- Reaktionen
- 203.624
- Checks
- 95
Prost.bin bei Rosa geblieben Prost
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Prost.bin bei Rosa geblieben Prost
... als ehemalige Schülerin einer HTL, an der es auch Maschinenbau gab, fasziniert mich die Voest auf jeden Fall mehr ...Die ÖMV ist auch schön…
I glaub des hängt wirklich mit dem Mond zaum.Prost i drink heit a scho a Ochtl wei heit woins es wissen
Jo heit kennen wosI glaub des hängt wirklich mit dem Mond zaum.
Na, ihr drinks öfters als nur zum VollmondI glaub des hängt wirklich mit dem Mond zaum.
Du glaubst wegn da Forb?I glaub des hängt wirklich mit dem Mond zaum.
Na.... i hob wegen der deppaten Leit gmant..... die heit unterwegs worn und no immer san.Du glaubst wegn da Forb?
Mach ma a Lego Affäre, einmal im Monat in einem Hotelzimmer mit neuem Bausatz?Doch i werd immer lego spielen.. ich spiele ja auch noch immer Sand obwohl meine Kinder das nicht mehr tun...
und warum ned ??Ich hoffe wir bekommen bald Enkelkinder, kann mir ja mit 47 kein Lego kaufen
Lego bringt DeLorean aus "Zurück in die Zukunft"
Der Kultfilm kehrt als Lego-Set zurück. Im Bausatz sind 2 Minifiguren und zahlreiche Details enthalten.futurezone.at
ähm,ähm....Hallo meine lieben Nachbarn
Aso, dass de so deppat wearn wegan Mond. Jo, des heart ma va Kraunkenhauspersonal, PolizistInnen und so weiter ah immer wieder.Na.... i hob wegen der deppaten Leit gmant..... die heit unterwegs worn und no immer san.
...Brösel.....Prost i drink heit a scho a Ochtl wei heit woins es wissen
Was ist denn?ähm,ähm....
da @Mitglied #158451 is eigentlich da Nochboa - ned duWas ist denn?
STAR WARS vielleicht -> € 799,- schluckIch hoffe wir bekommen bald Enkelkinder, kann mir ja mit 47 kein Lego kaufen
Lego bringt DeLorean aus "Zurück in die Zukunft"
Der Kultfilm kehrt als Lego-Set zurück. Im Bausatz sind 2 Minifiguren und zahlreiche Details enthalten.futurezone.at
Na heit haums vüh durscht...Brösel.....
nau dein Hallo Nachbarn hat mich verdutzt !!Was ist denn?
Na de @Mitglied #493785 und i genießenNa, ihr drinks öfters als nur zum Vollmond
ahso, ala owe midn lack.....Na heit haums vüh durscht