Studios Frauengasse 10A

:up: Flora und Lisa ...

... sind zurzeit gerade vor Ort (Kontaktdaten hier und hier). Beide exquisite Freudenspenderinnen. Die eine, Flora, ist vom erotischen Zugang her eher tantrisch verhalten (Bericht hier). Die andere, Lisa, ist eher sportlich engagiert im Ansatz (Bericht hier).

Dann gibt es noch als Dritte in deren Mitte Annabella (Kontaktdaten hier). Ein seeeehr reifes Mädel und - ich sag´s ehrlich - selbst mir etwas zu reif.
 
Zuletzt bearbeitet:
:mad: Flora ...

Ich habe sie seit Beginn des Jahres mehrere Male besucht. Als Erotikerin ist sie, wie hier beschrieben, superb. Daher rief ich sie vor kurzem wieder an, stellte mich vor und fragte, ob ich in 15 Minuten vorbeikommen könnte. Was sie bejahte.

Als ich nach 15 Minuten eintraf, was sie bereits besetzt. Es war eine wortwörtliche Wiederholung dieses Erlebnisses, das ich vor knapp drei Jahren im selben Schuppen hatte. Statt Beate jetzt Flora, statt Lena jetzt Wanda, eine alte und korpulente Ungarin, die scheint´s zwischen der Frauengasse 10 und der Wichtelgasse 43 pendelt. Grobschlächtig im Ausg´schau und im Auftritt. Kundenzufriedenheitsexpertin wird die keine mehr.

Als ich nach eineinhalb Stunden – Entspannung hatte ich in einem anderen Lokal der Nachbarschaft gefunden – Flora wieder anrief und sie auf diesen Zwischenfall ansprach, stellte sie sich blöd – Deutsch konnte sie plötzlich auch nicht mehr - und hing dann einfach auf.

Ich empfehle, sich telefonisch vereinbarte Termine in diesem Schuppen zu sparen. Sie nutzen eh nichts, und man ärgert sich nicht.
 
hat schon jemand erfahrung mit annabella?

Ja. Ich. Ich bin der Meinung, auch "reif" hat ein Ablaufdatum. Dieses hat sie vielleicht schon überschritten. Aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache. Sie war eigentlich sehr bemüht. Zu bemüht und daher ziemlich hektisch. Dazu gefühlt alle 10 Sekunden das Unwort. Alles dann halt nicht sehr erotisch. Ich war froh, als es zu Ende war.
 
Daher rief ich sie vor kurzem wieder an, stellte mich vor und fragte, ob ich in 15 Minuten vorbeikommen könnte. Was sie bejahte.Als ich nach 15 Minuten eintraf, was sie bereits besetzt
Ich empfehle, sich telefonisch vereinbarte Termine in diesem Schuppen zu sparen. Sie nutzen eh nichts
nicht nur im dortigen Schuppen. Ich fürchte, wir alle haben immer wieder solche unguten Erlebnisse. Sogar in Studios, wo man:down: Stammkunde ist, und man eigentlich schon dafür bekannt sein müßte, daß man einen gebuchten Termin auch tatsächlich und pünktlich wahrnimmt.

Offenbar ist halt vielen Anbieterinnen der Spatz in der Hand wichtiger als die Taube am Dach. Sprich: selbst bei einer telefon. Vorbuchung eines (gut bekannten) Gastes wird ein zufällig zwischenzeitlich ins Studio reinschneiender vorgezogen :mad: (was ich erst gestern wieder wo erlebt habe).
 
Telefonieren tust bei Terminvereinbarungen meinst mit irgendeiner, die nicht einmal dort arbeitet.
Letztes auch bei mir. Es war nicht dieses Studio, aber trotzdem: Ich schrieb hin und her, perfektes Deutsch, dort angekommen, konnte sie kein Wort. Ich sagte nur "du hast nicht mit mir geschrieben, du lügst" und ich ging raus. Neben der von mir gewollten Dame, standen noch zwei andere. Waren verblüfft, dass ich einfach so rausging. Bin dann halt ohne Termin zum nächstgelegenen gefahren. Geplant war sogar ein 3er mit der Freundin, wie im Gespräch angekündigt. Kann mich nicht mehr an die Adresse erinnern.
 
Offenbar ist halt vielen Anbieterinnen der Spatz in der Hand wichtiger als die Taube am Dach. Sprich: selbst bei einer telefon. Vorbuchung eines Gastes wird ein zufällig zwischenzeitlich ins Studio reinschneiender vorgezogen :mad: (was ich erst gestern wieder wo erlebt habe).

Das könnte ich ja noch (bedingt) akzeptieren. "It´s just business" wie der Hyman Roth Charakter im Paten II sagt ...
Im gegenständlichen Fall hatte ich eher den Verdacht, dass die Anbieterin sich dachte, der Typ ist eh so scharf auf mich. Der wartet sicher bis ich den anderen versorgt habe. Da hatte sie sich dann aber getäuscht, und es war mit meiner Freundlichkeit vorbei. Auch intelligente Gunstgewerblerinnen glauben manchmal schlau zu sein, und sind es dann doch nicht ...

Eine Gunstgewerblerin kann das Ganze ja durchaus auch seriös angehen, und am Telefon vorab erklären, dass - so leid es ihr tut - telefonisch Termine nicht vergeben werden können. First come, first served. Einige machen das auch so. Oder sind mit der Terminvergabe korrekt, wie dieses Beispiel hier veranschaulicht. Claudia ist aber leider nicht mehr in Wien tätig ...:(
 
Waren verblüfft, dass ich einfach so rausging.
mit sowas rechnen sie natürlich nicht - wohl nach dem Motto: ist beim Mann mal das Hirn schon bis runter zum Schwanz gerutscht, ist ihm eh alles wurscht.

Eine Gunstgewerblerin kann das Ganze ja durchaus auch seriös angehen, und am Telefon vorab erklären, dass - so leid es ihr tut - telefonisch Termine nicht vergeben werden können. First come, first served.
das wäre die ehrliche Variante, richtig.
 
Ich habe es bei Terminen schon so erlebt, dass ich ca. 5-10 Minuten vor meinem Termin rein bin und vor einer Kollegin oder der Auserwählten stand und gesagt habe "ich möchte zu XY"

Worauf sie mir sagte, dass sie einen Termin hat. Ich habe darauf richtigerweise entgegnet, dass ich eh den Termin habe und konnte schon mit dem Mädl aufs Zimmer.

Wen sie dann nicht nach dem Namen fragt, kanns durchaus sein, das einfach irgendein Kunde behauptet, dass es sein Termin ist, damit er gleich mit ihr aufs Zimmer kann.
 
Wen sie dann nicht nach dem Namen fragt, kanns durchaus sein, das einfach irgendein Kunde behauptet, dass es sein Termin ist
das Dilemma beginnt ja meist schon eine Stufe vorher - nämlich daß bei der telefon. Terminvereinbarung NICHT nach dem Namen des Gastes gefragt wird.
Kommt man:down: dann hin, hört man maximal die Frage "Du hast angerufen?" - so, und die "Ja"-Antwort kann natürlich jeder x-beliebige geben.
 
das Dilemma beginnt ja meist schon eine Stufe vorher - nämlich daß bei der telefon. Terminvereinbarung NICHT nach dem Namen des Gastes gefragt wird.
Kommt man:down: dann hin, hört man maximal die Frage "Du hast angerufen?" - so, und die "Ja"-Antwort kann natürlich jeder x-beliebige geben.

Das stimmt, aber da weiß man am Telefon schon, dass es Glückssache ist
 
:up: Miriam ...

Aber nun etwas Positives. Die Frauengasse 10 Alumna Miriam ist seit ein paar Tagen wieder in Wien. Diesmal im Studio Star in der Neulerchenfelderstraße 69. Dieses Studio ist ein rechtes Loch, das Gerüchten zufolge einer größeren Hollywood Produktion als Vorlage für den Stall von Betlehem gedient hat. Aber wer kümmert sich um die Innenarchitektur, wenn einem – wie mir heute Nachmittag - die Gnade eines göttlichen Geschöpfs wie Miriam zuteil wird. Erfahrungsberichte hier, hier, hier und hier. Kontaktdaten hier und hier.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
einmal mehr ein äußerst unterhaltsamer einblick in das freuden(mädchen)leben des herrn mozart; mögen viele weitere literarische ergüße den samenlichen folgen
 
Letzte Woche habe ich die tolle Dame Lisa besucht. Sie hat einen wunderschönen Körper, dank zu ihr Kraft-training. Halbe Stunden um 60 Euro und 10 Euro für Küssen hat sie verlangt. Obwohl ich am Anfang gedacht habe, dass sie nicht wirklich küssen werde - nur Bussi Bussi, war sie sehr nett und küsst intensiv. Ihr Blasen-Art ist sehr gut und ganz anders. Sie mag es vor allem wenn ich ihr Muschi geleckt habe und beim Verkehr war sie echt geil geworden. Am Ende habe ich sie gefragt wieso sie Aufpreis für Küssen verlangt.

Ihre Antwort war, dass manche Männer schlechte Mundgeruch haben.

Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben