- Reaktionen
- 8.240
- Checks
- 65
Mal nach oben schieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht's schon wieder los?Hellllllooouuuu
+ + + ACHTUNG + + + ACHTUNG + + + ACHTUNG + + +
13.te Nö Süd Bowling Night
Ein paar User finden sich wieder zu einem Stelldichein zusammen.
Anlass dafür ist wieder mal ein Bowlingabend, an dem ein paar untereinander bekannte User aber auch "Neulinge" bereits Interesse bekundet haben und erscheinen werden!
Für eine bessere Koordinierung wird um Anmeldung erbeten.
WO: Wird per PN mitgeteilt ;-)
WANN: Samstag, 12. September 2020
Uhrzeit werde ich Rechtzeitig per PN geschickt
User, die Interesse an einem lustigen, netten, gemütlichen Abend haben und andere User gerne kennenlernen wollen, sind herzlichst eingeladen.
Mitzubringen: Gute Laune! und Geld auch
Anmeldungen an @Mitglied #484716
Geht's schon wieder los?
Soviel wie du schon aufgetrieben hast...
Tjo, die hintern Metro schreiben ja nur..Soviel wie du schon aufgetrieben hast...
Außer dir? Keine noch
Und er @Mitglied #517626 taucht jo ah ned auf, soweit i informiert binAußer dir? Keine noch
Und er @Mitglied #517626 taucht jo ah ned auf, soweit i informiert bin
Tja ich Mr.S und @Mitglied #558012 werden auch dabei sein.
Des woa kloa,..die wollen lieber mit den jleinen Kugeln spielen!Außer dir? Keine noch
Is eh gscheida, wenn ich nicht komme, so erscheinen wenigsten die Andern..Und er @Mitglied #517626 taucht jo ah ned auf, soweit i informiert bin
Muss ich jetzt angst haben? Bei sovielen leute?Des woa kloa,..die wollen lieber mit den jleinen Kugeln spielen!
Is eh gscheida, wenn ich nicht komme, so erscheinen wenigsten die Andern..
Ps: Die Purzelfeier wurde auf Sonntag verschoben, somit besteht die Möglichkeit, dass...
Kennst mich eh..Muss ich jetzt angst haben? Bei sovielen leute?