- Reaktionen
- 3.669
- Checks
- 47
@Mitglied #444228 für was soit eigentlich der 30er bei euch gut sein vo 6 bis 18 uhr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I denk damit wir Eltern uns nicht mehr in der früh zur Schule stellen müssen als Schülerlotsen....@Mitglied #444228 für was soit eigentlich der 30er bei euch gut sein vo 6 bis 18 uhr
Ned ganz. Unser Firma is gehackt worden. Ganze IT tot. Ned mal Weihnachtsgeld könnens derzeit auszahlenna ich hoffe des wird wieder...... klingt echt schlimm, vermutlich hat kundschaft ordentliche probleme mit der kohle
Muas dann mit meim "Klan" nach Steyr zum Zahnarzt fahren,Mah i soi mitn klan a Nikolausgedicht lernen....mi gfreids Ned....
Puh na....schlimm geht nimmaMuas dann mit meim "Klan" nach Steyr zum Zahnarzt fahren,
Tausch ma?
Guade Besserung!Schnupfen, Husten, Fieber, Kopfweh, Halsweh....
Wenn schon denn schon volles programm
Wünsch da an ruhigen DienstNu a Kaffeetschal bevors in de Schicht geht....
DankeWünsch da an ruhigen Dienst
wenn i des g'wusst hätt', da war i vor 20min noch
bekannter von mir war mit seiner firma eingemietet in so einem shared office, geht zu seiner kaffeemaschine war da keine mehr aber eine dreckspur bis in die garage is er dann dagstanden mit sein häferlMal schauen ob die Kaffeemaschine im Büro noch am selben Platz steht, heut ist a bisserl stressig. Da gehen sich nicht wirkliche Kaffeepausen aus.
Das kann bei uns zum Glück nicht passieren.bekannter von mir war mit seiner firma eingemietet in so einem shared office, geht zu seiner kaffeemaschine war da keine mehr aber eine dreckspur bis in die garage is er dann dagstanden mit sein häferl