- Reaktionen
- 237.665
- Checks
- 41
Oiso der einzige Weihnachtsmarkt wo wir meistens hin fahren is im Schloss in Waidhofen/Ybbs...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DankeLass dir schmecken
kannst du des guat? machst du des gern?Morgen noch einmal die Küche ausmalen und dann sollte es gut sein
darin bin ich sehr schlecht, letztens hat ein kunde gemeint, ob er spaeter zahlen kann, dann hat er ma leid getan und ich hab ihn gesagt er soll das naechste mal zahlen. war ein junges startup mit einer echt guten idee.Guten Abend
Alles erledigt, Rechnungen an Kunden verschickt
kannst du des guat? machst du des gern?
du meinst aber ned die mama der du die kueche ausgemalt hast oder?Guten Abend
Alles erledigt, Rechnungen an Kunden verschickt
Hab eh 6 Wochen gewartetdarin bin ich sehr schlecht, letztens hat ein kunde gemeint, ob er spaeter zahlen kann, dann hat er ma leid getan und ich hab ihn gesagt er soll das naechste mal zahlen. war ein junges startup mit einer echt guten idee.
du meinst aber ned die mama der du die kueche ausgemalt hast oder?
I schon....nur des abkleben is ned meins...
Na
Malen mog i goa ned…..
Abkleben mog i und kaun i voi guadI schon....nur des abkleben is ned meins...
also ich male ja mr bean maessig aus. alles abgepickt und der rest wird ausgemalt. ich hatte mal einen maler, also einen echten, der hat null abgepickt, es war alles sauber und ausgemalt war top. also das war schon super.I schon....nur des abkleben is ned meins...
Weil er vom Fach istalso ich male ja mr bean maessig aus. alles abgepickt und der rest wird ausgemalt. ich hatte mal einen maler, also einen echten, der hat null abgepickt, es war alles sauber und ausgemalt war top. also das war schon super.
I pick eh nix abalso ich male ja mr bean maessig aus. alles abgepickt und der rest wird ausgemalt. ich hatte mal einen maler, also einen echten, der hat null abgepickt, es war alles sauber und ausgemalt war top. also das war schon super.
Uiii… Plan ändern
Na
Malen mog i goa ned…..
mein sohn is ja so ein studenten wg mietnormade. immer wenn die in eine wohnung ziehen musste die neu ausgemalt werden vom vormieter, das schaut immer aus. immer wenn sie ausziehen muessen sie ausmalen, das schaut dann auch so aus da fehlen ja dann bald ein paar m2 weil 30 schichten farbe oben sindI pick eh nix ab
Tapezieren ist superUiii… Plan ändern