- Reaktionen
- 71.564
- Checks
- 13
I ah, weil meine san jo nur a Metapher.maaa ... die hätt ich jetzt aber auch gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I ah, weil meine san jo nur a Metapher.maaa ... die hätt ich jetzt aber auch gerne
Butter bitteMal schauen ... Ich hab klassisch mit Salz, Buttergeschmack und Caramel
oder die falsche MicroDu musst Zeit haben
wödklasse ....ok aber als neuer musst einmal die teile sortieren.
Laut Rechnung müsstn die owa in 2:46 fertig sei?Naaaa, 560W 3:00 Minuten.
Unterschätze nie empirische Werte!Laut Rechnung müsstn die owa in 2:46 fertig sei?
Do kaunst scho recht haum, owa deine kenn i leida ned!Unterschätze nie empirische Werte!
eis...is owa wos zum spün ? oda ?
hängt das nicht mit der Mondphase zum Erntezeitpunkt zusammenLaut Rechnung müsstn die owa in 2:46 fertig sei?
Jo eh, woar sogor a Stawal dabei!eis...is owa wos zum spün ? oda ?
hängt das nicht mit der Mondphase zum Erntezeitpunkt zusammen
Mist, dann hab ich die immer falsch gemacht ... sondern?
Doch doch, der Sympathie-Wert muss gefühlt im Bereich von 0 (Null) seinDo kaunst scho recht haum, owa deine kenn i leida ned!
Du host de foische Mirowön!Mist, dann hab ich die immer falsch gemacht ... sondern?
heast, nim a pfanne und stelle sie am Herd, deckel drauf und es pufftich weiß... aber ... no popcorn and no microwave ...
Sie gehört auch zu Denen!hängt das nicht mit der Mondphase zum Erntezeitpunkt zusammen
KANE !!Du host de foische Mirowön!
...Demeter.....Sie gehört auch zu Denen!
Vielleicht mochts es im Bockrohr?KANE !!
das auch noch? ... ich werde nie wieder Popcorn in meinem Leben essen ...Du host de foische Mirowön!