Studios Frauengasse 10A

Das ist die Maya aus der Dampfgasse. Dort findest du einige Berichte über sie. Wie sie jetzt ist, kann ich nicht sagen.
Wär heute dort...positiv ihre sonnige Art und das wirklich tolle aussehen.Negativ fast alles andere- Handjob zu hart,Blowjob zu zart,beim lecken eher lethargisch- das Bumsen ist mir dann vergangen,bissl a Stimmung und Resonanz brauch ich dafür...

Ja das ist sie. ob sie über 50 ist, kann ich nicht sagen, aber sicher in der Nähe. Das Photo ist nicht sehr vorteilhaft. In Natura kommt sie besser.

sind gepimpt. sieht man ja,,, kann mich allerdings nicht erinnern, dass sie so gross un mächtig und"überfüllt aussehend" waren.

Dies und das …

Als langjähriger Besucher dieses Studios habe ich dessen Höhen und Tiefen miterlebt und habe so über die Jahre quasi auch die Rolle des Chronisten übernommen. Es ist Zeit für ein Update.

Seit einigen Monaten hat das Studio einen neuen Untermieter. Die jetzt dort tätige Truppe hat scheint´s ein Naheverhältnis zur Schnackselakademie „Studio 6lady“ in der Dampfgasse 13 (siehe hier). Viele sind Absolventinnen selbiger. Meine Frage, ob Dampfgasse 13 und Frauengasse 10 denselben Betreiber haben, wurde allerdings verneint.

Über die jetzige Belegschaft kann man sich auf booksusi.com hier ein Bild machen. Wer davon gerade vor Ort ist, lässt sich am besten auf kontaktbazar.at eruieren. Mit heutigem Datum sind es Lora (hier), Zara (hier) und Barbie (hier). Man könnte auch einen Anruf wagen, denn die Empfangsdame macht einen professionellen Eindruck. Blöd sollte man ihr wahrscheinlich aber auch nicht kommen.

Die doofen „Booksusi“ Aufkleber (siehe hier) gibt es nach wie vor. Man kann das Studio aber wieder über den Hinterausgang verlassen.

Meine persönlichen Erfahrungen mit der jetzigen Truppe sind mit:

Barbie: Wenn´s passt, eine geile Sau. Siehe hier und hier.

Lora: Eine gestandene MILF, dem 40er deutlich näher als dem 30er und mit bemühtem und solidem Service.

Gabi: Wie anderswo schon geschrieben wurde: „Lustig, nett, mollig, süß, smart und SÜPERSEXY!!! Ein absoluter Sonnenschein. Perfekt für die graue Jahreszeit.“ Dem ist nichts hinzuzufügen.

Melani: Nach einigen Jahren Abwesenheit jetzt wieder in Wien. Schlanker als damals und hübsch in der Erscheinung. Über ihr jetziges Service kann ich nichts sagen.

Barbie: Wenn´s passt, eine geile Sau. Siehe hier
hihi, ich ergänze Deinen Hinweis mal mit einer für so manche vielleicht nicht unwesentlichen Warnung:
Als ich mich später im Badezimmer im Spiegel anschaute, hatte ich eine frische Bisswunde auf meiner rechten Schulter, einen Maria Theresia Taler großen Lutschfleck auf meinem linken Oberarm und zahlreiche, dunkelrote, lange Kratzspuren auf meinem Rücken
:D:D:D

Barbie: Wenn´s passt, eine geile Sau. Siehe hier und hier.

hihi, ich ergänze Deinen Hinweis mal mit einer für so manche vielleicht nicht unwesentlichen Warnung:

Als ich mich später im Badezimmer im Spiegel anschaute, hatte ich eine frische Bisswunde auf meiner rechten Schulter, einen Maria Theresia Taler großen Lutschfleck auf meinem linken Oberarm und zahlreiche, dunkelrote, lange Kratzspuren auf meinem Rücken.

:D:D:D

No risk, no fun .... :)

Gibt's Erfahrungsberichte über Niky? Vielleicht kennt jemand Niky aus anderen Studios?

:mad: Zara ...

Nach mehreren positiven Erlebnissen in diesem Studio, wieder einmal ein Griff daneben. Naja, jeden Tag kann nicht Sonntag sein.

Zara ist eine schlanke, recht attraktive MILF so um die vierzig. In der Verrichtung ist sie zunächst bemüht, wenn auch mit etwas zu viel künstlichem Gestöhne.

Ich hätte von Anfang an eigentlich etwas hellhöriger sein sollen. Als ich sie fragte, ob sie eine Stunde Zeit hätte, meinte sie, sie hätte nur eine halbe Stunde Zeit. Aber die Empfangsdame drängte uns: Stunde geht, geht! Und es fing, wie gesagt, nicht so schlecht an. Allerdings: Nach einer gefühlten halben Stunde - und es war, wie sich dann herausstellte, auch eine halbe Stunde - meinte sie: "Schatzi, noch fünf Minut ... " und nach fünf Minut, "Schatzi, jetzt Dusch?" Bei mir ist bei solchen Einlagen die Stimmung recht rasch im Keller. Außerdem argumentiere ich mit Gunstgewerblerinnen nie nackt. Nach 45 Minuten war ich dann geduscht und wieder angezogen. Und ich machte meinem Unmut Luft. Die Empfangsdame, die eingangs den 100er kassiert hatte und in der Vergangenheit einen recht kompetenten Eindruck gemacht hatte, machte auf "Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts."

Der Laden ist für die nächste Zeit jetzt wieder vom Spielplan genommen.

Zurück
Oben