- Reaktionen
- 15.737
- Checks
- 40
bedeutet ?von Formen und Gestaltungsmöglichkeiten des bürgerlichen Rechtes kann die Abgabepflicht nicht umgangen oder gemindert werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bedeutet ?von Formen und Gestaltungsmöglichkeiten des bürgerlichen Rechtes kann die Abgabepflicht nicht umgangen oder gemindert werden
wenn Du meinst, dann frag in der KGB nach
jaaaaa... du meinst sicherlich die KBG, nicht wahr ???
bedeutet ?
Also, die vorgeschriebenen Kondome werden dann als Tatbestand gegen den Betreiber und das Mädel verwendet ?Wenn ein Tatbestand vorliegt, der eine Versicherungs/Abgabepflicht auslöst, kann dieser Tatbestand nicht durch eine privatrechtliches Umgehungskonstrukt ausgehebelt werden
Stark vereinfacht: "Wenn du etwas ein anders (wirtschaftlich nicht passendes) Mascherl umhängst, ändert das nix daran, dass du Steuern zahlen musst"bedeutet ?
wer/was um alles in der Welt ist das?werden beim Stammi besprochen.
da waren wir doch schon drüber, der Betreiber hat seine Verantwortlichkeit, das Mädel ihre. Jetzt steht plötzlich im Raum, das die vorgeschriebenen Kondome, ein Zeichen für Scheinselbstständigkeit sein sollen ?das nix daran, dass du Steuern zahlen musst"
Na der Betreiberstammtischwer/was um alles in der Welt ist das?
Jetzt steht plötzlich im Raum, das die vorgeschriebenen Kondome, ein Zeichen für Scheinselbstständigkeit sein sollen ?
Lösung ?Und so versucht man die Scheinselbstständigkeit durch das zur Verfügung stellen von Kondomen zu untermauern
Lösung ?
ich doch ned, der Anwalt freut sich schon draufNix gefallen lassen, Anwalt beiziehen
die sind dann bei mir an der richtigen Adressetreten recht resch auf
Ja ! Aber darüber schreiben will ich wirklich nicht ! - Entschuldigt !kennt jemand Mädchen die kontrolliert und bestraft wurden
Ja ! Aber darüber schreiben will ich wirklich nicht ! - Entschuldigt !
das ist genau das, was ich schon immer sage; hoffentlich kommt es auch mal dazu - bis hinauf zum Höchstgericht! Dann wird sich beim WPG wohl die Spreu vom Weizen trennenInstanzenzug beschreiten
wir zwei wollten das doch ehh probieren schon eine Idee wie wirs machen ?das ist genau das, was ich schon immer sage; hoffentlich kommt es auch mal dazu - bis hinauf zum Höchstgericht
wir zwei wollten das doch ehh probieren schon eine Idee wie wirs machen ?