Freitag, der Dreizehnte!

Ist Freitag, der 13. ein Unglücksdatum?

• Umfrageteilnehmer
    17
B

Gast

(Gelöschter Account)
Fast könnte man meinen, dass es ein böses Omen ist!

Heute ist es mal wieder soweit: es ist Freitag und der Dreizehnte!

Ich persönlich halt nix davon, obwohl mir grad´ einfällt, dass ich an einem Freitag, den 13. geheiratet habe. :twisted:

Wie geht´s Euch damit?

Benno

Bin nicht abergläubisch, aber bin schon der Meinung, dass man sich so allerhand einreden kann.
Wenn ich heute die ganze Zeit herumlaufe und denke:"Ach du Scheiße, heute ist ein Unglückstag....gleich passiert was", dann ist es meiner Meinung nach auch kein Wunder wenn wirklich mal was passiert......tja, die liebe Suggestion....

Ich für meinen Teil werde auch Heute unter einer Leiter durchgehen, wenn sie mir im Weg steht..... :cool:

Lg. Schandmaul

*g* Ich halt auch nix davon, ich denke auch das sehr viele Unfälle am Freitag den 13 durch autosuggestion passieren, weil es eben viele Leute gibt die vor diesem Datum angst haben und wie Schandmaul schon sagte :
Wenn ich heute die ganze Zeit herumlaufe und denke:"Ach du Scheiße, heute ist ein Unglückstag....gleich passiert was", dann ist es meiner Meinung nach auch kein Wunder wenn wirklich mal was passiert......tja, die liebe Suggestion....

meine schwarze Katze, bringt mir auch zuweilen Scherben und Scherereien, unabhängig welcher Tag ist :roll:

Denkt mal an den Kult in Sachen Vodoo - ich hoffe, man/frau schreibt es so - wo ein Schamane dafür sorgt dass ein Opfer vom Löwen gefressen wird. Im Regelfall passiert das tatsächlich. Aber dadurch, dass das Opfer soviel Angst hat, dass es sich im Busch geradezu verführerisch falsch und ängstlich verhält.

Wenn dann noch im Dorf lauthals darüber gesprochen wird, dass xyz verflucht wurde, dann passt doch alles, oder?

p.s. es wird nicht mehr schief gehen als sonst auch - aber eben anders bewertet werden. Und wer abergläubisch wie man/frau sein kann bereits durch die Nachrichten nochmals deutlich auf den Freitag, den 13. hingewiesen wird, der weiss dann wenigstens, dass heute alles schiefgeht!

In diesem Sinne: einen schnuckeligen Tag wünscht
Dagmar

also ich hatte heute einen schönen tag...ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen, dass heut der 30. ist *g*
wir haben heut ein neus autogekauft...ich hatte heute überraschender weise frühschluss...und mir wurde von meinem "meister" ein kaffeetscherl spendiert!

ich kann nicht klagen über den heutigen tag = )

lg
~forfake~

Für mich wars heut ein Glückstag ... aber ich bin erst jetzt beim Lesen dieses Beitrages draufgekommen, dass FR, der 13. ist ....
Aber ich halte nichts von diesem Aberglauben ...

Lg. Kit

Heute ist Freitag der 13. Ups, das habe ich gar nicht gemerkt, hihi. Also Freitag den 13. ist für mich ein Tag wie jeder andere. Also nix besonderes. Hatte sogar mal an einem 13. Freitag einen Hauptgewinn in einer Losbude gezogen. Alles Aberglaube.

Doch wo kommt dieser Aberglaube her? Weis das einer von Euch?

hatte meinen schwersten Motorradunfall an einem Fr. den 13.
- seither habe ich ein anderes Verhältnis zu dieser Paarung.

Das erste oder das zweite mal?
Das zweite Mal! Die erste Frau habe ich an einem 29ten geheiratet und an einem 31ten ist sie gestorben.
Und wie wäre Deine Meinung zum Freitag, dem 13.?

Ich hoffe, Freitag der 13. bringt mir Glück!

Wir haben heut ein neues Auto gekauft!
Hoffentlich läuft es so gut wie meine Ehe! :mrgreen:

Benno

Und was mich betrifft! Für mich ist die Zahl 13 eine Glückszahl,
da ich am 13 gebohren bin. :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Aha benno,dann meinst du also ich hätte NICHT am 13 geboren werden sollen.

Schade das man sich nicht aussuchen kann,wann man geboren wird.

hey...nicht nur m.c. gehts so...bin auch ein 13ner = )
ich kann gut leben damit = )
manchmal fällt der burzltag zwar auf einen freitag aber dann ist sicherlich kein unglückstag *fg*
war immer lustig bist jetzt :daumen:
fällt zwar immer in die prüfungszeit aber das hält den scotch auch nicht auf :mrgreen:
~forfake~

N-N-Noch keine Swansig un schon Al-Alolo-Aloloholo-dingsda-iker :saufen: !

Du hast was mit MC gemeinsam! -- Beileid! :kopfab:

B-B-Benno

Aha benno,dann meinst du also ich hätte NICHT am 13 geboren werden sollen.

Schade das man sich nicht aussuchen kann,wann man geboren wird.

Du bist also an einem 13 Gebohren. Wann den genau bitte. 1913 ? Oder um 13:13 Uhr? Oder wie?

Hi LEOLowenherz!

Bin am 13.11.1984 um 14:30Uhr auf diese Welt gekommen.

Was dagegen LEOLowenherz?????????????? Du mit deinem süßen knackigen

Arschilein! Echt zum anbeißen süß hhmmaaaaa :daumen:

Marie-Cristine

Wenn MC an einem Freitag den 13. geboren wurde ist es ein Unglückstag - für alle andern :mrgreen:

Edit zu oben:

:ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:

Nicht dass ich da jetz scho wieder die Neue Sex-Forum-Wien-Intifada auslöse...

Zurück
Oben