- Reaktionen
- 25.392
- Checks
- 1
Bei uns sehr wahrscheinlich Zell am See KaprunMal anfangen zu überlegen wo es in die Herbstferien hingeht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei uns sehr wahrscheinlich Zell am See KaprunMal anfangen zu überlegen wo es in die Herbstferien hingeht
Bei uns sicher wieder ins warmeBei uns sehr wahrscheinlich Zell am See Kaprun
Kaprun kann warm sein, muss aber nichtBei uns sicher wieder ins warme
Hausarrest?Ich muss zu Hause bleiben.
Ja Zypern könnt ma gleich beruflich verbinden. Steht somit unter anderem zur AuswahlKaprun kann warm sein, muss aber nicht
Zypern kann ich sehr empfehlen, da kannst sicher noch ins Meer gehen.
Dubai wie immerBei uns sicher wieder ins warme
Nein. Aber keinen Urlaub mehr!Hausarrest?
Steht sowieso immer als alternative bereitDubai wie immer
Des is Schad ,Nein. Aber keinen Urlaub mehr!
Wenns bei mir durchgeht hab ich 8 wochen nächstes jahrNein. Aber keinen Urlaub mehr!
Zypern waren letztes jahr welche ausn ort,ende september,war echt super habens gesagt!Steht sowieso immer als alternative bereit
Mit Zelt ️?Guten morgen
Urlaub denke ich momentan nicht wirklich darüber nach OK 2028 4 Wochen Irland ist so ziemlich fix im Programm. Andererseits hab ich gerade gesehen wie herrlich ein eigentlich untypischer Aufenthalt sein kann.
Haben ja die Airpower auf einem Campingplatz unmittelbar hinter dem Tower (Sportzentrum Zeltweg) verbracht und könnten nach nur ein paar Tagen einen ganzen Roman an lustigen Geschichten füllen.
Ein Beispiel
Freitag morgen ca 6 Uhr. Wir gehen duschen
Ich warte weil früher fertig. Eine Dame kommt und sagt bestimmt aber dennoch nicht unfreundlich die Herren duschen sind auf der anderen Seite. Was nur teilweise korrekt war. Aber ich nur kurz darauf. Hier auch aber warte nur auf meine Freundin. Sie geht rein und sagt zu @Mitglied #628648 Ich glaub ich hab gerade deinen Mann geschimpft