O
Gast
(Gelöschter Account)
Der 13.11.1984 war ein Dienstag.
opp
opp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi LEOLowenherz!
Bin am 13.11.1984 um 14:30Uhr auf diese Welt gekommen.
Was dagegen LEOLowenherz?????????????? Du mit deinem süßen knackigen
Arschilein! Echt zum anbeißen süß hhmmaaaaa
Marie-Cristine
Ein im Stenrzeichen Löwe geborener Mensch, der den Aszendenten Krebs hat und dessen Planetenläufe schwierig sind, der wird sich kaum in einem Sonnenstandshoroskop wieder erkennen (Sprich, das was in den Tageszeitungen als Horoskop verkauft wird Widder, Zwilling etc.)
Gruß
Dagmar
...................Sodele, ich hoffe geholfen haben zu können,
Gruß
Dagmar
Kauf dir mal zum einsteigen ein stink-normales Buch über dein Sternzeichen.
Die genaue Uhrzeit brauchst du eigentlich nur dann wenn an deinem Geburtstag der Aszendent wechselt.
Da stehen auch nette Sachen darüber welches Sternzeichen deiner Partner mit deinem harmoniert.
Hat bei mir sehr sehr oft gestimmt.
opp
genau das meine ich eben: das Tierkreiszeichen kann sich auch ins Gegenteil verkehren. Aber das wäre zu komplex, das so zu erörtern. In Deinem Fall gibt es dann die Möglichkeit, dass Deine Sonne von anderen Gestirnen anders beeinflußt wird oder einfach andere Planeten stärker sind als die Sonne, die ja auch für den Löwen als solchen steht.
Zweiflern lasse ich natürlich auch die Alternativ offen zu sagen: Du bist Löwe, Dein Horoskop stimmt nicht - also alles Quatsch. Das kann jeder für sich handhaben wie er/sie lustig ist.
Aszendenten zu raten wäre glaube ich nicht klug, deshalb mache ich es auch an dieser Stelle nicht - ich würde sonst ebenso verallgemeinern wie jedes Zeitungshoroskop. Du musst Dir vorstellen, jeder Mensch wird von jedem Planeten beeinflußt und hat von jedem Tierkreiszeichen Eigenschaften in sich. Keines ist schlecht - keines ist gut - jedes ist wichtig und eines ergänzt das andere. Keine Angst lieber Löwe, auch wenn diese im Grundtenor wirklich die Eigenschaften haben die Du benennst, so sind doch viele von Ihnen (wenn sie fertig sind mit dem Gut gebrüllt Löwe ganz liebenswerte Menschen; wenn auch nicht immer leicht im Umgang
Auch Dein Aszenent alleine würde nichts aussagen sondern wie die Planeten insgesamt alle aufeinander wirken. Lass Dir mal die Uhrzeit vom Standesamt mitteilen. Vergess mal was Du über den Löwen so pauschal gelesen hast und dann sehen wir weiter.
In Sachen Geburtszeit hilft Dir mit ziemlicher Sicherheit das Standesamt der Stadt in der Du geboren bist.
Lieben Gruß und viel Glück
Dagmar