G
Gast
(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 12472375Gibt es denn überlebende?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anhang anzeigen 12472375Gibt es denn überlebende?
Du bist ja a heil davongekommen!I sog nix!
Du kennst di ausNur in einem bestimmten Bezirk.....olle aundan derfn des
Des host foisch vastaundn....i hob gmant das ma des in Keller mitnehma kau, weil du gmant host das sie transportabel san.Hätte da mehr wie einen wo i net hingeh waun ma wer sein keller zeigen mag
Waun a keller vorhanden ist,warum spielen dann kinder obenDes host foisch vastaundn....i hob gmant das ma des in Keller mitnehma kau, weil du gmant host das sie transportabel san.
Nur fois Kinder oder so oben spielen müssen de ned ois mitkriagn wos Mama und Papa mochn
Weil a Kinderzimmer ned im Keller is.....so anfoch is desWaun a keller vorhanden ist,warum spielen dann kinder oben
Kinder und Keller sind ned gut zusammenWaun a keller vorhanden ist,warum spielen dann kinder oben
Wer sagt das?Weil a Kinderzimmer ned im Keller is.....so anfoch is des
Warum net?Kinder und Keller sind ned gut zusammen
Nau i sog des und pasta!!Wer sagt das?
Oiso bdsm ausstattungAlso bei mir im Keller San nur Maschinen und Werkzeug
Ne ned sowasOiso bdsm ausstattung
Ich bin kellerfrei
Jawoi kein kind im kellerNau i sog des und pasta!!
Hab ich da Pasta gehört?Nau i sog des und pasta!!
Jo oba heit nimma....mochst di aufn Weg und morgen gibts SpagettiHab ich da Pasta gehört?
Jetzt hab ich Hunger.
Spinatstrudel?Hab ich da Pasta gehört?
Jetzt hab ich Hunger.
Gern gscheg!Du bist ja a heil davongekommen!
Beruhigt mich!
Das könnt sich gaaaaaaaaanz knapp ausgehn.Jo oba heit nimma....mochst di aufn Weg und morgen gibts Spagetti
Jetzt hat's bei mir auch Klick gemacht...Dann muss früher gwesn sein - Hexhex..