- Reaktionen
- 165.988
- Checks
- 179
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah cool
Die Anreise jedenfalls dort ist allerdings spätestens einen Tag vor der Airpower möglichAh cool
Wir sind für das nächste Mal auch am überlegen ob wir nicht nächtigen, da kann man länger bleiben und versäumt nicht den Abschluss.
Sieht in dieser perspektive aus wie a kübelStart ma dann mal
Also a Kübel Kaffee wär mal a IdeeSieht in dieser perspektive aus wie a kübel
Habt's aber schon oft Festln bei dir in der GegendJetzt hat mich da nachbarhund geweckt!
War a wengal lumpen gestern,dorffest
Versteh ichErfahre heute ob er mit meinen änderungswünschen einverstandn ist!
Ist halt trotz da ganzen querelen für mich a net so leicht nach 20jahren in hut draufzuhauen
In irgend an Dorf is ja immer a festHabt's aber schon oft Festln bei dir in der Gegend
Haben ja sonst nix!Habt's aber schon oft Festln bei dir in der Gegend
Versteh ich
Und das ist auch gut so das die leute zusammenkommen!In irgend an Dorf is ja immer a fest
Naja in da Stadt is scho genug los. Bei uns is am Abend ab 18:00 da Gehsteig rauf geklappt. Da is keiner mehr auf da Straße unterwegs außer es is a festUnd das ist auch gut so das die leute zusammenkommen!
In da stadt bunkern sie sich eh ein!
Geh, wir haben 24/7 feste und Veranstaltungen in WienUnd das ist auch gut so das die leute zusammenkommen!
In da stadt bunkern sie sich eh ein!
Wir könnten jeden Tag was unternehmen…..Naja in da Stadt is scho genug los. Bei uns is am Abend ab 18:00 da Gehsteig rauf geklappt. Da is keiner mehr auf da Straße unterwegs außer es is a fest
Das Alter haben wir auch , der Körper recht sich danachWir könnten jeden Tag was unternehmen…..
Nur halte ich es nicht mehr so aus
So ist esDas Alter haben wir auch , der Körper recht sich danach
Kommt mir bekannt vor