- Reaktionen
- 3.452
gesund ist die gewalt oft auch ned gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I benutz des Wort "pervers" nur ungern, in dem Foi warads angebracht gwesn.definitiv nicht ... es gibt Grenzen!! ... bzw. sogar ich habe meine Grenzen
ich glaub, dafür braucht es einfach einen Menschen, dem man ohne Einschränkung vertrauen kann ... der deine Grenzen kennt und im Fall des Falles von 100 auf 0 in einer Sekunde umschalten kannEchte Gewalt mag kaum jemand, bzw. würde da vermutlich irgend etwas "Ungesundes" dahinterstecken. Gespielte Gewalt ist eben keine echte.
puh ... hab ich noch mal Glück gehabt ... pervers will ich ja nicht unbedingt seinI benutz des Wort "pervers" nur ungern, in dem Foi warads angebracht gwesn.![]()
Du meinst die gespielte? Da ist eine Sache des Vertrauens. Dazu gehört auch, dass man ganz offen sagt, was man will und was nicht. Man kann schon einmal dem anderen zuliebe auch was machen, dass einem selbst nicht so viel gibt, aber NICHT, wenn man sich unwohl fühlt dabei.gesund ist die gewalt oft auch ned gg
ich glaub, dafür braucht es einfach einen Menschen, dem man ohne Einschränkung vertrauen kann ... der deine Grenzen kennt und im Fall des Falles von 100 auf 0 in einer Sekunde umschalten kann
Zwei Doofe ein Gedanke.Du meinst die gespielte? Da ist eine Sache des Vertrauens. Dazu gehört auch, dass man ganz offen sagt, was man will und was nicht. Man kann schon einmal dem anderen zuliebe auch was machen, dass einem selbst nicht so viel gibt, aber NICHT, wenn man sich unwohl fühlt dabei.
Moment ... ich erhebe Einspruch!! ...Zwei Doofe ein Gedanke.![]()
Im konkreten Foi woar des zwoar wos Gescheites, wos ma gschriem hobn, des kaun oba trotzdem va Doofe staummen.Moment ... ich erhebe Einspruch!! ...![]()
Für die schönen Dinge sollte man sich immer die Zeit nehmen, dann viel Vergnügen heutewenn das Leben sowohl das eine als auch das andere zulässt ... ;-) ... heute ist mal anderes angesagt ... vielleicht am Abend wieder
Perfekt beschriebenich glaub, dafür braucht es einfach einen Menschen, dem man ohne Einschränkung vertrauen kann ... der deine Grenzen kennt und im Fall des Falles von 100 auf 0 in einer Sekunde umschalten kann
Hob i vorher gaunz überlesen. So, so, "sogar", jetzt wird's interessant.definitiv nicht ... es gibt Grenzen!! ... bzw. sogar ich habe meine Grenzen
Morgen an alle , muss die Luftmatratze aufpumpen und dann in den See hüpfen![]()
gespielt? ich meinte ausgelebte gewalt im liebesspiel ... da ist mel gibbsons passion christi kinderkram ggDu meinst die gespielte? Da ist eine Sache des Vertrauens. Dazu gehört auch, dass man ganz offen sagt, was man will und was nicht. Man kann schon einmal dem anderen zuliebe auch was machen, dass einem selbst nicht so viel gibt, aber NICHT, wenn man sich unwohl fühlt dabei.
Mir wird schon kühler
I glaub, wir reden auneinaunder vorbei.gespielt? ich meinte ausgelebte gewalt im liebesspiel ... da ist mel gibbsons passion christi kinderkram gg