- Reaktionen
- 207.758
- Checks
- 77
Mist entsorgen und Garagenplatz frei machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag mal Zuviel Sonne auf da Insel abbekommen?Also in einem früheren leben schwamm ich a wengal planlos herum,plötzlich kratzte mich was a wengal am hintern,ich schaute und sah da ein schiff,stand titanic oben
Als ich mit da feuerwehrzille gefahren bin hatte ich an frontalen mit an baum,ja im wasser,mich hats voll aufgehaut und dann waren bretter vo da bodenstreu kaputt!
das waren jetzt mal 2 gründe wegen abneigung zu schiffen!
@Mitglied #569153
...von manchem Blitz kommen später Kugeln...Kugelblitz
Wobei jetzt mal auf die Uhr geschaut, des kann gleich ein Mittagssnack werdenMal um ein Frühstück schauen
...wennst da a bissal Zeit lasst, könntest an Brunch draus machen?!Mal um ein Frühstück schauen
Kein Wunder, dass Home-office mittlerweile so eine schlechte Reputation hat....Mist entsorgen und Garagenplatz frei machen
Wow, cool!
Wow, cool!
Und du bist schon soo braun! Ich leuchte in der Nacht
Hat sich das nicht immer noble Blässe genannt?Wow, cool!
Und du bist schon soo braun! Ich leuchte in der Nacht
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na,owa so grossWar so wenig Sonne das der Po wie ein Eisberg ausgesehen hat?
Kann net so groß gewesen sein, hätte ihm ja sonst gesehenNa,owa so gross
Na,bin vo haus aus so bledowa heiss genug auch heuteSag mal Zuviel Sonne auf da Insel abbekommen?
Oder hast a Modelboot von da Titanic in da Badewanne gehabt
Ja, aber nur wenn man ganzkörperweiß ist. Bei mir leuchten ja nur gewisse KörperstellenHat sich das nicht immer noble Blässe genannt?
zeigJa, aber nur wenn man ganzkörperweiß ist. Bei mir leuchten ja nur gewisse Körperstellen
Na das man sie siehtJa, aber nur wenn man ganzkörperweiß ist. Bei mir leuchten ja nur gewisse Körperstellen