Privat Diverses Freier bei Razzia angezeigt

Auch diejenigen EU-Bürgerinnen, die Anschaffen gehen, obwohl sie ned gemeldet und regelmäßig untersucht sind, bzw. dadurch auch keine Steuern und sonstigen Abgaben bezahlen?

:mrgreen: :undweg:

kenn ich nur sehr sehr wenige.

Wie ist Deine Antwort jetzt zu verstehen?
Nur sehr wenige "EU"-Bürgerinnen sind nicht gemeldet, werden nicht regelmäßig untersucht (haben also keinen Deckel), zahlen keine Steuern und sontige Abgaben?
Oder umgekehrt?

Mein lieber Freund :bussal: das hab ich NICHT gesagt, aber
wenn ich weis, das ich in dem Land der Wahl, illegal sein werde, das ich schwarz arbeite, das ich Steuern hinterziehe, das ich nicht versichert bin, das ich mich prostituieren werde, wenn ich, trotz Warnungen und Hilfsangeboten weitermache und so tu, als wäre nichts, dann halte ich die EU-Bürgerinnen für vernünftiger und ehrlicher zu sich selbst.
- :verneigung: :verneigung: :verneigung:
- JA, Du hast wieder mal wie so oft recht :oops:
- wir sind eh einer Meinung :cool:
- meine ist halt nur momentan hormonell stark beeinflusst :mrgreen:

... und was haben die letzten 3 Seiten eurer Postings mit dem Threadthema " Freier bei Razzia angezeigt " zu tun ??? :hmm:

verglichen mit dem, was konzerne legal an steuern hintergehen oder beim handwerk schwarz verdient wird, egal ob eu-bürger oder nicht, sind das mmn peanuts
- bei allem Respekt :cool:
- wenn Konzerne ILLEGAL handel trifft sie bzw. ihre Organe
- die volle Härte des Gesetztes .. z.B. bei illegalen Preisabsprachen

- wenn sie LEGAL handel, hinterziehen (=illegal) sie NICHT
- unabhängig davon ob ichs ungerecht find .. Recht hat ja bekanntlich nichts mit Gerechtigkeit zu tuen :cool:

- Handwerker schwarz .. ist Steuer- und Abgabenhinterziehung
- die, dies erwischt freuen sich dann nicht sehr :nono:

- die Mädels, speziell die, die von "organisierten" Strukturen eingesetzt werden
- stimmt peanuts, weil die darüber verdienen :shock:
- nichtsdestotrotz illegal :cool:

- Ausserdem hilft im Falle des Erwischtwerdens der Hinweis auf andere, schlimmere Täter gar nix :!:

"was gefällt euch so gut daran" ... hätte ironiesmiley setzen sollen .... nichts f. ungut, nur ein randthema .... übrigens "helikon" hat d. § bereits 15.okt. zitiert ...

So, wie ich es geschrieben habe, ich persöhnlich kenne nur ganz wenige, welche

nicht gemeldet, werden nicht regelmäßig untersucht (haben also keinen Deckel), zahlen keine Steuern und sontige Abgaben?

Du meinst also tatsächlich, daß der größte Teil der bei uns werkenden Damen aus Ost/Südosteuropa einen Deckel haben, und Steuern und Abgaben zahlen?
Naja, dann sind's ja eh brav :)

Du meinst also tatsächlich, daß der größte Teil der bei uns werkenden Damen aus Ost/Südosteuropa einen Deckel haben, und Steuern und Abgaben zahlen?
Ich meine gar nichts Eliko :herzen: ich habe doch deutlich geschrieben, ich persöhnlich kenne nur ganz ganz wenige, welche keinen Deckel usw. die meisten von denen, welche ich kenne, da ist alles ok.

Jetzt hörts aber endlich auf, die ganze Zeit gehts um Schwarzgeld, Steuerhinterziehung, Schwarzarbeit - Pfui Gack! Wie auf den Politseiten der Kronenzeitung, das ist doch alles nicht erlaubt. Man verliert ja den Glauben an die Menschheit.

Mein lieber Freund :bussal: das hab ich NICHT gesagt, aber
wenn ich weis, das ich in dem Land der Wahl, illegal sein werde, das ich schwarz arbeite, das ich Steuern hinterziehe, das ich nicht versichert bin, das ich mich prostituieren werde, wenn ich, trotz Warnungen und Hilfsangeboten weitermache und so tu, als wäre nichts, dann halte ich die EU-Bürgerinnen für vernünftiger und ehrlicher zu sich selbst.

kenn ich nur sehr sehr wenige.

Ah geh...geiles Spritzen-Katzerl...du bist doch genausogut informiert wie ich oder andere hier...damit verschliesst du dich aber schon a bissl der Realität gegenüber der bei uns in Ö werkelnden Rumänisch-bulgarischen-slowakischen-ungarischen Mädel-Fraktion...:cool:

In der Summe hier tätigen haben ca. 50% der Strassenmietzen an Deckel, in den Studios auch net alle, in Wohnungen scho gor net...nur die wenigsten zahlen Steuern...und an Regeln und Sonstiges halten sie sich scho gar net...:nono:

Da hast du Glück wenn du die "Oberschicht" der Mädels die all das tun kennst...und nur ganz ganz wenige von denen die sich net dran halten...die kenn anscheinend ich...:shock:

Mit anderen Worten...du kennst 90% die "brav" san...ich kenn 90% die net "brav" san...völlig anderer "Bekanntenkreis" sozusagen...:mrgreen:

Und wie du weisst beziehen wir beide unsere Infos aus ERSTER Hand...;)

verschliesst du dich aber schon a bissl der Realität gegenüber
Liebster aller Engel :herzen: hast Du was an die Augen ? :cry: Ich habe doch geschrieben, ich kenne sehr wenige, nichts sonst.

in den Studios auch net alle, in
in meinen Locationen arbeitet niemand ohne Deckel, wäre mir viel zu teuer ;)

Da hast du Glück wenn du die "Oberschicht" der Mädels die all das tun kennst
warum, was ist denn an den anderen schlecht ?

Liebster aller Engel :herzen: hast Du was an die Augen ? :cry: Ich habe doch geschrieben, ich kenne sehr wenige, nichts sonst.

in meinen Locationen arbeitet niemand ohne Deckel, wäre mir viel zu teuer ;)

warum, was ist denn an den anderen schlecht ?

Ja...ich hab was an den Augen...ich bin immer so auf DD´s konzentriert, dass ich alles um mich herum vergesse / ignoriere ... und mich so intensiv und fest dran drücke - an die geilen Dinger ... :lehrer:

Ist auch ein guter Ansatz - Mädels nur mit Deckel im Studio arbeiten zu lassen...denn wie stets geschrieben in des Hofrats "Rat-Geber" in Form der Genehmigung: Der Betreiber ist verpflichtet usw...auch des Deckerl ist erwähnet...;)

An den anderen ist schlecht, dass ka Steuer pecken und somit mei (hoffentlich) zukünftige Pension indirekt net einzahlen ... des taugt ma gor net ... :mad: :mrgreen:

Und der Königin der Königinnen - der gfollt des...eh klor...:aetsch:

Zuletzt bearbeitet:
... und was haben die letzten 3 Seiten eurer Postings mit dem Threadthema " Freier bei Razzia angezeigt " zu tun ???
Naja es wird langsam ein Asia (vs. EU-Bürgerinnen) Thread und da ist off-topic das topic :winke:

Ich denke das Ziel der Behördenaktionen (und Zeitungsberichte) ist Großteils erreicht.
Viele Beteiligte (Kunden, Mädels, Betreiber) sind eingeschüchtert bzw. vorsichtiger geworden oder haben aufgegeben.

Bis jetzt habe ich das meiste für aufgeblähte Raubersgschichten gehalten.
Manche spielen sehr gerne stille Post und bei jeder Weitergabe muss die Story noch spannender und grauslicher machen.
Ist mir erst jüngst aufgefallen als ich herausgefunden habe, dass angeblich ICH die Quelle für eine bestimmte Story war. Von der ursprünglichen Info war aber nicht mehr sehr viel über :roll:

ABER beispielsweise Hr. Knappik wird kaum die Reputation seiner Organisation mit falschen Aussagen in diesem Bereich riskieren. Hoffentlich sind das wirklich nur (über die Jahre und ganz Österreich gesammelte?) Extremfälle :schulterzuck: Auch ansonsten ist so viel Rauch hier, dass es einige Feuer (=sagen wir mal eigenartige Behördenaktionen) geben muss.

Zurück
Oben