Dies und das …
Als langjähriger Besucher dieses Studios habe ich dessen Höhen und Tiefen miterlebt und habe so über die Jahre quasi auch die Rolle des Chronisten übernommen. Es ist Zeit für ein Update.
Seit einigen Monaten hat das Studio einen neuen Untermieter. Die jetzt dort tätige Truppe hat scheint´s ein Naheverhältnis zur Schnackselakademie „Studio 6lady“ in der Dampfgasse 13 (siehe
hier). Viele sind Absolventinnen selbiger. Meine Frage, ob Dampfgasse 13 und Frauengasse 10 denselben Betreiber haben, wurde allerdings verneint.
Über die jetzige Belegschaft kann man sich auf booksusi.com
hier ein Bild machen. Wer davon gerade vor Ort ist, lässt sich am besten auf kontaktbazar.at eruieren. Mit heutigem Datum sind es Lora (
hier), Zara (
hier) und Barbie (
hier). Man könnte auch einen Anruf wagen, denn die Empfangsdame macht einen professionellen Eindruck. Blöd sollte man ihr wahrscheinlich aber auch nicht kommen.
Die doofen „Booksusi“ Aufkleber (siehe
hier) gibt es nach wie vor. Man kann das Studio aber wieder über den Hinterausgang verlassen.
Meine persönlichen Erfahrungen mit der jetzigen Truppe sind mit:
Barbie: Wenn´s passt, eine geile Sau. Siehe
hier und
hier.
Lora: Eine gestandene MILF, dem 40er deutlich näher als dem 30er und mit bemühtem und solidem Service.
Gabi: Wie anderswo schon geschrieben wurde: „Lustig, nett, mollig, süß, smart und SÜPERSEXY!!! Ein absoluter Sonnenschein. Perfekt für die graue Jahreszeit.“ Dem ist nichts hinzuzufügen.
Melani: Nach einigen Jahren Abwesenheit jetzt wieder in Wien. Schlanker als damals und hübsch in der Erscheinung. Über ihr jetziges Service kann ich nichts sagen.