- Reaktionen
- 204.290
- Checks
- 77
Gute BesserungSchnupfen, Husten, Fieber, Kopfweh, Halsweh....
Wenn schon denn schon volles programm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute BesserungSchnupfen, Husten, Fieber, Kopfweh, Halsweh....
Wenn schon denn schon volles programm
ach du kackeNed ganz. Unser Firma is gehackt worden. Ganze IT tot. Ned mal Weihnachtsgeld könnens derzeit auszahlen
leiderBin immer brav ...
Wieso leider....?leider
fanpost bekomm ich auch, das liest sich aber meistens “du bist ja ein besonderst bloedes exemplar” oder “na dich moecht ich mal persoenlich treffen” eher so…Schönen Abend an alle
Was für ein Tag:
Zuerst zu Mittag extrem sexy Fanpost bekommen und dann noch der Upload von @Mitglied #569153 in rot/schwarz
Danke, danke, danke
jedes Wort, das ich jetzt schreibe, kann gegen mich verwendet werdenWieso leider....?
Jo wer nicht . Owa do san Sochn dabei. Bewerbungen, Ausbildungen zu iwas, do san nedmoi de Dickpics es schlimmstefanpost bekomm ich auch, das liest sich aber meistens “du bist ja ein besonderst bloedes exemplar” oder “na dich moecht ich mal persoenlich treffen” eher so…
Sponsoren san irgendwie nie dabei....schod eigentlich...Jo wer nicht . Owa do san Sochn dabei. Bewerbungen, Ausbildungen zu iwas, do san nedmoi de Dickpics es schlimmste
Sponsoring gibt's morgenSponsoren san irgendwie nie dabei....schod eigentlich...
Sehr schade , wäre von VorteilSponsoren san irgendwie nie dabei....schod eigentlich...
Aso? Was i do was ned?Sponsoring gibt's morgen
Zumindest GeschenkeAso? Was i do was ned?