Privat Diverses Freizeit Thread NÖ-Süd

Na dann am 17. Bitte mit ausreichend Taschengeld... rollkragen Pullover das de alten Männer ned auf blöde Gedanken kommen :nono::lehrer:

Gedanken dürfens ja habe :) ... wenns das wetter wie heute is komm ich fix mitn pulli ^^.
50€ mehr ned bin ja ne arme Amslerin xD

Gedanken dürfens ja habe :) ... wenns das wetter wie heute is komm ich fix mitn pulli ^^.
50€ mehr ned bin ja ne arme Amslerin xD
Oida fux amsler Sama de liebsten da fress i zur Zeit jede Woche mindestens 3... I bin nur froh das i an Chef hab der De hackln lässt und ned nur stempel verteilt...na da bist bei mir richtig... was hastn für a ams Krankheit?

Aber selber no chance für : Männer über 40,verheiratet,vergeben

Klar kann man mit erna reden und Gaude haben aber ich könnt nicht mit mein vater sozusagen sex haben ^^
Ein Veto einlege,...nicht alle! :lehrer:

Na geh,...Augen zu und durch....:undweg:

Geht mir bei jungen Frauen ähnlich - unter 30 suche /schaue ich gar nicht, aber sollte.....

Auweh dann hast bei unseren treffen nur papas ...
:woot:...ich habe keine Kinder :cool:

Nms gehört zu freunden ^^ da wirds nix aber justforfun war ja auch da ^^
Ach ,Freunde kann man doch auch ficken,..oder?:lalala:
Na bin i froh das i den Sex ned suchen brauch... der kommt von ganz alleine gell meine männer? :bussal::undweg:
:wideyed:...ich glaub wir müssen reden..:unsicher::lalala:

Ich hätte für heute ein total ansprechendes Programm anzubieten! Ich räume meine Abstellkammer auf. Sensational! Möchte jemand an diesem Spektakel teilhaben? :woot:

Meine eltern sind 47 trotzdem kein interesse an 40er...
Oida fux amsler Sama de liebsten da fress i zur Zeit jede Woche mindestens 3... I bin nur froh das i an Chef hab der De hackln lässt und ned nur stempel verteilt...na da bist bei mir richtig... was hastn für a ams Krankheit?

Schließ nicht von andere auf mich ich bin stempeln und krank bin i scho mal gar ned !!!!
Mich lassens in ruhe ! Wir gesagt Winterpause ich fang im april wie jedes jahr wieder an zum Hackln ..
Also 1. Kein Schmarotzer und 2. Nicht langzeit.

Zurück
Oben