- Reaktionen
- 75.731
- Checks
- 27
Maus maus komm herausVaschreis bitte ned![]()
![Irres Gesicht :zany_face: 🤪](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f92a.png)
Kann ja niemand anlocken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maus maus komm herausVaschreis bitte ned![]()
I bin moi beim Umdrehen in der Küche mit Säugling in der Hand über einen Hüpfball gefallen...gegen den Herd geknallt....und Schulter gebrochen...Bad ausrutschen
Küche verbrennen
Augenliedsperre wegen tv
Von couch fallen knochenbrüche
Erfrierungen wegen in kühlistarren
Usw usw
So gesehen: gut, dass du den heutigen Tag überlebt hast!Bad ausrutschen
Küche verbrennen
Augenliedsperre wegen tv
Von couch fallen knochenbrüche
Erfrierungen wegen in kühlistarren
Usw usw
Wenn i net so oid warad kunnt i mi grod vagugn in di!
Moi bist du liabWenn i net so oid warad kunnt i mi grod vagugn in di!![]()
Atemberaubend schön
Wolkersdorf erfolgreich unsicher gemacht.
Beim Manner danach noch das Lager geplündert für die Kids![]()
Nua, i bin ka SiasserGenauuuuuu, fia de Kinder![]()
Sauer macht lustigNua, i bin ka Siasser![]()
Heute wars eher wegetieren!Guten Abend die lustre Runde ! Ehrlichermann lebst no ?![]()
Nua, i bin ka Siasser![]()
Woar eh vorher daneben beim Kotanyi oba de haum nix auslossnAjo, is jo ned da Haribo![]()
Mah jetzt hätte ich an gusta auf de kirschenAjo, is jo ned da Haribo![]()
Hast in Rollator mit Blaulicht und Sirene schon bekommen ?Heute wars eher wegetieren!![]()
Wennst bei da agrana bist,bist owa a siassaWoar eh vorher daneben beim Kotanyi oba de haum nix auslossn![]()
Do schick i nua meine Leit hin, selba woar i nu nie dortWennst bei da agrana bist,bist owa a siassa![]()
Wenns mal soweit ist stolpere ich nur mehr zum fest und zu keine einsätze mehrHast in Rollator mit Blaulicht und Sirene schon bekommen ?![]()