Privat Diverses Freizeit Thread NÖ-Süd

:gutenmorgen::gutenmorgen:

Heute ist soweit:winke:........ Anmeldung noch möglich!!!
Freue mich auf Abend und neuen Leute kennenzulernen:winner:

:domina::domina:+ + + ACHTUNG + + + ACHTUNG + + + ACHTUNG + + +:domina::domina:

:winke: 6.te Nö Süd Bowling Abend :winke:

Ein paar User finden sich wieder zu einem Stelldichein zusammen.

Anlass dafür ist wieder mal ein Bowlingabend, an dem ein paar untereinander bekannte User aber auch "Neulinge" bereits Interesse bekundet haben und erscheinen werden!
Für eine bessere Koordinierung wird um Anmeldung erbeten.

WO: Wird per PN mitgeteilt ;-)

WANN: Samstag, 03. August 2019 um 19:54 Uhr (in Worten: Neunzehn Uhr Vierundfünfzig :D)

User, die Interesse an einem lustigen, netten, gemütlichen Abend haben und andere User gerne kennenlernen wollen, sind herzlichst eingeladen.
Mitzubringen: Gute Laune! :)

Anmeldungen an @Mitglied #484716

:cool: GuMo! - Wie es heutzutage immer heißt!

:coffee: War wieder ein Spitzenusertreffen, ich mag die gemütlichen Treffen, wo man:down: sich dennoch auch körperlich ein wengerl austoben auch darf! :smuggrin: Mit Abschluss am Parkplatz draußen, :shy: mehr wird wie immer aus Datenschutzgründen nicht verraten. :joyful: Reimt's euch selber was zusammen wieder.

:up: Danke @Mitglied #484716 für die perfekte Organisation mal wieder! :liebe:

:vorsichtig: Bisserl komisch: Die gestrigen Neuzugänge wollen sich nicht checken lassen von uns. :unsicher: Dabei ham'ma sich eh nicht soooo schlimm aufg'führt, :engel: dass sie sich wegen uns genieren müßten.......:fies: das kommt erst wenn wir uns besser kennen......:D

:smug: Auch freut es mich, dass ich meine große Klappe doch wieder berechtigt aufgerissen habe, aber eine 174er Runde passt scho......:shifty: obwohls mir's den endlich eingespielten Ball verzaht und versteckt haben! :meh: Dabei hatte ich endlich einen 5er Ball gefunden wo meine Finger reinpassen.....

:haha: Quasi, wie der alte Spruch sagt: Wer solche Freunde hat......:roll::haha:

:winke: Freue mich aber schon aufs nächste Mal und bleibts alle brav bis dahin! ......:lehrer: sonst kommt der Mann mit der Rute, haben's früher immer gesagt!

Zuletzt bearbeitet:
Wir wollten R-F auch checken, ging nicht. Petseit hat geschrieben, sie hätten nicht festgelegt, wer sie checken darf... Wir haben sie schon deswegen angeschrieben, ob das Absicht oder ein Versehen ist Es war ein netter Abend...Die Bahnen haben wir lieber den Könnern überlassen LG B & R

:gutenmorgen::gutenmorgen:

Ein kleine Update von gestern Abend....

Wie jedesmal, es war eine super Abend....
Wir haben wieder die 3-Lochschlampeball sehr gut benutzt, ein paar waren sehr enge aber für unsere Leute waren genügend zum Spielen....

3 neue Gesicht im die Runde waren (brav gemelden und erschienen:klatsch::klatsch::klatsch:) und eine vierte war für mich neue auch (mrs Oldies);)

Ein Rekord von unsere Runde hat auch gebrochen....unglaublich 174 :respekt:, (mr kira6).... ich glaube hat er die3-Lochschlampe geschmiert oder war es nur Glück ???:schulterzuck::undweg: Whatever

Ich bedanke mich an alle für diese tolle Abend und ich freue mich auf nächste oder über nächste...... oder auch was anderes oder woanders

Lg und eine schönen Sonntag noch :winke::winke:

Wir wollten R-F auch checken, ging nicht. Petseit hat geschrieben, sie hätten nicht festgelegt, wer sie checken darf... Wir haben sie schon deswegen angeschrieben, ob das Absicht oder ein Versehen ist Es war ein netter Abend...Die Bahnen haben wir lieber den Könnern überlassen LG B & R

:schulterzuck: Ich tua do net umadum, wer nicht gecheckt werden will und uns sperrt dahingehend, hinterfragen wir nicht und akzeptieren das einfach und gut ist's!

;) Es gibt relativ viele, die sagen, dass lieber keine Check haben wollen, die übernehmen das vom LeSwing, weil dort wird es eher negativ aufgefasst, wenn einer zuviele Sternderl hat, wurde mir mal erklärt.

Zuletzt bearbeitet:
:schulterzuck: Ich tua do net umadum, wer nicht gecheckt werden will und uns sperrt dahingehend, hinterfragen wir nicht und akzeptieren das einfach und gut ist's!

;) Es gibt relativ viele, die sagen, dass lieber keine Check haben wollen, die übernehmen das vom LeSwing, weil dort wird es eher negativ aufgefasst, wenn einer zuviele Stenderl hat, wurde mir mal erklärt.

Ich habe gecheckt, sind Echt, Nett und Freundlich..... mehr brauch ich nicht :D:lol::lalala:

Ein Rekord von unsere Runde hat auch gebrochen....unglaublich 174 :respekt:, (mr kira6).... ich glaube hat er die3-Lochschlampe geschmiert oder war es nur Glück ???:schulterzuck::undweg: Whatever

:rolleyes: Wie heißt es in jeder Sportart?: :lehrer: "Glück gibt es nicht, nur Pech oder Können!"

:smug: Suhle mich jetzt in meinem Stolz :joyful: .....und reiß meine Klappe künftig noch weiter auf! :fies:

"nochmals DANKE" Japisbr für Orgi...
war lustiger abend,und ja KR6 männl.hat sehr gut die 3loch Schlampen bewegt.
Glaube immer noch das er heimlich trainiert ....(was auch immer):up:
bei Fr.KR6 habe ich mich nicht so auf ihr Bowlen konzentrieren können ,hat mich einiges an Ihr immer abgelenkt......:p
(sind auswirkungen des Strohwitwers )
leider nicht die Datenschutzzeit am Parkplatz abwarten können , weil heute Dienst!:cry:
lg der einsame

"nochmals DANKE" Japisbr für Orgi...
war lustiger abend,und ja KR6 männl.hat sehr gut die 3loch Schlampen bewegt.
Glaube immer noch das er heimlich trainiert ....(was auch immer):up:
bei Fr.KR6 habe ich mich nicht so auf ihr Bowlen konzentrieren können ,hat mich einiges an Ihr immer abgelenkt......:p
(sind auswirkungen des Strohwitwers )
leider nicht die Datenschutzzeit am Parkplatz abwarten können , weil heute Dienst!:cry:
lg der einsame

ja das stimmt, ich war auch abgelenkt von Mrs Kira, ich erinne mich nicht mehr auf was:rolleyes::rolleyes::lalala::lalala::rofl::rofl:

Ich habe mich auch sehr gefreut und schade dass die Mrs Spontan nicht dabei war, aber bei nächste mal sicher :up:

:cool: GuMo! - Wie es heutzutage immer heißt!

:coffee: War wieder ein Spitzenusertreffen, ich mag die gemütlichen Treffen, wo man:down: sich dennoch auch körperlich ein wengerl austoben auch darf! :smuggrin: Mit Abschluss am Parkplatz draußen, :shy: mehr wird wie immer aus Datenschutzgründen nicht verraten. :joyful: Reimt's euch selber was zusammen wieder.

:up: Danke @Mitglied #484716 für die perfekte Organisation mal wieder! :liebe:

:vorsichtig: Bisserl komisch: Die gestrigen Neuzugänge wollen sich nicht checken lassen von uns. :unsicher: Dabei ham'ma sich eh nicht soooo schlimm aufg'führt, :engel: dass sie sich wegen uns genieren müßten.......:fies: das kommt erst wenn wir uns besser kennen......:D

:smug: Auch freut es mich, dass ich meine große Klappe doch wieder berechtigt aufgerissen habe, aber eine 174er Runde passt scho......:shifty: obwohls mir's den endlich eingespielten Ball verzaht und versteckt haben! :meh: Dabei hatte ich endlich einen 5er Ball gefunden wo meine Finger reinpassen.....

:haha: Quasi, wie der alte Spruch sagt: Wer solche Freunde hat......:roll::haha:

:winke: Freue mich aber schon aufs nächste Mal und bleibts alle brav bis dahin! ......:lehrer: sonst kommt der Mann mit der Rute, haben's früher immer gesagt!
Hört sich an als war es sehr sehr spannend habe es leider verpasst aber ein nächstes mal kommt bestimmt wäre gerne dabei next Time ;)

Hört sich an als war es sehr sehr spannend habe es leider verpasst aber ein nächstes mal kommt bestimmt wäre gerne dabei next Time ;)

:up: Passt, jo, nur musst das @Mitglied #484716 sagen, der ist der Bachelor Master Arts Of Bowlingmangement von unserer EF-K(r)ampftruppe. Eventuelle Werbeverträge und TV-Rechteverkauf macht auch er. :)

Zurück
Oben