T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kenne gar keine.
bist schon zu alt dafür
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kenne gar keine.
Auch diejenigen EU-Bürgerinnen, die Anschaffen gehen, obwohl sie ned gemeldet und regelmäßig untersucht sind, bzw. dadurch auch keine Steuern und sonstigen Abgaben bezahlen?
kenn ich nur sehr sehr wenige.
-Mein lieber Freund das hab ich NICHT gesagt, aber
wenn ich weis, das ich in dem Land der Wahl, illegal sein werde, das ich schwarz arbeite, das ich Steuern hinterziehe, das ich nicht versichert bin, das ich mich prostituieren werde, wenn ich, trotz Warnungen und Hilfsangeboten weitermache und so tu, als wäre nichts, dann halte ich die EU-Bürgerinnen für vernünftiger und ehrlicher zu sich selbst.
- bei allem Respektverglichen mit dem, was konzerne legal an steuern hintergehen oder beim handwerk schwarz verdient wird, egal ob eu-bürger oder nicht, sind das mmn peanuts
- Hast voll gepunktet... und was haben die letzten 3 Seiten eurer Postings mit dem Threadthema " Freier bei Razzia angezeigt " zu tun ???
So, wie ich es geschrieben habe, ich persöhnlich kenne nur ganz wenige, welcheWie ist Deine Antwort jetzt zu verstehen?
nicht gemeldet, werden nicht regelmäßig untersucht (haben also keinen Deckel), zahlen keine Steuern und sontige Abgaben?
neeeeeeeeeeeeeeWeißt eh wies gmeint war
So, wie ich es geschrieben habe, ich persöhnlich kenne nur ganz wenige, welche
nicht gemeldet, werden nicht regelmäßig untersucht (haben also keinen Deckel), zahlen keine Steuern und sontige Abgaben?
Ich meine gar nichts Eliko ich habe doch deutlich geschrieben, ich persöhnlich kenne nur ganz ganz wenige, welche keinen Deckel usw. die meisten von denen, welche ich kenne, da ist alles ok.Du meinst also tatsächlich, daß der größte Teil der bei uns werkenden Damen aus Ost/Südosteuropa einen Deckel haben, und Steuern und Abgaben zahlen?
huchMan verliert ja den Glauben an die Menschheit
Mein lieber Freund das hab ich NICHT gesagt, aber
wenn ich weis, das ich in dem Land der Wahl, illegal sein werde, das ich schwarz arbeite, das ich Steuern hinterziehe, das ich nicht versichert bin, das ich mich prostituieren werde, wenn ich, trotz Warnungen und Hilfsangeboten weitermache und so tu, als wäre nichts, dann halte ich die EU-Bürgerinnen für vernünftiger und ehrlicher zu sich selbst.
kenn ich nur sehr sehr wenige.
Liebster aller Engel hast Du was an die Augen ? Ich habe doch geschrieben, ich kenne sehr wenige, nichts sonst.verschliesst du dich aber schon a bissl der Realität gegenüber
in meinen Locationen arbeitet niemand ohne Deckel, wäre mir viel zu teuerin den Studios auch net alle, in
warum, was ist denn an den anderen schlecht ?Da hast du Glück wenn du die "Oberschicht" der Mädels die all das tun kennst
Liebster aller Engel hast Du was an die Augen ? Ich habe doch geschrieben, ich kenne sehr wenige, nichts sonst.
in meinen Locationen arbeitet niemand ohne Deckel, wäre mir viel zu teuer
warum, was ist denn an den anderen schlecht ?
Von dem wos jetzt einzahlen - oder a net - kriegst eh ka Pension. Des is glei jetzt wieder furt ....... dass ka Steuer pecken und somit mei (hoffentlich) zukünftige Pension indirekt net einzahlen ...
Von dem wos jetzt einzahlen - oder a net - kriegst eh ka Pension. Des is glei jetzt wieder furt ....
Mit verlaub.... Steuer und Pension haben nicht viel gemeinsam.
Naja es wird langsam ein Asia (vs. EU-Bürgerinnen) Thread und da ist off-topic das topic... und was haben die letzten 3 Seiten eurer Postings mit dem Threadthema " Freier bei Razzia angezeigt " zu tun ???