Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Echte Gewalt mag kaum jemand, bzw. würde da vermutlich irgend etwas "Ungesundes" dahinterstecken. Gespielte Gewalt ist eben keine echte.
ich glaub, dafür braucht es einfach einen Menschen, dem man ohne Einschränkung vertrauen kann ... der deine Grenzen kennt und im Fall des Falles von 100 auf 0 in einer Sekunde umschalten kann

gesund ist die gewalt oft auch ned gg
Du meinst die gespielte? Da ist eine Sache des Vertrauens. Dazu gehört auch, dass man ganz offen sagt, was man will und was nicht. Man kann schon einmal dem anderen zuliebe auch was machen, dass einem selbst nicht so viel gibt, aber NICHT, wenn man sich unwohl fühlt dabei.

ich glaub, dafür braucht es einfach einen Menschen, dem man ohne Einschränkung vertrauen kann ... der deine Grenzen kennt und im Fall des Falles von 100 auf 0 in einer Sekunde umschalten kann
Du meinst die gespielte? Da ist eine Sache des Vertrauens. Dazu gehört auch, dass man ganz offen sagt, was man will und was nicht. Man kann schon einmal dem anderen zuliebe auch was machen, dass einem selbst nicht so viel gibt, aber NICHT, wenn man sich unwohl fühlt dabei.
Zwei Doofe ein Gedanke. ;)

wenn das Leben sowohl das eine als auch das andere zulässt ... ;-) ... heute ist mal anderes angesagt ... vielleicht am Abend wieder
Für die schönen Dinge sollte man sich immer die Zeit nehmen, dann viel Vergnügen heute ❤️
Perfekt beschrieben 👍

gespielt? ich meinte ausgelebte gewalt im liebesspiel ... da ist mel gibbsons passion christi kinderkram gg

Zurück
Oben