- Reaktionen
- 23.428
- Checks
- 12
DealAh, do spricht eh schon da Profi.
Noch Schmerzhoftigkeit beim Draufsteigen gangat ah.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DealAh, do spricht eh schon da Profi.
Noch Schmerzhoftigkeit beim Draufsteigen gangat ah.
Vielleicht wor genau des da Grund, dass er seriös und genau wor, eben weil des Loch dadurch tiafa wor, in des a g'foin is.es war echt schockierend weil er immer ein absolut seriöser, sehr genauer mitarbeiter war. ich war noch nie ein fan dieser golden handshakes die menschen zu früh in die erwerbslosigkeit schicken.
kenn i…do is voi schen …130 km östlich auch
Seh ich da Besteck? Traditionell ...mein heutiger Beitrag zur Essensfrage ... waren in der Medina von Tunis traditionell essen ...
Anhang anzeigen 10055202
mag sein, alleinstehend hat der tag nat. struktur durch das arbeiten im büro.Vielleicht wor genau des da Grund, dass er seriös und genau wor, eben weil des Loch dadurch tiafa wor, in des a g'foin is.
danke für deine Zusammenfassung .... I kenn mi ausGuten Morgen
Was gibt's zum Frühstück
Irgendwas mit wetter
Gartenthema
Was gibt's zum Mittagessen
Schlechte Witze
Zeig
Zeig
Es wird dunkel
Was gibt's zum Abendessen
Wir brauchen noch ein Sexthema
Here we are
Struktur und Sinn, des is ah a wichtiger Punkt. Drum is' wichtig, dass man si ned zu sehr über d'Orbeit definiert.mag sein, alleinstehend hat der tag nat. struktur durch das arbeiten im büro.
Das stimmt, aber manchmal hilft es. Hatte einen Kollegen dessen Frau ist überraschend bei einem Unfall gestorben, der ist zwei Tage später wieder arbeiten gekommen weil er gemeint hat, das ist das einzige was ihn im Moment ablenken kann und das Begräbnis kann er auch so organisieren.Struktur und Sinn, des is ah a wichtiger Punkt. Drum is' wichtig, dass man si ned zu sehr über d'Orbeit definiert.
Jo wegen de netten Leutekenn i…do is voi schen …
Prost meine LiebeAuber mir geht's wieder guad..... hob mi scho erholt.
Prost. Anhang anzeigen 10055226
ich hätte da kein Problem.... weiß ja keiner beim Kaufen dass du dann selber damit spielst....Ich hoffe wir bekommen bald Enkelkinder, kann mir ja mit 47 kein Lego kaufen
Lego bringt DeLorean aus "Zurück in die Zukunft"
Der Kultfilm kehrt als Lego-Set zurück. Im Bausatz sind 2 Minifiguren und zahlreiche Details enthalten.futurezone.at
Es gibt megatolle Leute- ohne, dass sie in Erscheinung treten!Das stimmt, aber manchmal hilft es. Hatte einen Kollegen dessen Frau ist überraschend bei einem Unfall gestorben, der ist zwei Tage später wieder arbeiten gekommen weil er gemeint hat, das ist das einzige was ihn im Moment ablenken kann und das Begräbnis kann er auch so organisieren.
…stimmt….besonders nette MenschenJo wegen de netten Leute
Genieß esAuber mir geht's wieder guad..... hob mi scho erholt.
Prost.
das Gericht kann ja trotzdem traditionell sein ... hier ist übrigens auch Baguette 'traditionell' ... einfach weil die Franzosen so lang hier warenSeh ich da Besteck? Traditionell ...
I hed mi trotzdem ned traditionell schreiben getraud. Ned do im Klugscheißer-Threaddas Gericht kann ja trotzdem traditionell sein ... hier ist übrigens auch Baguette 'traditionell' ... einfach weil die Franzosen so lang hier waren
Die gibt's in Salzburg aber auch…stimmt….besonders nette Menschen