- Reaktionen
- 21.508
- Checks
- 15
Tseig.Ja, aber nur wenn man ganzkörperweiß ist. Bei mir leuchten ja nur gewisse Körperstellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tseig.Ja, aber nur wenn man ganzkörperweiß ist. Bei mir leuchten ja nur gewisse Körperstellen
Lass mich raten....Ja, aber nur wenn man ganzkörperweiß ist. Bei mir leuchten ja nur gewisse Körperstellen
A hoartes Arbeitspensum!Endlich wieder zu Hause
Einkaufen
Gym
Shake
Ein Mail und ein Telefonat geführtKein Wunder, dass Home-office mittlerweile so eine schlechte Reputation hat....
Scho, göA hoartes Arbeitspensum!
Ein Vierzeiler und einmal "kein Anschluss unter dieser Nummer? ..Ein Mail und ein Telefonat geführt
EinzeilerEin Vierzeiler und einmal "kein Anschluss unter dieser Nummer? ..
Glühwürmchen?Wow, cool!
Und du bist schon soo braun! Ich leuchte in der Nacht
Liegt ja auch immer in der Sonne rumWow, cool!
Und du bist schon soo braun! Ich leuchte in der Nacht
A TraumWochenende
. Also Kollege hat fast genauso dämlichen Humor wie ich. Lass mir ja die Haare wachsen momentan. Er wenn du dir jetzt ein Stirnband und blaues Licht zulegst mach ich mir echt Sorgen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Liegt ja auch immer in der Sonne rum
2:0 für Polen
Mit Laptop am Pool?Also mein Home Office schaut jedenfalls anders aus als deines