- Reaktionen
- 5.055
Einmalig und solange wie möglich!!!!I sogs euch...schön wenn ein Kind mit fast 7 noch immer bei einem einschläft nur mit bisserl kuscheln und Kopf streicheln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einmalig und solange wie möglich!!!!I sogs euch...schön wenn ein Kind mit fast 7 noch immer bei einem einschläft nur mit bisserl kuscheln und Kopf streicheln
... also ... alle Klugscheißer, die sich mit traditionellem TUNESISCHEM Essen IN Tunesien auskennen, dürfen mich gerne korrigieren... ...I hed mi trotzdem ned traditionell schreiben getraud. Ned do im Klugscheißer-Thread
hab auch grad ein bissl gesportelt ... bin nur net auf 500 Kcal gekommen
Ignorant ...... also ... alle Klugscheißer, die sich mit traditionellem TUNESISCHEM Essen IN Tunesien auskennen, dürfen mich gerne korrigieren... ...
Na dann, weiter geht'shab auch grad ein bissl gesportelt ... bin nur net auf 500 Kcal gekommen
ich höre ...Ignorant ...
ja, noch ein bissl arbeitenich höre ...
…a poar ..Die gibt's in Salzburg aber auch
Du hast schon verstandenich höre ...
Mir genügt einer…a poar ..
Schnö Popcorn in d'Mikro.....ich höre ...
600W 2:30minSchnö Popcorn in d'Mikro.....
..der is ja dauernd in Nö..Mir genügt einer
GsD..der is ja dauernd in Nö..
maaa ... die hätt ich jetzt aber auch gerneSchnö Popcorn in d'Mikro.....
Naaaa, 560W 3:00 Minuten.600W 2:30min
wenn du wüsstest, welches traditionelle Essen ich schon wo und wie gegessen habe...Du hast schon verstanden
Mal schauen ... Ich hab klassisch mit Salz, Buttergeschmack und Caramelmaaa ... die hätt ich jetzt aber auch gerne
ich weiß... aber ... no popcorn and no microwave ...Naaaa, 560W 3:00 Minuten.
Du musst Zeit habenNaaaa, 560W 3:00 Minuten.