- Reaktionen
- 588.153
- Checks
- 80
Lass dir schmeckenMahlzeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass dir schmeckenMahlzeit
dann aber husch husch ggg
dann aber husch husch ggg
husch husch ins köbchenJo eh - will eh heim
war ich gestern weil ich auf einem vortrag im rathaus war und bin durchgegangen, da hats geregnet, da waren nur ein paar touristen vor ort.
hast auch so nix versäumt dortwar ich gestern weil ich auf einem vortrag im rathaus war und bin durchgegangen, da hats geregnet, da waren nur ein paar touristen vor ort.
war ich gestern weil ich auf einem vortrag im rathaus war und bin durchgegangen, da hats geregnet, da waren nur ein paar touristen vor ort.
Assooohast auch so nix versäumt dort
mir ist ein kleiner markt lieberAssooo
es hat auf mich einen sehr komerziellen eindruck gemacht. ich geh wenn dann am spittelberg, der gefaellt mir seit jahren am besten.hast auch so nix versäumt dort
ich find das extrem muehsam ohne u2. geh ja oefter ins burgtheater und die ringlinien sind schon zach.Heut war mehr los. Aber den schau ich mir nur an. Da gibt's andere, die netter sind
bin am Samstag in St.Wolfgang.... vorgesehen sind 6 Stunden pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffes hat auf mich einen sehr komerziellen eindruck gemacht. ich geh wenn dann am spittelberg, der gefaellt mir seit jahren am besten.
ich freu, dieses jahr ist das erste mal einer am semmering beim panhans, ich glaub das kann auch sehr schoen sein.bin am Samstag in St.Wolfgang.... vorgesehen sind 6 Stunden pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
ich find das extrem muehsam ohne u2. geh ja oefter ins burgtheater und die ringlinien sind schon zach.
eh, lass mich jammernSo tragisch find ich das nicht, kommt eh ständig eine Bim
Man kann die Männer nicht alleine lassenich weiss zu welchen christkindlmarkt meine frau mit mir nicht mehr hingeht. wir waren letztes jahr auf einen beim belvedere,da war so ein schnapsstandl und ich sag zu meiner frau, ich schau mal ob ich fuern schwager zu weihnachten an schnaps find.
der typ sagt, was wollens und ich, was starkes fuern schwager damit er zu weihnachten umkippt und ruhig is.
er gibt mir einen, der heisst moonshiner in einer art gurkenglasl. ich so “geh, des is sicher nix gscheits”, dann haben wir herumgekostet, nach ein paar hab ich zwei gekauft, meine frau ist gekommen, ich hab gewackelt, die hat mich angschaut, was hast den du trunkn? und was san des fuer gurknglasln? und scho war ma im auto
eh, ich trinke eigentlich keinen schnaps und mit sicherheit keinen mit ueber 50%. ich hab den wegen postzusendungen meine adresse dortgelassen, jetzt kommt ab und zu immer eine werbung mit aktionen was meine frau immer zu schnippischen meldungen veranlasstMan kann die Männer nicht alleine lassen