- Reaktionen
- 48.693
- Checks
- 64
Guten morgen ️ ️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die mog i selber am liebsten...
Das schon. Aber schau dir einmal 80% Herr u. Frau Österreicher an....man geht leider immer den bequemeren Weg....und solange es niemanden richtig wehtut, wird sich daran nix ändern. Aber das gehört finde ich eigentlich nicht in dieses Forum.
Bei uns ist es schon vorbei mit den Pomodori...I befürchte heute gibt's wieder a Kilo Tomaten zu ernten
Jetzt hat mich da nachbarhund geweckt!Was ist mit dem Hahn beim @Mitglied #215660 passiert??
Kein Weckdienst am Sonntag?
Kater gut streicheln, gellJetzt hat mich da nachbarhund geweckt!
War a wengal lumpen gestern,dorffest
Erfahre heute ob er mit meinen änderungswünschen einverstandn ist!Kater gut streicheln, gell
... wie schauts denn jetzt mit deinem Job aus? hat sich da noch was getan?
Die Sonne scheint eh imaJa eh. War zu heiss, sicher! Aber die Sonne könnte ja bleiben...
Das ist korrekt!Die Sonne scheint eh ima
Wir gehen badenGuten Morgen liebe Nachbarn.
Genießen wir den Tag bevor der Winter kommt.
Bedingt können wir was tun.Doch, kann man. Im Kleinen tust du's, wie man mitkriegt. Und im Großen geht's drum, nicht zu relativieren, damit der Druck auf das bestehende System hoch bleibt. Da muss sich was ändern.
Vergleich ist vielleicht für manche seltsam, aber Revolutionen sind immer von unten ausgegangen. Ohne denen wären wir wahrscheinlich immer noch Leibeigene und würden der Adelsschicht dienen