- Reaktionen
- 106.192
- Checks
- 1
Wunderschönen guten Morgen
-> ️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wunderschönen guten Morgen
ist eh manchmal besser lachI glaub, wir reden auneinaunder vorbei.
Danke extra für mich
Des Kaffeehäferl is jo riesig.
Guten Morgen und einen tollen Start ins WochenendeWunderschönen guten Morgen
Danke extra für mich
Des Kaffeehäferl is jo riesig.
kann man das irgendwo kaufen?Jaaa u es füllt sich magisch immer wieder auf. ähnlich wie im Schlaraffenland. ->
kann man das irgendwo kaufen?
na gut ... dann bitte ich mich mal, ob ich mir mein Kaffeehäferl auffülle ... ... verdammt ... ich bin zu faul aufzustehenLeider nein aber man kann wen gaaanz lieb bitten, das er einem immer wieder einschenkt.
na gut ... dann bitte ich mich mal, ob ich mir mein Kaffeehäferl auffülle ... ... verdammt ... ich bin zu faul aufzustehen
Jaaa u es füllt sich magisch immer wieder auf. ähnlich wie im Schlaraffenland. ->
Bin grod a bissi philosophisch drauf. Wos darad a Leben im Schlaraffenland mit uns mocha?kann man das irgendwo kaufen?
UnzufriedenheitBin grod a bissi philosophisch drauf. Wos darad a Leben im Schlaraffenland mit uns mocha?
lauter schla-raffenBin grod a bissi philosophisch drauf. Wos darad a Leben im Schlaraffenland mit uns mocha?
Was heißt denn hier aufstehen, vom Bürostuhl️na gut ... dann bitte ich mich mal, ob ich mir mein Kaffeehäferl auffülle ... ... verdammt ... ich bin zu faul aufzustehen
mit ein wenig raunzen wird der tag gleich schöner ggich liege auch noch, mag heute gar nicht aufstehen ich hab Kopfweh- die Hitze macht mich total tot