X
Gast
(Gelöschter Account)
Warst Du etwa auch anwesend?Mir hat die mit dem schwarzen Leiwal besser gefallen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warst Du etwa auch anwesend?Mir hat die mit dem schwarzen Leiwal besser gefallen![]()
Ja schon...nur wegkommen tu ich nirgendwohinBrav bist gg.... geht euch gut?![]()
Und den lässt dir garnet wegmassieren?i hob an Musklkota im Oarsch.....sch....TT....
![]()
du bist jo ned doUnd den lässt dir garnet wegmassieren?![]()
Soll ich mich am weg machen?du bist jo ned do
...na... am Mittwoch hab i wieder Massagetermin![]()
feigSoll ich mich am weg machen?![]()
Also der schmäh hat bei mir ja no nie zogen
hod a kana damit grechnetAlso der schmäh hat bei mir ja no nie zogen![]()
Schwarzes schirt... Owa ned da @Mitglied #257177 ? Mit Bart? Weil den grossen mit Shirt mit der freundin..den gibt's hier glaub i ned...Ich muss nochmal fragen ... wer war denn der mann der etwas korpulenter war und dem schwarzen tshirt und uns ball in hand erklärt hat ... (nick)
Geduld meine liebe... paar Wochen noch... dann mach ma p&d treffenJa schon...nur wegkommen tu ich nirgendwohin
P&R gibt ja mehrere,und wir könnten ja einmal eine Ausnahme machen ,und einen PP in ihrer Nähe (oder...treff ma sie in da mitn..) besuchen.Geduld meine liebe... paar Wochen noch... dann mach ma p&d treffen![]()
Nee des is ned so lustig wie unserer...P&R gibt ja mehrere,und wir könnten ja einmal eine Ausnahme machen ,und einen PP in ihrer Nähe (oder...treff ma sie in da mitn..) besuchen.![]()
Ähm i hab woche 12 Urlaub... wenn da @Mitglied #257177 schon weg is..fahr ma auf Besuch?P&R gibt ja mehrere,und wir könnten ja einmal eine Ausnahme machen ,und einen PP in ihrer Nähe (oder...treff ma sie in da mitn..) besuchen.![]()
Wieso brauchst dafür an Urlaub?Ähm i hab woche 12 Urlaub...
Ich muss nochmal fragen ... wer war denn der mann der etwas korpulenter war und dem schwarzen tshirt und uns ball in hand erklärt hat ... (nick)