Studios Frauengasse 10A

Good News/Bad News


Good News: Miriam, Frauengasse 10 Alumna und ein wunderbares Wesen, ist wieder in Österreich. Berichte hier, hier, hier und hier.
Bad News: Diesmal ist sie in Leoben. Kontaktdaten hier.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Vorgesternabend habe ich eine gute Stunde mit Lisa verbracht. Alles war perfekt, vor allem bläst Lisa genial und beim Verkehr geht sie gut mit. Ich bin immer noch geil auf sie, dass ich sie nächste Woche, diesmal auf der Bäuerlegasse, besuchen.
 
Das Studio in der Frauengasse 10 habe ich in der Vergangenheit auch wegen seiner Diskretion geschätzt. Absolut nichts deutete darauf hin, was sich hinter den Milchglasscheiben der straßenseitigen Auslagenfenster abspielte.

Die Neurochirurgen, die jetzt das Studio bespielen, haben in ihrer Weisheit beschlossen, die straßenseitigen Auslagenfenster ganzflächig mit Booksusi Werbung zu bespannen. Jetzt weiß auch der letzte Dödel in der Nachbarschaft, dass es sich bei diesem Lokal um ein Puff handelt. Das Kundenpotential dieses Studios hat sich somit auf verirrte Touristen, gelegentliche Besucher aus Niederösterreich und Nachbarbezirken, und die 12 Scheißminixe, die es in Ottakring und Hernals gibt, reduziert.

Fesch.
 
Habe mich von der 'diskreten' Werbung für BS nicht abschrecken lassen und war - zum ersten Mal - bei Lisa. Eine fantastische Frau! Werde sie garantiert wider besuchen, egal i welchem Studio.
 
Niederösterreicher oder Scheißminix oder beides?

Und ja, die Lisa ist ein tolles Weib! :up:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
allerdings dürfte das Photo schon etwas länger zurück sein und sie hat jetzt mehr Hüftgold?
Ich kenn sie allerdings nicht persönlich, aber im KB oder BS sind 3 Bilder, davon eines, wo an der Hüfte deutlich speck zu sehen ist, oder täusche ich mich?
 
allerdings dürfte das Photo schon etwas länger zurück sein und sie hat jetzt mehr Hüftgold?
Ich kenn sie allerdings nicht persönlich, aber im KB oder BS sind 3 Bilder, davon eines, wo an der Hüfte deutlich speck zu sehen ist, oder täusche ich mich?

Also Speck wäre mir nicht aufgefallen, sie ist nicht 'skinny', ist eben eine Frau im besten Alter
 
Fahrts mal bei google auf die frauengasse und dann hauts des maxl auf de karte haha da sieht ma sogar des studio samt damen von innen des is mal a geile werbung
 
VANESSA, früher eine Zeitlang im Studio 6lady in der Dampfg.13 tätig, ordiniert nun offenbar in der Fraueng.10
Vanessa-1170 Wien-Frauengasse 10 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Man:down: beachte bitte insbesondere folgenden Satz in ihrem "Inserattext" ...
"Mit meinen sinnlichen und vollen Lippen verwöhne ich gerne deine sauber gewaschene Fickstange." :anspritzen:

off topic ... ein kurzer Witz ...
Ein Matrose kommt von einer langen Seereise wieder in seinem Heimathafen an und begibt sich sogleich ins nächste Bordell.
Er fragt nach einem Mädchen, welches ihm einen blasen soll. Er geht mit ihr auf's Zimmer und sie macht sich ans Werk.
Nach 10 Minuten nimmt sie ihn raus und fragt: "Sag' mal, wird der denn überhaupt nie steif!"
Er antwortet: "Der soll ja auch nicht steif werden, sondern sauber..."


Anmerkung: Als "kurvenreich" würde ich VANESSAS Körper nicht gerade bezeichnen, "flat-chested" käme da schon eher hin,
falls Sie sich nicht zwischenzeitig einer Busen-OP unterzogen hat ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne dort nur die barbie, und die hat keine berührungsängste und schmust wie der teufel. super Frau!
 
Zurück
Oben