- Reaktionen
- 80
Stimmt das erfreut ja auch unsere Anwälte, wie steht es in einer großen Anwaltskanzlei "über die Wahrheit entscheidet der Richter"
Tut es...stimmt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt das erfreut ja auch unsere Anwälte, wie steht es in einer großen Anwaltskanzlei "über die Wahrheit entscheidet der Richter"
Gibts eh..den Folder für Betreiber...
http://www.wien.gv.at/verwaltung/prostitution/pdf/infofolder-betreiberinnen-prostitutionslokale.pdf
Krank. Erwiesene Idiotie."Dieser Plan ist eine Information und nicht verbindlich!" und unten, gleich neben dem Wappen der Stadt Wien "Keine Haftung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Kein Rechtsanspruch ableitbar"
thai
Wie ist das mit den Kondomen ? Vorgeschrieben wird ja, die sollen in den Zimmern ausliegen, die sw bekommt sie also nicht vom Betreiber in die Hand. Und dann bekommt die sw Schwierigkeiten deswegen ???
Wie ist das mit den Kondomen ? Vorgeschrieben wird ja, die sollen in den Zimmern ausliegen, die sw bekommt sie also nicht vom Betreiber in die Hand. Und dann bekommt die sw Schwierigkeiten deswegen ???
Es wurde aber bei der Abnahme verlangt, das die Kondme im Zimmer sichtbar (möglichst in Glasschalen) zu liegen haben, komisch.Der/die BetreiberIn hat keine "gesetzliche Pflicht" Kondome anzubieten
kann ich bestätigendie Aussage einer SexarbeiterIn migrantischer Herkunft, die auf die Frage, wer ist ihr Chef "er" geantwortet hat (statt "ich bin mein eigener Chef") zum Verhängnis
wie geht das ? Sie ist doch über die SVA versichert, hat eine eigene Steuernummer ? Das zahlt sie dann alles aus Spass ?Scheinselbstständige
welche Folgen für s Mädel ?Die Praxis zeigt: 4000,- Euro Strafe für den/die BetreiberIn pro ertappte Scheinselbstständige
Welcher Gewerbeschein ?In Folge kann auch der Gewerbeschein eingezogen werden
es wurde so verlangt, ob verpflichtend, kann ich ned sagen, ist ja wie auf dem Basar.Wenn es aber verpflichtend ist,
glaubst das wirklich?Das ist doch immer noch ein Rechtsstaat
Die Übergangsfristen für Rumänien laufen nun zum Glück aus, womit diese illegale Auslanderbeschäftigung zumindest mal wegfällt. Die Angst, von ausländischen Arbeitskräften überlaufen zu werden, hat sich schon beim EU-Beitritt als haltlos erwiesen, damals wurde von einschlägigen Politikern der Run von portugiesischen Bauarbeitern prophezeit, die Österreich stürmen würden. So wie die Blutschokoladen-Spinnereien ....Wenn der/die Betroffene aus den neuen EU-Ländern kommt, ist es ebenso nicht (einfach) möglich sie anzustellen (Übergangsfristen innerhalb der EU) - und in dem Fall ist es illegale Ausländerbeschäftigung.
gibt eh mehr als genug Presseförderung und wenn das nicht reicht schaltet der Bürgermeister oder der Bundeskanzler eine ganzseitige Informationsanzeige...,die krone hat durch das ganze einen "schaden" abbekommen,mir fehlen ca. 30% an annoncen
Und diesen ganzen Schmarren verursachen die berühmten sechs Stück an Polizisten!? Ein Wahnsinn, was da vorgeht.