- Reaktionen
- 468
Warum muss ich jetzt an den Film Nacktschnecken denken
![Nachdenkendes Gesicht :thinking: 🤔](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f914.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum muss ich jetzt an den Film Nacktschnecken denken
TjaWarum muss ich jetzt an den Film Nacktschnecken denken![]()
Des san jo schmuddel füm!Warum muss ich jetzt an den Film Nacktschnecken denken![]()
Na super. Jetzt muss ich den Film suchen und nach Jahren wieder anschauen. Die coolsten Steirer kommen halt aus Rottenmann.
Somit keine Verletzungsgefahr vorhandenWeil manche da immer die schritte angeben,glaube bin heute netmal auf 100 gekommen
Ganzen tag mit da couch verwachsen!
Morgen wieda aktiver rangehen
Macht nix! Auch solche Tage braucht ma ab und zuWeil manche da immer die schritte angeben,glaube bin heute netmal auf 100 gekommen
Ganzen tag mit da couch verwachsen!
Morgen wieda aktiver rangehen
Des is a Komödie hearst. Ein Kunstwerk.Des san jo schmuddel füm!![]()
Schau dir mal Goldfische anNa super. Jetzt muss ich den Film suchen und nach Jahren wieder anschauen. Die coolsten Steirer kommen halt aus Rottenmann.![]()
Na super. Jetzt muss ich den Film suchen und nach Jahren wieder anschauen. Die coolsten Steirer kommen halt aus Rottenmann.![]()
da werden meine Silberfische aber eifersüchtigSchau dir mal Goldfische an![]()
da werden meine Silberfische aber eifersüchtig![]()
Okay. Irdning
Schaun wir die Goldfische zusammen an?da werden meine Silberfische aber eifersüchtig![]()
I glaub du kennst di in da Steiermork ned wirklich aus. Kann des sein?Okay. Irdning![]()
Bad ausrutschenSomit keine Verletzungsgefahr vorhanden![]()
Vaschreis bitte nedBad ausrutschen
Küche verbrennen
Augenliedsperre wegen tv
Von couch fallen knochenbrüche
Erfrierungen wegen in kühlistarren
Usw usw
War heute soeinerMacht nix! Auch solche Tage braucht ma ab und zu![]()