dann nach der Sperrstunde des letzten Tschocherls um 4 in der Frühe jemanden abzuschleppen oder abgeschleppt zu werden. Bei Profis genügt ein In einfaches "How much, Schatzi", meistens am frühen Vormittag, wenn ich ausgeschlafen und in guter Form bin.

Auch das Nachspiel ist mit Amateuren oft ein Kreuz. Eine keineswegs erschöpfende Liste von kleineren und größeren Kollateralschäden mit Amateuren:

1) Am nächsten Tag beim Frühstück die Kinder und beim Mittagessen die Eltern kennen zu lernen.

2) Ins nächste Helene Fischer Konzert geschleppt zu werden.

3) Vom alkoholischen Mann oder auch Ex zum Duell gefordert zu werden. (Ist mir tatsächlich einmal passiert. Heute lach ich darüber. Damals war mir nicht nach Lachen zumute.)

Nein, nein. All das brauch ich nicht. Da lobe ich mir meine Mias und all die anderen – gewöhnlich reiferen – Freudenspenderinnen aus dem gewerblichen Bereich. Da genügen dann ein Hunderter und ein Küsschen links und ein Küsschen rechts, bevor sie mich wieder in die wohlige Anonymität der Wiener Vorstadt entlassen.
 
Die Frage, warum man:down: denn eine Frau wie Soundso nicht gratis in einer Bar oder einer Disco aufreiße und stattdessen gutes Geld für Soundso ausgebe, wird in diesem Forum regelmäßig gestellt. Die kurze Antwort ist immer die gleiche: Ja und?

Die längere Antwort geht so: Mit Profis ist es schlicht einfacher als mit Amateuren. Das Vor- und Nachspiel reduziert sich auf ein Minimum. Ich hätte gerne all die Nächte zurück, die ich durchsoffen und mit Belanglosigkeiten durchquatscht habe, um dann nach der Sperrstunde des letzten Tschocherls um 4 in der Frühe jemanden abzuschleppen oder abgeschleppt zu werden. Bei Profis genügt ein In einfaches "How much, Schatzi", meistens am frühen Vormittag, wenn ich ausgeschlafen und in guter Form bin.

Auch das Nachspiel ist mit Amateuren oft ein Kreuz. Eine keineswegs erschöpfende Liste von kleineren und größeren Kollateralschäden mit Amateuren:

1) Am nächsten Tag beim Frühstück die Kinder und beim Mittagessen die Eltern kennen zu lernen.

2) Ins nächste Helene Fischer Konzert geschleppt zu werden.

3) Vom alkoholischen Mann oder auch Ex zum Duell gefordert zu werden. (Ist mir tatsächlich einmal passiert. Heute lach ich darüber. Damals war mir nicht nach Lachen zumute.)

Nein, nein. All das brauch ich nicht. Da lobe ich mir meine Mias und all die anderen – gewöhnlich reiferen – Freudenspenderinnen aus dem gewerblichen Bereich. Da genügen dann ein Hunderter und ein Küsschen links und ein Küsschen rechts, bevor sie mich wieder in die wohlige Anonymität der Wiener Vorstadt entlassen.

Ganz meine Meinung. Ab und an mach ich aber den Fehler im Amateursektor zu bumsen und dann sind die Schwierigkeiten schon da.
 
Gute Nachricht!

Die wunderbare Miriam (Berichte hier, hier und hier) ist wieder in Wien. Allerdings nicht in der Frauengasse 10 sondern in der Neulerchenfelderstraße 69. Kontaktdaten hier.

In der Frauengasse 10 praktiziert zurzeit die auch sehr empfehlenswerte Flora. Bericht hier. Kontaktdaten hier.
 
Das Vor- und Nachspiel reduziert sich auf ein Minimum
Sehr richtig! Und die erotischen Qualitäten sind auch viel besser trainiert! Habe früher manchmal tagelang bei einer MILF gebraten. Und als ich sie dann im Bett hatte, eine ausgezahte und letscherte Muschi nach dem dritten Kind und wollte hauptsächlich selbst bedient werden. Oder gar gleich eine längerfristige Beziehung erwarten ( hauptsächlich bei Philipieninen Ostmädels und Musliminen ). Nein, nein eine SW, welche durchschnittlich 50 Männer im Monat zufriedengestellt hat, hat sich da schon ganz andere Qualitäten antrainiert!
 
Zurück
Oben