- Reaktionen
- 1.421
- Checks
- 72
Welche uhrzeit? Und warum bin ich schon munter? Ah pc liebe <3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lol na dann bist eh bis 16 Uhr fertig wennst jetzt schon am pc bistWelche uhrzeit? Und warum bin ich schon munter? Ah pc liebe <3
Was sollen diese obszönitäten am frühen morgen???Na dann... bin gespannt ob ich dich knutschen kann....
Ich war Grad in der Stimmung...hoffe das Wetter hält bzw ist später wieder gutWas sollen diese obszönitäten am frühen morgen???
Du warst in stimmung ..gggg...soll ma una des im kalender eintragen????Ich war Grad in der Stimmung...hoffe das Wetter hält bzw ist später wieder gut
Du warst in stimmung ..gggg...soll ma una des im kalender eintragen????
Hab i kane..leideri glaub i sollt mi wui dann vorbereiten
hat wer zotter schokolad fürs mausal parat fois sie der heißhunger packt^^
Nee mausal darf nix Schoko darum muss i ja dich nehmen als Ersatzi glaub i sollt mi wui dann vorbereiten
hat wer zotter schokolad fürs mausal parat fois sie der heißhunger packt^^
Nee mausal darf nix Schoko darum muss i ja dich nehmen als Ersatz
10 Stück sind von unserer Seite aus gecheckt!Wenn wer plastikbecher mitnehmen könnte..hätt i mineral u coke zero mit gekühlt natürlich
Treffen auf Parkplatz P&D Seebenstein obere Ebene, kennenlernen, plaudern, Gaudi haben und was danach eventuell zwischen Usern passiert, geht die anderen nix anWie läuft das denn genau ab? Und wie genau findet denn das statt?
Lg
Ich würd dich sofort mitnehmenWarum nimmt mich eigentlich nie jemand Mt?
beschwerden an den zuckerbäcker, owa du kaunst min zug noch neistodt gach kemma, daun hui i diWarum nimmt mich eigentlich nie jemand Mt?
I bin grad am anziehen...Warum nimmt mich eigentlich nie jemand Mt?
Du hast schon jemanden bei dir xDI bin grad am anziehen...