- Reaktionen
- 232.943
- Checks
- 41
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach schnucki.nau dein Hallo Nachbarn hat mich verdutzt !!
Ja mein Mädl....Ach schnucki.
AH, hobs glaub i tschägtAch schnucki.
Abahachi mein BruderEs trinkt der mensch
Es säuft das pferd
Doch heute ists umgekehrt!
Ab ins apachen-pub auf die puderosa ranch!Abahachi mein Bruder
YesMach ma a Lego Affäre, einmal im Monat in einem Hotelzimmer mit neuem Bausatz?
ok, aber das das klar ist. Kein Sex, nicht das du denkst du kannst die Situation ausnützen!
öhmok, aber das das klar ist. Kein Sex, nicht das du denkst du kannst die Situation ausnützen!
ok aber als neuer musst einmal die teile sortieren.öhm
Auch Lego macht zu dritt mehr Spaß
Brauchts an Mitspieler ?
des san jo Aussichten...gerade einen ex arbeitskollegen beim einkaufen getroffen der seit ein paar jahren in pension is, der war blunzenfett und das am nachmittag. manchen tut die pensi nicht gut.
Nach Größe, set oder Farbe?ok aber als neuer musst einmal die teile sortieren.
es war echt schockierend weil er immer ein absolut seriöser, sehr genauer mitarbeiter war. ich war noch nie ein fan dieser golden handshakes die menschen zu früh in die erwerbslosigkeit schicken.des san jo Aussichten...
mein Junior hat mal einen AT-AT bekommen, Preis EUR 250,- aber auch nur weil der Karton beschädigt war und nicht mehr geeignet für Sammerl (Ursprungspreis 138,-)STAR WARS vielleicht -> € 799,- schluck
Anhang anzeigen 10055336
Anhang anzeigen 10055337
Anhang anzeigen 10055339
Ah, do spricht eh schon da Profi.Nach Größe, set oder Farbe?
herzlich willkommenNach Größe, set oder Farbe?