- Reaktionen
- 97.466
- Checks
- 102
Wahr is gömit ein wenig raunzen wird der tag gleich schöner gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wahr is gömit ein wenig raunzen wird der tag gleich schöner gg
ja, vom Bürosessel ... aus dem Bett bin ich seit 6:25Was heißt denn hier aufstehen, vom Bürostuhl️
Der frühe Vogel ... da war ich schon fast in der Firmaja, vom Bürosessel ... aus dem Bett bin ich seit 6:25
na man muss es ja nicht übertreiben ...Der frühe Vogel ... da war ich schon fast in der Firma![]()
Hoff ma, dass de Soche mit da KI und da fost vollständigen Automatisierung ned so schnö voranschreitet.Unzufriedenheit
Man sollte sich wohl fühlen dabei und nichts erzwingen.na man muss es ja nicht übertreiben ...... und sowohl jeder Berufsstand als auch jeder Mensch hat da einfach seine individuellen Zeiten ...
![]()
I muas immer um 4:00 auf die Uhr schauenna man muss es ja nicht übertreiben ...... und sowohl jeder Berufsstand als auch jeder Mensch hat da einfach seine individuellen Zeiten ...
![]()
jaja ... an dem schlürfe ich schon eine Weile ... und eigentlich vertrag ich eh nicht mehr als 2 oder 3 Kaffee am Tag ...Man sollte sich wohl fühlen dabei und nichts erzwingen.
Haat du nun schon deinen️?
und stehst dann auch auf oder schlafst weiter ... ich schau auch manchmal um 2:00 oder 3:00 oder 4:00 oder 5:00 auf die Uhr um zu überprüfen ob sich ein wiedereinschlafen noch auszahltI muas immer um 4:00 auf die Uhr schauen![]()
Meistens schlaf ich dann noch ein Stundalund stehst dann auch auf oder schlafst weiter ... ich schau auch manchmal um 2:00 oder 3:00 oder 4:00 oder 5:00 auf die Uhr um zu überprüfen ob sich ein wiedereinschlafen noch auszahlt
Ich freue mich schon über weitere 10 Minuten zum weiter schlafen, erst recht nach einem langen Fußballabendund stehst dann auch auf oder schlafst weiter ... ich schau auch manchmal um 2:00 oder 3:00 oder 4:00 oder 5:00 auf die Uhr um zu überprüfen ob sich ein wiedereinschlafen noch auszahlt
Die sind ja sowieso Pervers. Zeit für die Geschichte eines beinahe in der Blüte seines daseins aus dem leben gerissenen Autoradios.Im Ö3 spielens grad Last Christmas![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Man kann nie schnell genug den sender wechseln bevor der dämliche song kommtMan kann nie früh genug damit anfangen![]()
also manchmal bist du schon recht radikal hab ich das GefühlDie sind ja sowieso Pervers. Zeit für die Geschichte eines beinahe in der Blüte seines daseins aus dem leben gerissenen Autoradios.
Ort Irgendwo auf der A1 zwischen Wien und Stadt Haag
Zeit 24.Dezember 1990
Im Radio meldens schneeverwehungen auf der A1 mit kolossalen 50 unterwegs man sieht einfach nix.
Dann sagt der depp auf Ö3 damit die leute im schneesturm auf andere gedanken kommen und spielt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich hab aufs Radio getrommelt als wärs der Kopf des Moderators![]()
Weiche Satan weiche
stellst dir einen wecker das du rechtzeitig schaust um 4? ggI muas immer um 4:00 auf die Uhr schauen![]()
Naja beobachtete die anderen die da so herumfuhren.Deren reaktionen waren ähnlichalso manchmal bist du schon recht radikal hab ich das Gefühl
Gar kein Radio mehr hören hilft.Man kann nie schnell genug den sender wechseln bevor der dämliche song kommt![]()