- Reaktionen
- 210.738
- Checks
- 78
@Mitglied #556950 also, die Damen auf den diversen Stammtischen sind alllllllle lieb und nett![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #556950 also, die Damen auf den diversen Stammtischen sind alllllllle lieb und nett![]()
liebster @Mitglied #158451 bist heut a bissi übermütig?
Nein....nur persönlichEs führt kein Weg am persönlichen vorbei oder? Oba da gabats gaunz wos tolles dafianennt sich Stammtisch und mocht wirklich vü Spaß
und durt san de Frauen a harmlos und fressen de Männer ned
![]()
Wäre fein aber heut steht anderes am ProgrammHeiß genug heute
Wer von euch liegt am See?
Das merk ich hier auch@Mitglied #556950 also, die Damen auf den diversen Stammtischen sind alllllllle lieb und nett![]()
Mein Programm ist arbeiten und schwitzenWäre fein aber heut steht anderes am Programm
Das Wasser ruft dann am Wochenende![]()
du meinst da gibt es auch nette MännerDas merk ich hier auch...nicht nur die Damen wohlgemerkt
![]()
Und jetzt stöhst da vor, du host ned dei Handy oder den PC an zum schreiben, sondern der gaunze varuckte Haufen sitzt real zaumen.....derfst di ruhig trauen!Nein....nur persönlich.....ich muss echt sagen die Leute hier sind echt lieb....und bin auch davon überzeugt das die Frauen die Männer ned Fressen
....vl trau ich mich ja mal.....in den nächsten 10 Jahren
![]()
Freut mich auch dich ab und zu wieder zu lesenMein Programm ist arbeiten und schwitzen
Schön von dir zu lesen Auswanderin![]()
Priscilla wurde aus dem Forumdu meinst da gibt es auch nette Männerwooooooooo?
Wie schafft man sowas?Guten Morgen ihr lieben.....heute einfach mal verschlafen und vom Chef um 09:20 telefonisch geweckt worden....sehr unangenehm war mir das
![]()
liebster @Mitglied #158451 bist heut a bissi übermütig?
du meinst da gibt es auch nette Männerwooooooooo?
Gestern echt an langen Tag hinter mir gehabt....inkl. drei Stunden Rasenmähen......sehr schlecht geschlafen....war schon gegen 05:30 munter hab mir dacht um 06:00 steh ich dann auf....nix wars, bis 09:20 durchgeschlafen und das schon lange nicht mehr so gutWie schafft man sowas?