- Reaktionen
- 24.287
- Checks
- 48
Tuats erm ned weh so kurz vorm OÖ-Grillstammi!!!! Weil er hat beim ersten Mal das Essen perfekt zubereitetBewirf ihn mit Wattebällchen!!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tuats erm ned weh so kurz vorm OÖ-Grillstammi!!!! Weil er hat beim ersten Mal das Essen perfekt zubereitetBewirf ihn mit Wattebällchen!!![]()
WeckerWie schafft man sowas?
Bewirf ihn mit Wattebällchen!!![]()
Ohhhhh i hab Bilder im Kopf
Petze
......du sagst es........Weckerausschalten, umdrehen und weiterschlafen
![]()
Du sollst nicht schwindeln...ich bin da auch immer wieder@Mitglied #556950 also, die Damen auf den diversen Stammtischen sind alllllllle lieb und nett![]()
Jo oba du bist jo gaunz a liabeDu sollst nicht schwindeln...ich bin da auch immer wieder![]()
Na servas.....i bin immer um 5 munter egal wie lang i auf binGestern echt an langen Tag hinter mir gehabt....inkl. drei Stunden Rasenmähen......sehr schlecht geschlafen....war schon gegen 05:30 munter hab mir dacht um 06:00 steh ich dann auf....nix wars, bis 09:20 durchgeschlafen und das schon lange nicht mehr so gut![]()
Jösas...sog sowos net...du vasaust ma mein hoat erobeiteten rufJo oba du bist jo gaunz a liabe![]()
Ohhhh tschuldige bitteJösas...sog sowos net...du vasaust ma mein hoat erobeiteten ruf![]()
Respekt....ich sags ja Maschine....und läuft und läuft und läuftNa servas.....i bin immer um 5 munter egal wie lang i auf bin