- Reaktionen
- 15.737
- Checks
- 40
wart bissi, muss erst mit Elico besprechen , woich könnt euch ja mal anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wart bissi, muss erst mit Elico besprechen , woich könnt euch ja mal anzeigen
beim Salzamt?
wart bissi, muss erst mit Elico besprechen , wo
beim Salzamt?
Wer sollte eine Gesamtliste erstellen ? Alle hier (inklusive ich) geben ihr Wissen nicht preis. Die Drachen sprechen absichtlich nicht darüber (schadet dem Geschäftsgang) und die Mädchen nur, wenn sie einen Kunden gut kennen.Liste jener Studios, die schon kontrolliert wurden
Zumindest von Einem weiß ich, daß es zweimal hintereinander Kontrollen gab.wurden einige Studios schon mehrfach kontrolliert
So sie überhaupt eine Aufenthaltsbewilligung haben. Touristenvisum berechtigt nicht zum Arbeiten !und denn Mädels (z.B. aus China) droht ein Visumsentzug
Kannst ja mal bei der "Sitte" anfragenGibt's eigentlich schon eine Liste jener Studios, die schon kontrolliert wurden?
viele "Studios" bekommen (angeblich seit längerem) annähernd monatlich Besuch...wurden einige Studios schon mehrfach kontrolliert;
Kontrolle bedeutet nicht, dass wer erwischt wurde...Beim ersten Mal wird's ja vermutlich "nur" eine Geldstrafe für die Betreiber geben, was passiert aber, wenn dieselben öfters erwischt werden?
intererssant, daß sich nur ganze 2 der genehmigten Asia-Studios durchringen konnten, sich listen zu lassen. Wobei ich fast den Verdacht habe, daß die übrigen vielleicht gar nicht wissen, daß eine solche Liste existiert.die Liste hat keine Garantie auf Vollständigkeit
Beim abholen der Unterlagen am Deutschmannplatz, also wenn Genehmigung da ist, unterschreibt man, ob man auf diese Liste möchte !!! Oder auch schon bei Einreichung, ist unterschiedlich.den Verdacht habe, daß die übrigen vielleicht gar nicht wissen, daß eine solche Liste existiert
okay, alles klar; wußte ich nichtBeim abholen der Unterlagen am Deutschmannplatz, also wenn die Genehmigung da ist, unterschreibt man, ob man auf diese Liste möchte !!!
Wie deutlich soll ma des jetzt noch schreiben ? NIEMAND hat behauptet,das alle auf der Liste sind, jeder Betreiber bestimmt das durch Unterschrift selber.Alle sind sicher nicht auf der Liste.
Wer sollte eine Gesamtliste erstellen ? Alle hier (inklusive ich) geben ihr Wissen nicht preis. !
Der Grund ist, daß die Drachen es nicht wollen ..... wie ich schon geschrieben habe : Nachrichten über Kontrollen verunsichern die Kunden.gibt es einen grund dafür?
Man holt ihn am Deutschmeisterplatz ab, dort zahlt man auch die Gebühr in bar und MUSS unterschreiben, das man ihn erhalten hat.hat mir die Chefin den Bescheid gezeigt mit der stolzen Bemerkung, heute gekommen. Er lag am Tisch mit dem Postkuvert
Beim abholen der Unterlagen am Deutschmannplatz, also wenn Genehmigung da ist, unterschreibt man, ob man auf diese Liste möchte !!! Oder auch schon bei Einreichung, ist unterschiedlich.
Man holt ihn am Deutschmeisterplatz ab, dort zahlt man auch die Gebühr in bar und MUSS unterschreiben, das man ihn erhalten hat.
Nicht nur die sondern auch Mädels und die Betreiber....Nachrichten über Kontrollen verunsichern die Kunden.