- Reaktionen
- 24.252
- Checks
- 48
DankeschönDas ist ja süß

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DankeschönDas ist ja süß
Na gerne BitteschönDankeschön![]()
Guten Morgen....von welchen Vogel ist den hier die Rede?Guten Morgen. wenn die Vögel morgens nicht die klappe halten können
seit 4.30 wach und genervt.
Guten Morgen, auch für was erotisches?Wos steht bei eich heit am Plan?
I werd mi jetzt daun kultivieren gehn. Treff mich am Nachmittag bis open End mit einer Freundin wo no ned feststeht wos ma mochn werden....und damit i für alle Eventualitäten gerüstet bin![]()
![]()
Na erotisch werd i mit ihr ned werden, aber ja es kann schon auch sowas (zumindest teilweise) passierenGuten Morgen, auch für was erotisches?![]()
Na erotisch werd i mit ihr ned werden, aber ja es kann schon auch sowas (zumindest teilweise) passieren
Wir machen uns keinen Plan und entscheiden dann spontan was wir machen
Also kann von Dessous kaufen, bis wellnessen, bis nur was essen alles drin sein![]()
Was du nicht alles bist.....wisst ihr eigentlich das ich professioneller Dessous Berater bin?
![]()
Wirklich? Is jo interessant.....wisst ihr eigentlich das ich professioneller Dessous Berater bin?
![]()
Was du nicht alles bist
Werden mal deinen Chef interviewen ob du wirklich sooooooooo gut bist![]()
Wos....ich hab ja voll den netten Chef...ist schon eine freundschaftliche Beziehung fast.....möchtest leicht mein Diplom sehen als professioneller Dessous Berater?
![]()
Na wart mal , Animateure??....ich kann euch beraten und gleichzeitig animieren auchWirklich? Is jo interessantund a liab das di anbietest, aber wir san geübte Animateure und schaffen das bestimmt auch allein
![]()
Was meinst da genau? Netter Chef oder das Diplom?Wossowos gibt's a?
![]()
Wia wüst des mochn? Oder wü i des wirklich wissen?Na wart mal , Animateure??....ich kann euch beraten und gleichzeitig animieren auch![]()
Des DiplomWas meinst da genau? Netter Chef oder das Diplom?![]()
Das kann ich nur vorführen und leider nicht beschreibenWia wüst des mochn? Oder wü i des wirklich wissen?![]()
![]()
Moch a Video, stell auf YouTube und wenns uns gefällt, hast den JobDas kann ich nur vorführen und leider nicht beschreiben![]()
Des Problem dabei ist nur.....des hängt natürlich im Büro vom Chef.....weil mit Auszeichnung abgeschlossen....Des Diplom
Und jo mir is klor, das ma des mit a bissal spün am PC selbst entwerfen kann, sollts wer sehn woin![]()