Privat Diverses Freier bei Razzia angezeigt

Enrico warum sagst denn nicht gleich, das Du erwischt wurdest
nein, ich wurde definitiv NICHT erwischt.
Der Inhalt meiner postings stammt allerdings aus einer äußerst vertrauenswürdigen Quelle. Und wie bereits aus postings anderer User herauszulesen war, kommt genau dieser Ablauf wohl öfters vor.

Ich denke, Dein "Vertrauter" erzählt Dir einfach nicht immer die ganze Wahrheit, bzw. kennt er sie selbst nicht.

§ 17. (11) Bei allen Verwaltungsübertretungen können die Bestimmungen des § 50 VStG mit der Maßgabe angewendet werden, dass Geldstrafen bis 100 Euro sofort eingehoben werden.

Danke! Dann is für mich klar, dass da ein Jurist dabei war, wenn 500 kassiert wurden.

hallo,also wenn es nur eine person "provokateur" war,die dich und sie lisi kontrollierte,na dann bist du einen scherz zum opfer gefallen,wenn dann sind es mindestens "provokateure" die eine kontrolle durchführen !! und noch eines: wenn jemand meine personalien will,dann möchte ich genauso seine,bzw. seinen dienstausweis sehen dann weiss ich auch von welcher behörde er ist ! in der regel aber zeigt dir der beamte vor amtshandlung seinen ausweis !! (dienstausweis !! ) :daumen: Ps. möchte mich hier nicht wichtig machen, aber kollege so ist es !

Das war kein Scherz, Lisi kennt den Typen kannst sie ja fragen. Und ja, heute würde ich mir auch zuerst den Dienstausweis zeigen lassen.

Das ist jedenfalls mittel Organstrafverfügung nicht möglich.
Ich hab ja gleich dazu geschrieben, dass die Infos nicht gerade aus vertrauenswürdiger Quelle stammen ;)
eingehoben von mir falsch gewählter Begriff - gemeint war das Endresultat

Das haben die Mädels sich leider nicht bestätigen lassen.
Das steht ehh auf dem Schriftstück, welches man bekommt ;)

auch du warst nicht persönlich dabei!
bei thais Konrolle ? Nee, war bei ihm nicht dabei.

Der Type der mich damals in der Raffael kontrollierte führte meiner Meinung nach einen persönlichen Rachefeldzug gegen die Lisi und sie wurde auch nach ihren Aussagen von diesem Typen immer wieder kontrolliert
Hier fällt mir nur was ganz ganz andres dazu ein mein Freund :lehrer: wenn das nur eine Person war.

Der Type der mich damals in der Raffael kontrollierte führte meiner Meinung nach einen persönlichen Rachefeldzug gegen die Lisi und sie wurde auch nach ihren Aussagen von diesem Typen immer wieder kontrolliert.

ich denke, der ist uns nicht so unbekannt ... mehr sage ich dazu nicht

WPG § 17 Abs.3:

Wer als Freierin oder Freier (§ 2 Abs. 9) entgegen dem Verbot des § 16 Kontakt mit Personen, die Prostitution anbahnen oder ausüben, zum Zweck der Inanspruchnahme ihrer Dienstleistungen aufnimmt, begeht eine Verwaltungsübertretung und ist mit einer Geldstrafe bis 500 Euro, bei Uneinbringlichkeit mit Ersatzfreiheitsstrafe bis zu sechs Tagen, zu bestrafen.

Die 500 Euro sind die Höchsstrafe !

MANON1 und LoveSoftSkin gefällt das.

was gefällt euch denn so gut daran ? das es nicht mehr, oder nicht weniger wie € 500.- sind ;)

Irgendwie sehr still geworden...
Sitzen alle eine 6 tägige Ersatzfreiheitsstrafe ab?

MANON1 und LoveSoftSkin gefällt das.
was gefällt euch denn so gut daran ? das es nicht mehr, oder nicht weniger wie € 500.- sind ;)

- Natürlich ned die 500 Euro Straf :roll:
- Die klare Aussage: § xx Abs yy + Zitat ;)

- er kennt ja a schreibn: demSchwiegerschwager seine Tocher soll bei am Anwalt arbeiten
- von dem hats gmant letzens ghört z'ham, dass er gsogt hot ..... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie sehr still geworden...
Sitzen alle eine 6 tägige Ersatzfreiheitsstrafe ab?
- i kann dazua nix schreibm
- hab ja im häfn ka internet :mrgreen:
- aba da kafee is scheisse :cool:

irgendwie versteh ich das nicht, wenn ich eine "private" besuche ist es verboten, wenn mich eine "private" besucht ist es ok :fragezeichen:
solange es freiwillig ist, sollte es doch eigentlich egal sein, wer wen wo besucht :hmm:

irgendwie versteh ich das nicht, wenn ich eine "private" besuche ist es verboten, wenn mich eine "private" besucht ist es ok :fragezeichen:
solange es freiwillig ist, sollte es doch eigentlich egal sein, wer wen wo besucht :hmm:
- Niemand muss versuchen das zu verstehen :cool:
- im Notfall reicht es, die 500 zu bezahlen :mrgreen:

- mal nach 358 postings eine Zusammenfassung

- Es gibt das Gesetz, mit dem die Prostitution in Wien geregelt wird (Wiener Prostitutionsgesetz 2011 – WPG 2011)
- vom 22. Sept. 2011 und von den Herren Häupl, Landeshauptmann und Hechtner, Landesamtsdirektor signiert
- das ist ein rechtsgültig Gesetz für das Bundesland Wien

- auch wenn es diverse, womöglich berechtigte Zweifel über einzelne Punkte gibt
- es gilt bis es vom VfGH ganz oder teilweise aufgehoben wird :shock:

- da könn ma uns die Finger wund posten, es wird an dieser Tatsache nichts ändern :nono:

- Im Rahmen unserer geltenden Gesetze kann ich mich als Bürger frei bewegen ;)
- ich kann ein Mädel besuchen, Sie kann mich besuchen - grundsätzlich halt:cool:

- wenn das Mädel aber in einer Wohnung mit Empfangsdame logiert ,
- es ein paar Zimmer nur mit grossem Bett oder Matratze ausgestattet gibt
- nicht nur das Mädel, sondern mehrere Mädels dort sind (eine WG sozusagen :mrgreen:)
- diese Mädels zum größten Teil asiatische Touristinnen sind
- in der Kronenzeitung diverse Dienstleistungen etc. inseriert werden
- usw. usw.
- wird von seiten der Behörden stark vermutet, :cool:
- dass ein Verstoß gegen das WPG 2011 vorliegt
- das interessiert die Polizei (oder gibts die "Sitte" noch?)
- zusätzlich, auf Grund der beworbenen Dienstleistungen interessieren sich noch
- die Gewerbebehörde und die Sozialversicherung dafür
- da ein Visum mitunter abläuft :shock:
- interessiert das auch die Fremdenpolizei

- das erklärt auch das entsprechende Aufgebot bei einer Kontrolle :daumen:

- all das hat NICHTS damit zu tun, dass viele dieser Chinesinnen ;)
- sehr nette Personen sind, die oft wirklich gute Massage anbieten :mrgreen:
- und manchen die Massage so gut gefällt, dass
- sie die Dame zu ihrer ganz persönlichen Masseurin auf Dauer machen, mit der Option auf kleine Ableger :haha:

Zurück
Oben