Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sollt des so sein, is de Idee vo mir gwesn und somit bin i 50% gewinnbeteiligtNa was glaubst....dann geht des no viral und ich werde berühmt
Sowie das hier.....
Anhang anzeigen 12698688
Na ja....als einziger von tausende? Die Dunkelziffer möcht ich gar nicht wissen![]()
![]()
![]()
![]()
Jo genauwenn i etwos mit Auszeichnung abschließe, hängt des oba scho bei mir und ned beim Chef
![]()
Die Gewinnbeteiligung gibt es nur in Form von "Naturalien"Sollt des so sein, is de Idee vo mir gwesn und somit bin i 50% gewinnbeteiligt![]()
Zum Glück gibt es in der "Natur" Gold und Silber zu finden....i bin unendlich dankbar dafürDie Gewinnbeteiligung gibt es nur in Form von "Naturalien"![]()
Ich glaube da wurde jetzt eindeutig etwas missverstanden hierZum Glück gibt es in der "Natur" Gold und Silber zu finden....i bin unendlich dankbar dafür![]()
Till BirdemannGuten Morgen....von welchen Vogel ist den hier die Rede?![]()
Ich glaube da wurde jetzt eindeutig etwas missverstanden hier![]()
Till Eulenspiegel wäre mir ein BegriffTill Birdemann![]()
Lindemann sagt dir nix?Till Eulenspiegel wäre mir ein Begriff![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da muss ich wohl wieder auf meine vorherige Aussage zurück kommen....wohl am besten persönlich vorführeni kum ned drauf
![]()
Es führt kein Weg am persönlichen vorbei oder? Oba da gabats gaunz wos tolles dafiaDa muss ich wohl wieder auf meine vorherige Aussage zurück kommen....wohl am besten persönlich vorführen![]()
bist dir da sicherEs führt kein Weg am persönlichen vorbei oder? Oba da gabats gaunz wos tolles dafianennt sich Stammtisch und mocht wirklich vü Spaß
und durt san de Frauen a harmlos und fressen de Männer ned
![]()
Hearst moch erm ka Aungst nedbist dir da sicher![]()
aso ajoHearst moch erm ka Aungst nedsog jo stimmt und es passt
![]()
Mochs anfoch und denk dir....bald hab ich UrlaubKurze Besprechung mit Schefin gehabt und gleich wieder mal ne Aufgabe aufgefasst
Ipnone live Bilder konvertieren![]()
Nein...kenn ich nicht, ist nicht so meine Musikrichtung muss ich gestehen ....ich brauch was mit Rhythmus...wo ich mich dazu bewegen kann, dann links an Schritt rechts an Schritt....oida daunzLindemann sagt dir nix?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?