Freitag, der Dreizehnte!

Ist Freitag, der 13. ein Unglücksdatum?

• Umfrageteilnehmer
    17
Hi LEOLowenherz!

Bin am 13.11.1984 um 14:30Uhr auf diese Welt gekommen.

Was dagegen LEOLowenherz?????????????? Du mit deinem süßen knackigen

Arschilein! Echt zum anbeißen süß hhmmaaaaa :daumen:

Marie-Cristine

:oops: :oops: :oops: Also ein soooooooo supertolles Kompliment habe ich noch nie bekommen. Dafür danke ich Dir vom ganzen Herzen :bussal: :bussal: :bussal: :bussal:

Du weist um wieviel Uhr du geboren wurdest? Ich weis nichtmal meine eigene. Ich weis nur das ich am 26.07.1971 Geboren wurde, aber die Uhrzeit weis ich leider nicht. :cry: Kann ich die noch herausbekommen? Wenn ja, wo?

PS: Darf ich auch mal ein Bild von Dir sehen? ;)

Hi LeoLowenherz!

Da mußt du den jenigen fragen der dich zur Wlt gebracht hat.

Oder! ich glaube es gibt da schon ein Computerprogramm,da brauchst du nur dein Geburtstatum zu wissen,und der sagt dir dann an welchen Tag und Uhrzeit
du geboren wurdest. (Gibt sicher viele Profis unter euch die das wissen).

Was das Foto betrifft schreibe mir eine pn ich werde dir dann eines von mir schicken. GUT :bussal:

Marie-Christine

Also, wer seine Geburtszeit nicht kennt sollte sich beim Standesamt der Geburtsstadt erkundigen. Im Regelfall liegen dort alle diese Daten vor. Zuweilen erhält man/frau diese Auskunft auch kostenfrei - je nachdem wie die Chemie des Anfragers mit der des Auskunftgebenden übereinstimmt (und deren Meinung über Astrologie :cool:

Eine Kollegin aus Mauritius konnte über das Standesamt ihre genaue Geburtszeit, die 50 Jahre zurückliegt, erfahren. Und da sage mal einer Drittweltländer sind uns hinterher!!!!

Individuelle Computerhoroskope, die genau sein sollen (egal, wie man genau definiert und ob man daran glaubt oder nicht) bedürfen der genauen Uhrzeit.

Liegt diese nicht vor, so kann nur das Sonnenstandshoroskop erreichnet werden, was aber zumeist in die Hosen geht. Ein im Stenrzeichen Löwe geborener Mensch, der den Aszendenten Krebs hat und dessen Planetenläufe schwierig sind, der wird sich kaum in einem Sonnenstandshoroskop wieder erkennen (Sprich, das was in den Tageszeitungen als Horoskop verkauft wird Widder, Zwilling etc.)

Gruß
Dagmar

Ein im Stenrzeichen Löwe geborener Mensch, der den Aszendenten Krebs hat und dessen Planetenläufe schwierig sind, der wird sich kaum in einem Sonnenstandshoroskop wieder erkennen (Sprich, das was in den Tageszeitungen als Horoskop verkauft wird Widder, Zwilling etc.)

Gruß
Dagmar

Hallo Dagmar
Ich hätte da mal,(warscheinlich für Dich), eine blöde Frage. Was ich schon immer mal wissen wollte, ist "Aszendenten" . Was ist das genau, und wie bekomme ich meinen heraus? Ich habe zwar schon oft gelesen, "Sternzeichen Widder, Aszendenten Waage", oder so ähnlich, aber mir hat bis jetzt noch keiner erklärt was das genau sein soll und was das eigentlich heist, könntest Du mir das bitte mal erklären?

In Liebe

Leo

ist der Aszendent wichtiger als das Sonnen(Stern-)Zeichen in welchem Du geboren bist. In der kassischen Astrologie ist es der Herrscher des ersten Hauses. Dieser Aszendent zeigt wie Du Dich der Aussenwelt gegenüber präsentierst, wie Du also vom Umfeld gesehen wirst.

Rauskriegen kannst Du ihn nur mit der Geburtszeit und entweder Berechnungsprogrammen oder Tabellen, von welchen ich jetzt aber nicht weiß, woher Du die bekommen kannst.

Der Aszendent fällt in das Zeichen, das zur Zeit und am Ort Deiner Geburt im Osten aufstieg (lat. ascendere = aufsteigen) und beschreibt, auf welche Weise Du die Szene betrittst, welches Eine ersten Impulse sind, mit denen Du auf die Welt zugehen kannst und wie Du mit Deinen Erfahrungen umgehst.
Der AC steht sozusagen für die Verpackung, mit der Du Dein ganzes Persönlichkeitspaket präsentierst. Seine Aspekte (dass sind die Planetenverbindungen) stellen die Verbindung zu diesem Paket dar, sie sind das "Nervensystem", das die Botschaften von einem Punkt zum anderen leitet.

In der klass. Astrologie gibt es 12 Häuser wovon jedes für einen anderen Lebensbereich spricht. Das erste Haus - der Aszendent - ist oben erklärt. Alles endet mit dem 12. Haus, welches dafür steht wie es in Dir selber steht, oder ob du evtl. Probleme hast bzw. wie Du mit diesen umgehst, ob sie Dich zerfressen oder Du lostobst.

Sodele, ich hoffe geholfen haben zu können,

Gruß
Dagmar

...................Sodele, ich hoffe geholfen haben zu können,

Gruß
Dagmar

O Gott, das ist mir zu hoch.
Meister Röhrich würde sagen: "Das ist eine Wissenschaft für sich, da kann nicht jeder mit um".
Ich glaube da hat er Recht. Bin jetzt aber trozdem neugierig geworden. Wenn ich meine Geburtsuhrzeit habe, dann werde ich mich mal umsehen. Danke für Deinen Tip.

Ähm, welche von den Mädels auf Deinem Foto bist eigentlich Du? :mrgreen:

Kauf dir mal zum einsteigen ein stink-normales Buch über dein Sternzeichen.
Die genaue Uhrzeit brauchst du eigentlich nur dann wenn an deinem Geburtstag der Aszendent wechselt.
Da stehen auch nette Sachen darüber welches Sternzeichen deiner Partner mit deinem harmoniert.
Hat bei mir sehr sehr oft gestimmt.

opp

Kauf dir mal zum einsteigen ein stink-normales Buch über dein Sternzeichen.
Die genaue Uhrzeit brauchst du eigentlich nur dann wenn an deinem Geburtstag der Aszendent wechselt.
Da stehen auch nette Sachen darüber welches Sternzeichen deiner Partner mit deinem harmoniert.
Hat bei mir sehr sehr oft gestimmt.

opp

Ich möchte eigentlich die Uhrzeit nur mal wissen. Über mein Sternzeichen habe ich leider meistens sehr schlechtes gelesen. Der Löwe ist aufbrausend, herrisch, er dominiert gerne, und ist für einem Cheffposten sehr gut geeignet. Also für mich stimmt das überhaupt nicht. Ich auf einem Cheffposten? Unmöglich, dafür binn ich überhaupt nicht der Tüp. Aubrausend? Auf gar keinen Fall. Leider lass ich mir zu fiel gefallen. Herrisch? Nein, ich bin ein sehr ruhiger und lieber Tüp. Ich dominiere gerne? Das kann ich gar nicht. Ich lasse mir eigentlich viel zu viel gefallen und bin ein devoter Tüp. Welcher Aszendent passt dann zu einem Devoten, ruhigen, lieben, Tüp der sich oft viel zu viel gefallen lässt und Ärger lieber aus dem Wege geht. Welcher Aszendent ist das?

genau das meine ich eben: das Tierkreiszeichen kann sich auch ins Gegenteil verkehren. Aber das wäre zu komplex, das so zu erörtern. In Deinem Fall gibt es dann die Möglichkeit, dass Deine Sonne von anderen Gestirnen anders beeinflußt wird oder einfach andere Planeten stärker sind als die Sonne, die ja auch für den Löwen als solchen steht.

Zweiflern lasse ich natürlich auch die Alternativ offen zu sagen: Du bist Löwe, Dein Horoskop stimmt nicht - also alles Quatsch. Das kann jeder für sich handhaben wie er/sie lustig ist.

Aszendenten zu raten wäre glaube ich nicht klug, deshalb mache ich es auch an dieser Stelle nicht - ich würde sonst ebenso verallgemeinern wie jedes Zeitungshoroskop. Du musst Dir vorstellen, jeder Mensch wird von jedem Planeten beeinflußt und hat von jedem Tierkreiszeichen Eigenschaften in sich. Keines ist schlecht - keines ist gut - jedes ist wichtig und eines ergänzt das andere. Keine Angst lieber Löwe, auch wenn diese im Grundtenor wirklich die Eigenschaften haben die Du benennst, so sind doch viele von Ihnen (wenn sie fertig sind mit dem Gut gebrüllt Löwe ganz liebenswerte Menschen; wenn auch nicht immer leicht im Umgang :)

Auch Dein Aszenent alleine würde nichts aussagen sondern wie die Planeten insgesamt alle aufeinander wirken. Lass Dir mal die Uhrzeit vom Standesamt mitteilen. Vergess mal was Du über den Löwen so pauschal gelesen hast und dann sehen wir weiter.

In Sachen Geburtszeit hilft Dir mit ziemlicher Sicherheit das Standesamt der Stadt in der Du geboren bist.

Lieben Gruß und viel Glück

Dagmar

genau das meine ich eben: das Tierkreiszeichen kann sich auch ins Gegenteil verkehren. Aber das wäre zu komplex, das so zu erörtern. In Deinem Fall gibt es dann die Möglichkeit, dass Deine Sonne von anderen Gestirnen anders beeinflußt wird oder einfach andere Planeten stärker sind als die Sonne, die ja auch für den Löwen als solchen steht.

Zweiflern lasse ich natürlich auch die Alternativ offen zu sagen: Du bist Löwe, Dein Horoskop stimmt nicht - also alles Quatsch. Das kann jeder für sich handhaben wie er/sie lustig ist.

Aszendenten zu raten wäre glaube ich nicht klug, deshalb mache ich es auch an dieser Stelle nicht - ich würde sonst ebenso verallgemeinern wie jedes Zeitungshoroskop. Du musst Dir vorstellen, jeder Mensch wird von jedem Planeten beeinflußt und hat von jedem Tierkreiszeichen Eigenschaften in sich. Keines ist schlecht - keines ist gut - jedes ist wichtig und eines ergänzt das andere. Keine Angst lieber Löwe, auch wenn diese im Grundtenor wirklich die Eigenschaften haben die Du benennst, so sind doch viele von Ihnen (wenn sie fertig sind mit dem Gut gebrüllt Löwe ganz liebenswerte Menschen; wenn auch nicht immer leicht im Umgang :)

Auch Dein Aszenent alleine würde nichts aussagen sondern wie die Planeten insgesamt alle aufeinander wirken. Lass Dir mal die Uhrzeit vom Standesamt mitteilen. Vergess mal was Du über den Löwen so pauschal gelesen hast und dann sehen wir weiter.

In Sachen Geburtszeit hilft Dir mit ziemlicher Sicherheit das Standesamt der Stadt in der Du geboren bist.

Lieben Gruß und viel Glück

Dagmar

Danke Dagmar. Dann werde ich jetzt mal weiter sehen

Also Mr. Leo Löwenherz :))

Ich mach Dir mal einen Vorschlag: Du beschaffst Dir Deine individuelle Geburtszeit nebst Ort und Datum. Ich gehe davon aus, dass Du mir nicht irgendwelche Daten hinknallst und mich an der Nase entlang führst....

Ich erstelle Dir mal ein solche individuelles Horoskop auf Basis Deiner persönlichen Daten. Du kriegst es von mir in der Longversion per E-Mail. Harmlose und nicht zu persönliche Infos veröffentlich ich hier.

Du gibst dann hier ein entsprechendes Statement ab was stimmt oder nicht! Auch dann wenn alles nicht passt oder sogar alles falsch ist! Denn wie gesagt: Horoskope sind nur eine Leitlinie mehr nicht. Fast so, wie wenn Du ein Rezeptbuch vor Dir hast: was daraus wird liegt nämlich an Dir! Für mich jedoch ist es ausgesprochen reizvoll jemanden Fremden per Berechnung und Deutung in einem Geburtshoroskop geformt zu sehen, da ich von der Person selbst nichts weiß.

Ich selber mache mir schon seit Jahen keine Horoskope mehr. Ich würde nämlich Aussagen aus der Astrologie mit meinen Wünschen koppeln, mich selber an der Nase entlang führen und am Schluss auf eben diese - Nase-fallen.

So, dann warte ich einfach mal auf Deine Daten! Es wird dann aber nicht von jetzt auf nachher gehen bis alles fertig ist weil es doch recht zeitaufwendig ist und ich auf ganz normalem Wege meine Kreuzerchen verdiene :))

Gruß
Dagmar

Also damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Das Du das so einfach für mich machst, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Da gebe ich Dir schon mal ein Dankeschön im voraus :bussal: . Wenn ich meine Geburtszeit herausgefunden habe, dann werde ich sie Dir per pn. schicken.

Ciao Dagmar

einfach ist es nicht :mrgreen: und ziemlich zeitaufwendig .... aber ich habe Dich schon verstanden was Du meinst :) :daumen:

In diesem Sinne,
bis demnächst

Dagmar

Ein kleines Bischen dauert es noch, habe mich heute bei dem Standesamt informiert. Die suchen es mir für 10 € heraus.

@Dagmar:

Hallo! Ich wollt mir schon lang einmal ein individuelles Horoskop machen lassen aber alle Angebote die ich dafür bekommen hab waren ziemlich unseriös bzw. überteuert (3000 ATS geb ich dafür sicher nicht aus).

Kannst du mir nen Tipp geben wo ich ein gutes, fachmännisch/frauisch gemachtes Horoskop zu nem ordentlichen Preis herkrieg?

muss ich da passen lieber Martin,

mir wurde es von jemandem beigebracht, die keinerlei Aufträge annimmt.

Ich denke, es wird verflucht schwer sein jemanden seriösen zu finden. Diejenigen, die Geld machen wollen dürfte man wohl vergessen können, weil es ihnen ums Geld geht und diejenigen, die sich mit einem solchen Thema auseinandersetzen werden sich zweimal überlegen ob oder wie sie das machen - sind also zumeist nicht "scharf" darauf.

Sollte ich mal über enstprechende Infos stolpern sage ich Dir Bescheid, aber ich sehe da etwas schwarz. Vielleicht hat jemand hier einen Geheimtip(p) - besser gesagt gute Erfahrungen.

Gruß
Dagmar

Zurück
Oben