Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Hoff ma, dass de Soche mit da KI und da fost vollständigen Automatisierung ned so schnö voranschreitet. ;)
Obwohl, dass wos voi Geiles erfunden wird und des führt zu Wohlstaund fia olle, gibt's eh nur in gaunz wenigen Kulturen. ;) A einstelliger Prozentsotz va da heutigen Wödbevölkerung lebt in a liberalen Demokratie. Tendenz sinkend.
Do hobn mia scho a Wahnsinnsglück g'hobt, dass ma zufällig do geboren san. :hurra:

Im Ö3 spielens grad Last Christmas:rolleyes:
Die sind ja sowieso Pervers. Zeit für die Geschichte eines beinahe in der Blüte seines daseins aus dem leben gerissenen Autoradios.
Ort Irgendwo auf der A1 zwischen Wien und Stadt Haag
Zeit 24.Dezember 1990
Im Radio meldens schneeverwehungen auf der A1 mit kolossalen 50 unterwegs man sieht einfach nix.
Dann sagt der depp auf Ö3 damit die leute im schneesturm auf andere gedanken kommen und spielt

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich hab aufs Radio getrommelt als wärs der Kopf des Moderators :haha:

Die sind ja sowieso Pervers. Zeit für die Geschichte eines beinahe in der Blüte seines daseins aus dem leben gerissenen Autoradios.
Ort Irgendwo auf der A1 zwischen Wien und Stadt Haag
Zeit 24.Dezember 1990
Im Radio meldens schneeverwehungen auf der A1 mit kolossalen 50 unterwegs man sieht einfach nix.
Dann sagt der depp auf Ö3 damit die leute im schneesturm auf andere gedanken kommen und spielt

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich hab aufs Radio getrommelt als wärs der Kopf des Moderators :haha:
also manchmal bist du schon recht radikal hab ich das Gefühl

Zurück
Oben