Privat Diverses Freizeit Thread NÖ-Süd

Hellouu :winke:

An alle die gestern bei Bowling Abend waren, mochte ich mich bedanken.

Eine neue EF userin hat getraut gemeinsam mit uns zu spielen und uns zu kennenlernen :klatsch::klatsch::klatsch:

sowie immer, es war ein super Abend

danke

Lg japisbr

Hellou

eine frage an der Runde,

Bei der letzte Bowling Abend, haben wir entschieden ob mal am Tag Bowling zu spielen gehen, weil am Abend sind viele Leute und Laut musik gibt und es schwieriger zu unterhalen.

Ich habe nachgeschaut am 21.11 wäre möglich

Leider es ist ein bissi kurzfristig, ansonsten, schaue ich andere Tage nochmal

Falls für 21.11 ok sind, bitte kurz ein PN an mich schreiben
Uhrzeit werde ich auch per PN schicken

Lg Japisbr

Hellou

eine frage an der Runde,

Bei der letzte Bowling Abend, haben wir entschieden ob mal am Tag Bowling zu spielen gehen, weil am Abend sind viele Leute und Laut musik gibt und es schwieriger zu unterhalen.

Ich habe nachgeschaut am 21.11 wäre möglich

Leider es ist ein bissi kurzfristig, ansonsten, schaue ich andere Tage nochmal

Falls für 21.11 ok sind, bitte kurz ein PN an mich schreiben
Uhrzeit werde ich auch per PN schicken

Lg Japisbr

;) Mal wieder hervorhol und fragen: Da letzte Veranstaltung dem Lockdown zum Opfer fiel, jetzt alles durchgestanden ist, wann gibt es das Nachtragsbowling?

freu2.gif

Hellouuu

eine frage an der Runde,

Bei der letzte Bowling Abend, haben wir entschieden ob mal am Tag Bowling zu spielen gehen, weil am Abend sind viele Leute und Laut Musik gibt und es schwieriger zu unterhalten

Lg Japisbr
Eine frage in der Runde:winke::winke:,

Jemand hat Lust?? evll in eine Sonntag Nachmittag?... Falls Ja, werde ich ein Termin schauen

Lg

Hi,

Jemand hat Lust?? evll in eine Sonntag Nachmittag?... Falls Ja, werde ich ein Termin schauen

das ist dann aber ein Bowlingnachmittag .... ich brauch auch ein Datum, aber an sich wäre es schon nett, mal wieder mit den Bällen und den Schwängeln zu hantieren ....

Wie sieht das eigentlich Maßnahmentechnisch aus? Ich dachte wird brauchen Masken, es sei denn wir tanzen, dann reicht 3G ...

ing reihs.jpeg

LG Tom

Wie sieht das eigentlich Maßnahmentechnisch aus?

;) In Wien habt ihr wesentlich andere und mehr an Massnahmen. Du musst also auf die niederösterreichischen Massnahmen schauen, die gelten auch für Wiener ausserhalb Wiens. :joyful:
Auch werden in einer Bowlinghalle nicht die Massnahmen von Handel und Gastro gelten, sondern die für Sportstätten.

Sprich, die FFP2 brauchst nur zum Rein-und rausgehen, drinnen am Sitzplatz und während der Sportausübung nicht. Ja, das Ballerlschupfen wird rechtlich zum Sport gezählt. :happy: Die 3G Regel kann man bei Sportveranstaltungen ab 100 Personen anwenden. Denke mal, ein normaler Bowlingabend, wird der Halle nicht als Sportveranstaltung angerechnet.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

danke, ich kenn mich halt schon seit einiger Zeit nimmer aus, bin ja öfters im Burgenland und NÖ, da kommst ja dauernd durcheinander.

Und die Leute entfernen die Schilder nicht mehr von den Geschäften, weil sich alle Wochen was ändert .... Komm ich im Burgenland in den C&A, steht am Eingang das "Maske tragen" Schild, setzt ich die Maske auf, hat drinnen keiner Maske, weil - eh klar - braucht man nicht, alle schauen mich an, als wäre ich ein Auaserirdischer, hab ich gsagt "Ich komm aus Wien", habens mich mitleidig angeschaut ... Gehe ich zur Tankstelle ohne Maske, werd ich ermahnt, Maske zu tragen, weil dort ist auch ein Supermarkt drin, als muss der - wie offenbar der Burgenländer so sagt - "Sauzuz" wieder rauf ...

:D

LG Tom

Hi,

danke, ich kenn mich halt schon seit einiger Zeit nimmer aus, bin ja öfters im Burgenland und NÖ, da kommst ja dauernd durcheinander.

Und die Leute entfernen die Schilder nicht mehr von den Geschäften, weil sich alle Wochen was ändert .... Komm ich im Burgenland in den C&A, steht am Eingang das "Maske tragen" Schild, setzt ich die Maske auf, hat drinnen keiner Maske, weil - eh klar - braucht man nicht, alle schauen mich an, als wäre ich ein Auaserirdischer, hab ich gsagt "Ich komm aus Wien", habens mich mitleidig angeschaut ... Gehe ich zur Tankstelle ohne Maske, werd ich ermahnt, Maske zu tragen, weil dort ist auch ein Supermarkt drin, als muss der - wie offenbar der Burgenländer so sagt - "Sauzuz" wieder rauf ...

:D

LG Tom
Fahr nach ungarn.
Ich war die woche drüben.
Im tankstellenshop... keine maske (und 23 eros bei 50l super erspart)
Beim obi.... keine maske.
Beim tesco.... auch keine maske.

Zurück
Oben